11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #301 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aber das ist doch kein vergleich....tztztztztzztz...;-)
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #302 N nea Gast so...wenn zwei sich streiten freut sich die dritte :lol: lenni fast live, aber dafür in farbe View My Video View My Video View My Video
so...wenn zwei sich streiten freut sich die dritte :lol: lenni fast live, aber dafür in farbe View My Video View My Video View My Video
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #303 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aaaaaaaaaaaaahhhh, wie süüüüüüüüüüß... Wie er mit seinen Kuscheltatzen nach der Kamera haut Der ist ja sooooooo groß geworden... *habenwill* Den nächsten Urlaub mach ich dann wohl in Preetz
Aaaaaaaaaaaaahhhh, wie süüüüüüüüüüß... Wie er mit seinen Kuscheltatzen nach der Kamera haut Der ist ja sooooooo groß geworden... *habenwill* Den nächsten Urlaub mach ich dann wohl in Preetz
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #304 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 er ist echt ein knuddel... auf dem letzten video hatte er wohl die faxen dicke.... sieht aus wie lass mich endlich in ruhe :roll:
er ist echt ein knuddel... auf dem letzten video hatte er wohl die faxen dicke.... sieht aus wie lass mich endlich in ruhe :roll:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #305 N nea Gast das erste video hat er auch beendet mit seiner pfote - hat er das handy wieder zugemacht :lol: ja andrea, das kann gut sein *gg bekloppter dosi dachte er wohl...
das erste video hat er auch beendet mit seiner pfote - hat er das handy wieder zugemacht :lol: ja andrea, das kann gut sein *gg bekloppter dosi dachte er wohl...
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #306 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Armer Lenni, wird von Kimi so gequält... Komm nach Dortmund kleiner Mann... Hier ist immer gaaaaaaanz ruhig und Schnee gibts hier auch (bald bestimmt wieder :roll Meine schlafen schon wieder seit Stunden Oo
Armer Lenni, wird von Kimi so gequält... Komm nach Dortmund kleiner Mann... Hier ist immer gaaaaaaanz ruhig und Schnee gibts hier auch (bald bestimmt wieder :roll Meine schlafen schon wieder seit Stunden Oo
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #307 N nea Gast lenni mag das :lol: und schnee haben wir bald auch wieder. und ähm, ruhig, ja ist es hier auch mal *g
lenni mag das :lol: und schnee haben wir bald auch wieder. und ähm, ruhig, ja ist es hier auch mal *g
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #308 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... Mist *neuenPlanausdenk* Iiiiiiiiieeeehhh, ich hab ne sabbernde Katze aufm Schoß *schüttel* Aber dein Kleiner-Großer ist sooooooo süß.. Weisst du nur, was ich aufm dem Video vermisse?! Wo bitte ist Lennis FROSCHI?
Hmm... Mist *neuenPlanausdenk* Iiiiiiiiieeeehhh, ich hab ne sabbernde Katze aufm Schoß *schüttel* Aber dein Kleiner-Großer ist sooooooo süß.. Weisst du nur, was ich aufm dem Video vermisse?! Wo bitte ist Lennis FROSCHI?
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #309 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Süß, obwohl ich ja normalerweise kein großer Fan von Roten bin :razz: Aber zB Lenni oder Beppi sind zwei Ausnahmen ^^
Süß, obwohl ich ja normalerweise kein großer Fan von Roten bin :razz: Aber zB Lenni oder Beppi sind zwei Ausnahmen ^^
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #310 N nea Gast ich nehm auch sabber- katzen :lol: danke enibas, ein großes kompliment :smile: und da hat svenja mich auf ne gute idee gebracht - wenn lenni wach ist werd ich mal ein video mit frosch machen *g
ich nehm auch sabber- katzen :lol: danke enibas, ein großes kompliment :smile: und da hat svenja mich auf ne gute idee gebracht - wenn lenni wach ist werd ich mal ein video mit frosch machen *g
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #311 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jippieh...schon auf das kater-frosch-video freu...
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #312 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *mitfreu* Hach, das wird tolli... Ich mag den Frosch Und Lenni natürlich auch
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #313 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: so...wenn zwei sich streiten freut sich die dritte :lol: lenni fast live, aber dafür in farbe View My Video View My Video View My Video Zum Vergrößern anklicken.... ... ohhhh danke liebe Kim!!! Das ist so schön Lenni mal in bewegten Bildern zu sehen. Schließe mich der Vorfreude auf das Froschvideo an
nea schrieb: so...wenn zwei sich streiten freut sich die dritte :lol: lenni fast live, aber dafür in farbe View My Video View My Video View My Video Zum Vergrößern anklicken.... ... ohhhh danke liebe Kim!!! Das ist so schön Lenni mal in bewegten Bildern zu sehen. Schließe mich der Vorfreude auf das Froschvideo an
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #314 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Das ja wirklich putzig *kraul* ...und ich find das immer sooo goldig wenn die mit der Pfote tatschen höre ich da etwa In Extremo im Hintergrund? :mrgreen:
Das ja wirklich putzig *kraul* ...und ich find das immer sooo goldig wenn die mit der Pfote tatschen höre ich da etwa In Extremo im Hintergrund? :mrgreen:
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #315 N nea Gast Fussel_69 schrieb: höre ich da etwa In Extremo im Hintergrund? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gut erkannt :mrgreen: also ich warte nur noch auf ein wenig mehr licht und dann gehts los
Fussel_69 schrieb: höre ich da etwa In Extremo im Hintergrund? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gut erkannt :mrgreen: also ich warte nur noch auf ein wenig mehr licht und dann gehts los
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #316 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also in Dortmund ist es schon hell *Kimmalanstups* Ich freu mich doch schon so...
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #317 N nea Gast *kimierstmalherzschmerzhatundlennidiekimitröstenmuss* http://www.smilies.4-user.de video folgt dann...versprochen...
*kimierstmalherzschmerzhatundlennidiekimitröstenmuss* http://www.smilies.4-user.de video folgt dann...versprochen...
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #318 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 ohje *dieKimiauchmaldrück* Hoffe, es is nix schlimmes :/ Dann tröste mal gut kleiner Lenni Wir warten auf dein Video...
ohje *dieKimiauchmaldrück* Hoffe, es is nix schlimmes :/ Dann tröste mal gut kleiner Lenni Wir warten auf dein Video...
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #319 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 malfestediekimmiknuddel ....gehts schon wieder?? nix schlimmes hoffe ich...
12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #320 L lumagi Gast Ach Kim, hoffentlich geht es Dir ein bisschen besser, laß Dich mal feste drücken