12.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #321 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Lass Dich in den Arm nehmen liebe Kim!
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #322 N nea Gast danke, das ist ja lieb von euch! da drück ich euch doch mal alle zurück hier ist soweit auch wieder alles ok und das video hab ich nicht vergessen :wink: wir arbeiten dran...
danke, das ist ja lieb von euch! da drück ich euch doch mal alle zurück hier ist soweit auch wieder alles ok und das video hab ich nicht vergessen :wink: wir arbeiten dran...
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #323 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...das is die kim ja wieder...schön zu hören das soweit alles wieder oki ist... und aufs video können wir auch noch 10 minuten warten ...soviel zeit muß sein :mrgreen:
uih...das is die kim ja wieder...schön zu hören das soweit alles wieder oki ist... und aufs video können wir auch noch 10 minuten warten ...soviel zeit muß sein :mrgreen:
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #324 N nea Gast ErwinElli schrieb: und aufs video können wir auch noch 10 minuten warten ...soviel zeit muß sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bitte um etwas mehr...noch muss ich ein bisschen schuften, dann nach der arbeit schnell ein langohr verarzten und für die jungs einkaufen, aber daaahaaaann gehts los! :lol:
ErwinElli schrieb: und aufs video können wir auch noch 10 minuten warten ...soviel zeit muß sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bitte um etwas mehr...noch muss ich ein bisschen schuften, dann nach der arbeit schnell ein langohr verarzten und für die jungs einkaufen, aber daaahaaaann gehts los! :lol:
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #325 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na oki...verarzten und felli-einkauf gehen vor... ich sehe es ein... ;-)
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #326 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Willkommen zurück Ähm ja nee is klar und wenn du dann Zeit hast, ist das Licht wieder zu schlecht... Ich kenn dich doch Man man man, schön, dass du wieder da bist
Willkommen zurück Ähm ja nee is klar und wenn du dann Zeit hast, ist das Licht wieder zu schlecht... Ich kenn dich doch Man man man, schön, dass du wieder da bist
13.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #327 N nea Gast ErwinElli schrieb: na oki...verarzten und felli-einkauf gehen vor... ich sehe es ein... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke Ähm ja nee is klar und wenn du dann Zeit hast, ist das Licht wieder zu schlecht... Ich kenn dich doch :razz: Zum Vergrößern anklicken.... ne ne, irgendwie wirds schon was wüüüüüüürkliiiich
ErwinElli schrieb: na oki...verarzten und felli-einkauf gehen vor... ich sehe es ein... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke Ähm ja nee is klar und wenn du dann Zeit hast, ist das Licht wieder zu schlecht... Ich kenn dich doch :razz: Zum Vergrößern anklicken.... ne ne, irgendwie wirds schon was wüüüüüüürkliiiich
14.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #328 N nea Gast aaaaaalsoooooooo, ich möchte gleich vorweg zu meiner verteidigung sagen: ich wollte durchaus das video machen, aber der herr hat lampenfieber bekommen und hat dann das hier vorgezogen... habt nachsicht, aber wenn ihr sowas seht...man kann ihn doch nicht wecken... *aufgnadehoff* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.12.2010
aaaaaalsoooooooo, ich möchte gleich vorweg zu meiner verteidigung sagen: ich wollte durchaus das video machen, aber der herr hat lampenfieber bekommen und hat dann das hier vorgezogen... habt nachsicht, aber wenn ihr sowas seht...man kann ihn doch nicht wecken... *aufgnadehoff*
14.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #329 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wie süß ist das denn? Vor allem mit dem Kuscheltierchen ;-)
14.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #330 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... da muss man sich ja beherrschen, dass man ihn nicht wachknutscht ;-) Schlaf Lenni schlaf, die Mama ist ganz brav
... da muss man sich ja beherrschen, dass man ihn nicht wachknutscht ;-) Schlaf Lenni schlaf, die Mama ist ganz brav
14.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #331 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 och so ein süßer knutschelenni... ihr seid entschuldigt...da darf man nicht stören^^
15.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #333 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: ihr seid sooooooooo lieb Zum Vergrößern anklicken.... das heisst aber nicht das das video jetzt dauern soll... ne ne, mach hinne ....wir haben schon voll den entzug hier ... hüüüüülfe wo bleibt das video
nea schrieb: ihr seid sooooooooo lieb Zum Vergrößern anklicken.... das heisst aber nicht das das video jetzt dauern soll... ne ne, mach hinne ....wir haben schon voll den entzug hier ... hüüüüülfe wo bleibt das video
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #335 N nea Gast hallo zusammen, ich konnte lenni leider nicht davon überzeugen mit dem frosch zu toben...er hat findus vorgezogen :lol: leider leuchten die augen ab und an gruselig rot *g [URL=http://tinypic.com/r/vesr4i/7]lenni und findus[/URL] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.12.2010
hallo zusammen, ich konnte lenni leider nicht davon überzeugen mit dem frosch zu toben...er hat findus vorgezogen :lol: leider leuchten die augen ab und an gruselig rot *g [URL=http://tinypic.com/r/vesr4i/7]lenni und findus[/URL]
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #336 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das mit den augen sieht ja coool aus... an / aus / an / aus.....etwas gruselig ;-)
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #337 N nea Gast ja, etwas ;-) aber sind wirklich zwei gaaaaaanz liebe *gg
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #338 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lenni und FIndus in Aktion *g*
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #339 S sir Quickly Gast das ist ja nett,aber die roten augen,die da auftauchen.....*fröstel*.....:grin:
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #340 N nea Gast die roten augen halten hoffentlich katzendiebe ab :mrgreen: