23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #341 A Anluli Gast Total süß.... übrigens, bei mir wirken rote Augen nicht abschreckend.. *schonmaltaschesuch*
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #342 S sir Quickly Gast nea schrieb: die roten augen halten hoffentlich katzendiebe ab :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zum glück bin ich ein mensch,der niemanden in die augen schauen kann(bin aber nicht blind).... Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
nea schrieb: die roten augen halten hoffentlich katzendiebe ab :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zum glück bin ich ein mensch,der niemanden in die augen schauen kann(bin aber nicht blind)....
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #343 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 nea schrieb: die roten augen halten hoffentlich katzendiebe ab :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und von was träumst du nachts? :lol: Genau deswegen werde ich sie mir holen, BEIDE
nea schrieb: die roten augen halten hoffentlich katzendiebe ab :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und von was träumst du nachts? :lol: Genau deswegen werde ich sie mir holen, BEIDE
23.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #344 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Ein fröhliches Hallo nach Preetz Lenni ist ja auch so ein Hüpfekater, Danke für's Video. LG
26.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #345 N nea Gast weihnachten ist schon eine schöne zeit, aber kann auch ganz schön anstrengend sein... jetzt komme ich endlich dazu - hier mal ein paar bilder aus den letzten tagen: bei uns liegt nach wie vor ne menge schnee... dann war da ja noch der weihnachtsbaum...lenni musste sich den erstmal genau anschauen. findus beobachtet dann wurde zu dritt auf die bescherung gewartet und man hat sich die zeit vertrieben die drei sind schon süß zusammen *g
weihnachten ist schon eine schöne zeit, aber kann auch ganz schön anstrengend sein... jetzt komme ich endlich dazu - hier mal ein paar bilder aus den letzten tagen: bei uns liegt nach wie vor ne menge schnee... dann war da ja noch der weihnachtsbaum...lenni musste sich den erstmal genau anschauen. findus beobachtet dann wurde zu dritt auf die bescherung gewartet und man hat sich die zeit vertrieben die drei sind schon süß zusammen *g
26.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #346 A Anluli Gast Huhu.... Frohe Weihnachten. Sind ja tolle Fotos.... bei mir hat zum Glück noch keiner im Baum gesessen... *aufHolzklopf* Wünsche euch noch einen schönen entspannten Tag... LG Antje
Huhu.... Frohe Weihnachten. Sind ja tolle Fotos.... bei mir hat zum Glück noch keiner im Baum gesessen... *aufHolzklopf* Wünsche euch noch einen schönen entspannten Tag... LG Antje
26.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #347 N nea Gast danke antje, den wünschen wir euch auch. zum glück hält der baum. und so wie ich das mitbekommen habe lassen beide den baum mittlerweile in ruhe :smile:
danke antje, den wünschen wir euch auch. zum glück hält der baum. und so wie ich das mitbekommen habe lassen beide den baum mittlerweile in ruhe :smile:
27.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #348 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... dunkelgrün steht roten Katern aber auch hervorragend ;-) Ein kleiner Ästhet??? LG Katrin
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #350 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Findus ist echt ein Topmodel ;-) Drama, baby :lol:
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #351 N nea Gast :mrgreen: ich muss zugeben er war heute sehr in fotolaune
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #352 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich stell mir grad richtig vor, wie er gepost hat ;-)
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #353 N nea Gast also er macht heidi und co. schon konkurrenz :lol:
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #354 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: heute mal unser hübscher findus... Oooooch neeeeeee, ich schlaf doch....... Muß das denn sein??? Wie komm ich aus der Situation wieder raus? Ist da hinten ein Fluchtweg? Sie kommt!!! Was mach ich bloß? Okeee, ich geb mich geschlagen... Son Schiiiiet.... Plööööööööööt.... Vielleicht kann ich nach oben flüchten?! UUUAAAAUUUUUAAAAHHHH, ich bin ein armer Kater, holt mich hier raus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, Findus!!! Komm zu Tante Tina, die jagd dich nicht mit der Kamera;-) (Sry Nea ) Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
nea schrieb: heute mal unser hübscher findus... Oooooch neeeeeee, ich schlaf doch....... Muß das denn sein??? Wie komm ich aus der Situation wieder raus? Ist da hinten ein Fluchtweg? Sie kommt!!! Was mach ich bloß? Okeee, ich geb mich geschlagen... Son Schiiiiet.... Plööööööööööt.... Vielleicht kann ich nach oben flüchten?! UUUAAAAUUUUUAAAAHHHH, ich bin ein armer Kater, holt mich hier raus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, Findus!!! Komm zu Tante Tina, die jagd dich nicht mit der Kamera;-) (Sry Nea )
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #355 N nea Gast ne, nix sorry :mrgreen: ich schmeiß mich weg :grin: muss wirklich lachen beim lesen - dat haste gute gemacht. Kein Problem, Findus!!! Komm zu Tante Tina, die jagd dich nicht mit der Kamera:wink: Zum Vergrößern anklicken.... nur das sollten wir streichen :wink:
ne, nix sorry :mrgreen: ich schmeiß mich weg :grin: muss wirklich lachen beim lesen - dat haste gute gemacht. Kein Problem, Findus!!! Komm zu Tante Tina, die jagd dich nicht mit der Kamera:wink: Zum Vergrößern anklicken.... nur das sollten wir streichen :wink:
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: ne, nix sorry :mrgreen: ich schmeiß mich weg :grin: muss wirklich lachen beim lesen - dat haste gute gemacht. nur das sollten wir streichen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ich find das war das Beste!!!;-)
nea schrieb: ne, nix sorry :mrgreen: ich schmeiß mich weg :grin: muss wirklich lachen beim lesen - dat haste gute gemacht. nur das sollten wir streichen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ich find das war das Beste!!!;-)
29.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #357 N nea Gast och...du.... ;-) aber weils so schön war *gg musste lenni auch herhalten...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #358 A Anluli Gast sooooooooo schöne Fotos.. Lenni und Findus sind wirklich zum klauen.. und sie würden bei mir noch nicht mal groß auffallen... :-D
sooooooooo schöne Fotos.. Lenni und Findus sind wirklich zum klauen.. und sie würden bei mir noch nicht mal groß auffallen... :-D
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #359 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine Güte, ist der Süße groß geworden:shock:, er sieht schon richtig erwachsen aus..........
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #360 N nea Gast Anluli schrieb: sooooooooo schöne Fotos.. Lenni und Findus sind wirklich zum klauen.. und sie würden bei mir noch nicht mal groß auffallen... :-D Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt sogar :lol: Meine Güte, ist der Süße groß geworden:shock:, er sieht schon richtig erwachsen aus Zum Vergrößern anklicken.... ja, mein kleiner großer lenni...hach...
Anluli schrieb: sooooooooo schöne Fotos.. Lenni und Findus sind wirklich zum klauen.. und sie würden bei mir noch nicht mal groß auffallen... :-D Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt sogar :lol: Meine Güte, ist der Süße groß geworden:shock:, er sieht schon richtig erwachsen aus Zum Vergrößern anklicken.... ja, mein kleiner großer lenni...hach...