Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es nur immer wieder erneut sagen...... liebe Eva und Mithelfer, ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit. Bin wirklich davon überwältigt und...
  • Zu hülf Beitrag #21
Ich kann es nur immer wieder erneut sagen......
liebe Eva und Mithelfer, ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit. Bin wirklich davon überwältigt und oft zu Tränen gerührt.

Schade nur, das es immer noch Menschen gibt, die so naiv sind und denken, eine Wohnungskatze braucht man nicht kastrieren lassen. Hab ich an den beiden Katzen einer Bekannten von mir gesehen. Schwupps sind sie in einem unachtsamen Moment der Besitzerin durch den Türspalt abgehauen und kamen nach ein paar Tagen schwanger zurück. Mittlerweile hat sie ihre beiden Damen zwar kastrieren lassen aber die Kitten hat sie einfach so, an irgendwelche Interessenten abgeben, kostenlos und ohne Schutzvertrag versteht sich. Dabei waren die Kitten gerade mal 6-8 Wochen alt, total verwurmt und voller Flöhe.
Und genauso schlimm, oder etwas schlimmer, finde ich Menschen, die ihre Freigängerkatzen nicht kastrieren lassen, weil sie denken "einmal schwanger sollte sie schon werden" oder aber "die kleinen Babys sind halt zu süß also lassen wir unserer Katze den Spaß". *kopfschüttel*
Hab wirklich überhaupt kein Verständnis dafür, das auch heutzutage noch so ein Denken gang und gebe ist.

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #22
Hier die Mama und ihr Baby, die wir gestern einfangen konnten.

mamababy.jpg

mamababy1.jpg

Die Mama sieht schon sehr viel entspannter aus.
Drückt bitte ganz dolle die Daumen, dass die anderen beiden Babys noch eingefangen werden können.

• Zu hülf Beitrag #23
daumen und pfoten sind ganz feste gedrückt...hoffentlich sind bald alle wieder zusammen.

• Zu hülf Beitrag #24
So, die beiden fehlenden Zwerge werde ich heute hoffentlich einfangen. Drückt doch ab ca. 14.30 Uhr die Daumen.

Und - jetzt fahre ich los, ein Katzenkind holen, das in einem Karton vor die Haustüre gestellt wurde. Dummerweise hat einer der Hunde der Familie Katzen zum Fressen gerne.

Leute, hört das dieses Jahr nicht endlich mal auf. Ich bin schon total verzweifelt. :-?

• Zu hülf Beitrag #25
Eva ich werde ganz fest die Daumen drücken

• Zu hülf Beitrag #26
Zwei Daumen und acht Pfoten sind ganz fest gedrückt.
Das klappt schon <ganzdolldranglaub>

• Zu hülf Beitrag #27
So, die beiden fehlenden Zwerge werde ich heute hoffentlich einfangen. Drückt doch ab ca. 14.30 Uhr die Daumen.

Und - jetzt fahre ich los, ein Katzenkind holen, das in einem Karton vor die Haustüre gestellt wurde. Dummerweise hat einer der Hunde der Familie Katzen zum Fressen gerne.

Leute, hört das dieses Jahr nicht endlich mal auf. Ich bin schon total verzweifelt. :-?

Ich fürchte nicht :roll: Dir hab ich es ja schon erzählt. Vor drei Tagen haben wir ein neues halbwüchsiges Katzenkind bekommen. Es trägt jetzt den bezeichnenden Namen Crazy ;-) Mal sehn wo ich Zeit für neue Fotos finde, denn wir haben ja auch noch mehr Neuzugänge. Wenn die Neudosis doch nur auch so einfach mehr würden:-(

• Zu hülf Beitrag #28
alle verfügbaren daumen und pfoten sind fest gedrückt!

• Zu hülf Beitrag #29
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Zu hülf Beitrag #30
Gestatten, Jeanny, das Miezerl, das gestern abend im Karton gefunden wurde. Wie ihr sehen könnt, habe ich sie schon auf die Pflegestelle gebracht.

jeanny290810.jpg

jeanny290810_1.jpg

jeanny290810_2.jpg

und hier mit Pauline
jeannypauline290810.jpg

Mehr später, bin jetzt auf dem Weg, die anderen beiden einzufangen.

• Zu hülf Beitrag #31
gott ist die niedlich...

ich drücke dir weiterhin die daumen, eva!

• Zu hülf Beitrag #32
Viel Glück Eva

• Zu hülf Beitrag #33
Auch bei uns werden Daumen und Pfötchen gedrückt, Eva.

• Zu hülf Beitrag #34
Hier wird auch alles vorhandene gedrückt

• Zu hülf Beitrag #35
Mission Tim und Struppi erfolgreich beendet. Bin allerdings mit 3 + X Katzen heimgefahren :oops:

• Zu hülf Beitrag #36
Ups, mal wieder ein überfüllter Streunerhof weil keiner Kastrieren lässt?
Du arme!!

• Zu hülf Beitrag #37
Naja, die beiden Kleinen gehen zu ihrer Mama und Schwesterchen nach München auf die Pflegestelle. Da werde ich sie am Dienstag hinbringen.
Aber das trächtige Miez macht mir Sorgen. Von diesem Jahr, sehr klein, sehr zart und die Trächtigkeit schon ziemlich weit fortgeschritten. Ausserdem ist mein Tierarzt im Urlaub - Scheibenkleister.

• Zu hülf Beitrag #38
von diesem jahr und trächtigkeit weit vorgeschritten? ach du meine herren....

ich drücke weiterhin, eva!

• Zu hülf Beitrag #39
Eva, auch wenn die Lütte mal wieder ganz niedlich aussieht,
beneide ich dich nicht, dass du kaum den einen Wurf vermittelt hast
und schon hast du die nächsten herumwuseln und dazu noch eine
trächtige Jungkatze und eventuell eine problematische Geburt. :shock:

Kein Wunder, dass du langsam an deine Grenzen kommst,
das ist ja schließlich nicht dein Hauptberuf - und bezahlt wird
all das schon gar nicht. :roll:

Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal gucken, was es
Schönes bei Zooplus im Angebot gibt, viele Leckereien und zugleich
gute Qualität möglichst günstig kaufen... deine Adresse habe ich ja noch. 8)

• Zu hülf Beitrag #40
Mama Nele und Baby Michi warten schon auf die Geschwisterchen... vor allem Michi langweilt sich zu Tode...

5091361.jpg

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten