Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Buuuuäääääääääääähhhh, Eva! NIcht lecker am frühen Morgen :-(. ;-) Buuuuäääääääääääähhhh, Eva! NIcht lecker am frühen Morgen :-(. ;-) Würd dir...
  • Zu hülf Beitrag #61
Buuuuäääääääääääähhhh, Eva! NIcht lecker am frühen Morgen :-(.
;-)

Buuuuäääääääääääähhhh, Eva! NIcht lecker am frühen Morgen :-(.
;-) Würd dir ja gern was abnehmen, da dir irgendwie nichts erspart bleibt, aber neeee laß mal.................

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #62
Nö Tina, nicht lecker aber vorhersehbar.

Solange es nur Würmer und Flöhe sind, mit denen wir uns rumschlagen müssen, ist alles im grünen Bereich. :wink:

• Zu hülf Beitrag #63
Ja schon, aber haben muß man das doch nicht unbedingt......:)

Ganz blöde Frage, die Tage hab ich gelesen, das die Würmer durchaus auch auf Menschen übertragbar sind..........?!

• Zu hülf Beitrag #64
Ja, Würmer sind übertragbar, allerdings müßte dann der Kot der Katze direkt in eine Körperöffnung von dir kommen.

• Zu hülf Beitrag #65
IIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhh ok, das lassen wir lieber..................*wiesofragichbloßsolchefiesenDinge*

• Zu hülf Beitrag #66
Braucht jemande ein paar Würmer? :oops:
Das trächtige Miez wurde gestern entwurmt und nu gibts Wurm pur im KaKlo.

Frag mal die Fischer/Angler in der näheren Umgebung.
Vielleicht kann man damit Geld verdienen?

Ich weiß das nicht, ich angle nicht, vielleicht brauchen die andere Würmer..

• Zu hülf Beitrag #67
.. wohl größere, Corrie ... :lol:

• Zu hülf Beitrag #68
Hast recht @ BestAlEver :razz:

Es ist Jahre her, dass ich diese Viecher sah.

• Zu hülf Beitrag #69
Die werdende Mama kommt langsam zur Ruhe. Kein störendes Jungvolk mehr dabei. Ihr Durchfall bessert sich und sie frisst gut. Vielleicht bekomme ich doch noch ein paar Gramm an sie dran, bevor sie wirft.

Die Familienzusammenführung lief optimal. Mama Nele ist glücklich, dass sie alle ihre Babys wieder beisammen hat und ist schon sehr viel kooperativer geworden *freu*

• Zu hülf Beitrag #70
das sind zumindest gute nachrichten.

weiterhin wird hier gedrückt, dass alles gut verläuft!

• Zu hülf Beitrag #71
Na dann drück ich mal fleißig weiter Daumen! :)

Mensch, Eva, was mußt du für Nerven haben bei all dem was bei euch los ist...........

• Zu hülf Beitrag #72
Auch all unsere Daumen und Pfötchen und Krallen sind für die werdende Mama gedrückt!!

• Zu hülf Beitrag #73
Sobald ihr Durchfall nachgelassen hat und die Ohrmilben im Griff sind, werde ich sie zu meiner Freundin bringen. Dort soll sie dann in aller Ruhe ihre Babys bekommen und aufziehen können. Keine Angst, meine Freundin ist keine Katzenanfängerin, da ist die Maus in guten Händen.

• Zu hülf Beitrag #74
wie lange hat sie denn noch ca bis zur geburt?

• Zu hülf Beitrag #75
Ca. 2 Wochen evt. So genau kann man es nicht sagen, Decktermin unbekannt, Röntgen und US wegen Narkose kein Mittel der Wahl.

• Zu hülf Beitrag #76
okay...

wenn sich iwann nummer 4 anbahnen sollte, würde ich wohl auch gern auf eins deiner fellchen zurückkommen wollen... hab da schon so extrem viel gutes gehört...

• Zu hülf Beitrag #77
Tine, es wird hier - leider - immer Notfellchen geben. Da kommen wir sicher zusammen. :oops:

Die Streunerhof-Racker sollen besonders furchtlos und sozial sein habe ich gehört :wink:

• Zu hülf Beitrag #78
ein streunerhof-fellchen, welches zu meinem merlinkatz passt und die beiden jünglinge mal zurechtweisen kann... und dann noch männe überreden!

• Zu hülf Beitrag #79
Ist ja mal wieder ganz schön viel los bei euch. :shock:

Kann es sein, dass da auch wieder Nachschub
gebraucht wird, damit die entwurmte Katze
und auch alle anderen ein bisschen was auf
die Rippen bekommen :?:

Wenn das so ist, solltest du ein Zooplus-Päckchen,
das in den nächsten Tagen ankommt, lieber nicht
zurückgehen lassen.

Ich hoffe, der Inhalt wird gern gefuttert. :)

• Zu hülf Beitrag #80
Danke Sabine *drück*. Ja, die Mäulchen, die zu füttern sind, sind alle ganz schön hungrig :shock:

Mal sehen, ob die kleine Maus morgen mal Lust auf eine Fotosession hat. Damit ihr sie wenigstens per Foto kennenlernt.

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten