08.09.2010 Zu hülf Beitrag #141 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fünkchen hat seit gestern Abend übelst Durchfall. Sie ist entwurmt und die Häufchen nahmen bis gestern Mittag schon langsam mal Form an. Aber jetzt tropft es ihr beim Gehen raus. Gehe jedesmal mit frischem Putzlappen zu ihr. Werde gleich mal Kot sammeln. *seufz*
Fünkchen hat seit gestern Abend übelst Durchfall. Sie ist entwurmt und die Häufchen nahmen bis gestern Mittag schon langsam mal Form an. Aber jetzt tropft es ihr beim Gehen raus. Gehe jedesmal mit frischem Putzlappen zu ihr. Werde gleich mal Kot sammeln. *seufz*
08.09.2010 Zu hülf Beitrag #142 N nea Gast oh je, wie kommt das?! armes mäuschen....hoffentlich fängt sie sich schnell wieder!
08.09.2010 Zu hülf Beitrag #143 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh nein Eva, ist es jetzt bei euch? Ich drück Fünkchen ganz fest die Daumen dass sie recht schnell wieder fit ist, muss sie ja auch :-(
Oh nein Eva, ist es jetzt bei euch? Ich drück Fünkchen ganz fest die Daumen dass sie recht schnell wieder fit ist, muss sie ja auch :-(
08.09.2010 Zu hülf Beitrag #144 F fuzzy Gast Hi Eva, was machen Fünkchen, Jeanny und Pimpi? Hoffentlich gibt es wenigstens ein paar gute Nachrichten. Ganz-feste-die-Daumen-drück!!!!!!!!! Durchfall von Entwurmung?? Kenn ich auch. Wie geht es denn deiner Gesundheit? Liebe Grüße Sabine
Hi Eva, was machen Fünkchen, Jeanny und Pimpi? Hoffentlich gibt es wenigstens ein paar gute Nachrichten. Ganz-feste-die-Daumen-drück!!!!!!!!! Durchfall von Entwurmung?? Kenn ich auch. Wie geht es denn deiner Gesundheit? Liebe Grüße Sabine
08.09.2010 Zu hülf Beitrag #145 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Eva, versuche mal den Durchfall mit etwas gegarter Geflügelleber zu stoppen, aber nicht zuviel davon
08.09.2010 Zu hülf Beitrag #146 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ok, vom letzten Putzen bis jetzt keine neuen Vorkommnisse. Scheinbar wirkt Hüttenkäse mit Hipp gut genug. Nun werde ich aber schnell intensiv durchputzen. Geflügelleber werde ich mir merken, habe ja fast immer welche in der Kühltruhe. Naja, Fünkchen hat nicht gerade eine beruhigende oder gar heilende Wirkung auf mich Pimpi geht es nach der zweite Infusion wieder richtig gut! Sie frisst auch prima. Und Jeanny - bei ihr ist es ein Auf und Ab.
Ok, vom letzten Putzen bis jetzt keine neuen Vorkommnisse. Scheinbar wirkt Hüttenkäse mit Hipp gut genug. Nun werde ich aber schnell intensiv durchputzen. Geflügelleber werde ich mir merken, habe ja fast immer welche in der Kühltruhe. Naja, Fünkchen hat nicht gerade eine beruhigende oder gar heilende Wirkung auf mich Pimpi geht es nach der zweite Infusion wieder richtig gut! Sie frisst auch prima. Und Jeanny - bei ihr ist es ein Auf und Ab.
09.09.2010 Zu hülf Beitrag #147 7 7-katzenleben Gast Hallo Eva, meine Gäste haben einen exklusiven Geschmack: PORTA21 und Grau hat sich zu ihrer Leibspeise entwickelt. Und heute Nacht --- stand Nelchen neben mir, als sei es nie anders gewesen und lies sich ganz ruhig den Rücken streicheln --- ich bin jetzt noch baff.
Hallo Eva, meine Gäste haben einen exklusiven Geschmack: PORTA21 und Grau hat sich zu ihrer Leibspeise entwickelt. Und heute Nacht --- stand Nelchen neben mir, als sei es nie anders gewesen und lies sich ganz ruhig den Rücken streicheln --- ich bin jetzt noch baff.
09.09.2010 Zu hülf Beitrag #148 A Al-Jazeera Gast @7-Katzenleben Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell manche Katzen merken, das man ihnen nichts böses möchte. Du hast darin wohl ganze Arbeit geleistet. Meinen Respekt hast du
@7-Katzenleben Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell manche Katzen merken, das man ihnen nichts böses möchte. Du hast darin wohl ganze Arbeit geleistet. Meinen Respekt hast du
09.09.2010 Zu hülf Beitrag #149 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fünkchen hat bisher noch nichts gefressen. Und ihr Bauch erscheint von oben schlanker. Ob es endlich losgeht?
Fünkchen hat bisher noch nichts gefressen. Und ihr Bauch erscheint von oben schlanker. Ob es endlich losgeht?
09.09.2010 Zu hülf Beitrag #150 A Anluli Gast Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert... Ist ihr Durchfall denn schon besser geworden?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert... Ist ihr Durchfall denn schon besser geworden?
09.09.2010 Zu hülf Beitrag #151 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, der Durchfall ist besser. Man erkennt schon wieder Formen, ist aber noch ziemlich weich. Da sie wohl bisher in ihrem Leben nur DF hatte, dauert es einfach, bis sich der Magen-Darm-Trakt erholt.
Ja, der Durchfall ist besser. Man erkennt schon wieder Formen, ist aber noch ziemlich weich. Da sie wohl bisher in ihrem Leben nur DF hatte, dauert es einfach, bis sich der Magen-Darm-Trakt erholt.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #152 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen! Das Hibbeln hat ein Ende. Gerade kam Nummer 2 zur Welt. Später mehr, muß mich um Fünkchen kümmern.
Guten Morgen! Das Hibbeln hat ein Ende. Gerade kam Nummer 2 zur Welt. Später mehr, muß mich um Fünkchen kümmern.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #153 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Viel Glück und von uns gedrückte Daumen und Pfoten.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #154 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wir sind jetzt bei 4! Geburtsgewicht zwischen 86 und 90g. Ein Silbertigerchen, ein grau-weißes so wie Fünkchen, ein schwarzes (das habe ich noch nicht rausgehoben) und das gerade muß sie erst trocken putzen, damit ich die Farbe weiß.
Wir sind jetzt bei 4! Geburtsgewicht zwischen 86 und 90g. Ein Silbertigerchen, ein grau-weißes so wie Fünkchen, ein schwarzes (das habe ich noch nicht rausgehoben) und das gerade muß sie erst trocken putzen, damit ich die Farbe weiß.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #155 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Auch von uns...... viel Glück !!!! wiedermal ein aufregender Freitag LG Monja & die Chaosbande
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #156 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wir sind jetzt bei 4! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde auch vollkommen genügen. Oder kommt noch was? Hoffentlich nicht.
Wir sind jetzt bei 4! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde auch vollkommen genügen. Oder kommt noch was? Hoffentlich nicht.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #157 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So wie es aussieht, bleibt es bei vier Babys, ihr Bauch fühlt sich leer an. Hier mal ein schneller vorsichtiger Blick ins Wochenbett und eines der Babys
So wie es aussieht, bleibt es bei vier Babys, ihr Bauch fühlt sich leer an. Hier mal ein schneller vorsichtiger Blick ins Wochenbett und eines der Babys
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #158 N nea Gast ich hoffe die kleinen und fünkchen sind wohlauf und haben alles gut überstanden!
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #159 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke der Nachfrage, Fünkchen geht es den Umständen entsprechend gut und die Minis hängen alle an der Milchbar. Habe Fünkchen zwischen den Geburtsvorgängen immer Aufzuchtmilch gereicht, die sie gerne und gierig angenommen hat. Jetzt soll sie sich erst einmal in Ruhe von den Strapazen erholen.
Danke der Nachfrage, Fünkchen geht es den Umständen entsprechend gut und die Minis hängen alle an der Milchbar. Habe Fünkchen zwischen den Geburtsvorgängen immer Aufzuchtmilch gereicht, die sie gerne und gierig angenommen hat. Jetzt soll sie sich erst einmal in Ruhe von den Strapazen erholen.
10.09.2010 Zu hülf Beitrag #160 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Aufatme, dann scheint alles gut gegangen zu sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Vor allem, dass es später problemlos mit der Vermittlung klappt.
Aufatme, dann scheint alles gut gegangen zu sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Vor allem, dass es später problemlos mit der Vermittlung klappt.