Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist ja - leider - nicht meine erste Katzengeburt. Nur die erste von einer sooooo jungen Katze.
  • Zu hülf Beitrag #121
Ist ja - leider - nicht meine erste Katzengeburt. Nur die erste von einer sooooo jungen Katze.

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #122
Oh Eva meinst es geht bald los?
Gott das ist ja noch schlimmer als meine kranke Pimpi! Ich habe für sowas keine Nerven!!

• Zu hülf Beitrag #123
Sie geht auf jeden Fall schon sehr oft pieseln. :oops:

• Zu hülf Beitrag #124
Ach je dann könnte es heute Nacht losgehen?

• Zu hülf Beitrag #125
gibt es bei katzen vor der geburt eig auch nen temperatursturz?

hab doch nur erfahrung mit hunden... :oops:

• Zu hülf Beitrag #126
Ich weiß nicht, wann es losgehen wird.

Tine, keine Ahnung, ich messe nie selber die Temperatur bei Katzen, ist mir zu gefährlich (für mich).

• Zu hülf Beitrag #127
Eva ich drück dir die Daumen, falls es losgehen sollte!

• Zu hülf Beitrag #128
Hallo Eva,

habe dir gestern eine PN geschickt. Hoffe, es ist angekommen???

Liebe Grüße fuzzy

• Zu hülf Beitrag #129
Huhu Fuzzy,

ich habe keine PN von dir bekommen :oops:

• Zu hülf Beitrag #130
Hi,

wollte nur wissen, ob das Päckchen schon angekommen ist?????
Habe es letzten Mittwoch abgeschickt.

Liebe Grüße fuzzy

• Zu hülf Beitrag #131
Du warst das! Ich habe schon gegrübelt und gesucht. Ja, DANKE ist am Samstag angekommen und hat sehr viel Freude bereitet. Heute ging die Latte Macchiato auf die Reise zu dir. Sollte also auch bald eintreffen.

• Zu hülf Beitrag #132
Super, Dankeschön!

Wir wünschen dir gute Besserung, dass du deine tolle Arbeit noch lange (noch 70 Jahre?) fortsetzen kannst.

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten für das kleine trächtige Mäuschen gedrückt.

Liebe Grüße fuzzy

• Zu hülf Beitrag #133
Danke Fuzzy!

Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf.

Fünkchen wird erst einmal bei uns im Bad bleiben, die geplante Pflegestelle hat abgesagt. Also darf ich jetzt weiterzittern.

Jeanny, das kleine Dackelkätzchen, hat wohl doch Schmerzen. Nach der Spritze war sie eine ganze Zeit total aufgedreht, jetzt hängt sie wieder vermehrt rum.

Und Pimpi so krank.

Irgendwie alles keine so ganz guten Nachrichten.

• Zu hülf Beitrag #134
Oh du Arme und die armen Miezen.

Es ist schon schlimm, wenn man sieht wie so ein Tier leidet.

Was haben die anderen beiden denn? Ist Hilfe möglich?

Grüße Sabine

• Zu hülf Beitrag #135
Danke Fuzzy!

Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf.

Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch

• Zu hülf Beitrag #136
Huhu Sabine,

Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht.

Pimpi bekam heute eine Infusion und gestern AB, wird mit Hühnerbrühe gepäppelt. Genauere Untersuchung morgen, wenn sie hoffentlich schon etwas fitter ist. Chancen würde ich sagen 50:50 im Moment.

Für Pimpi ganz viele Daumen würden schon sehr helfen.

Bei Jeanny werden wir mit dem Tierarzt abklären, ob man und wie man ihr helfen kann. Aber der Tierarzt sagte schon, dass ein schmerzfreies Leben für sie wohl auch durch eine aufwändige OP eher unwahrscheinlich sein wird. :?

Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch

Mal sehen Eva, ich denke der Bauch verformt sich langsam in Richtung Becken. Ich hoffe, Fünkchen wirft noch diese Woche, denn ich bin noch daheim.

• Zu hülf Beitrag #137
Waren schon lang keine Fotos mehr in diesem Fred:

5148525.jpg

5148526.jpg

5148527.jpg

5148528.jpg

5148529.jpg

• Zu hülf Beitrag #138
Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht.

Hallo Eva,

gibts zu Jeanny denn irgendwo nen separaten Thread, wurde sie irgendwo "vorgestellt" oder hab ich das überlesen? Ich weiß jetzt nur durch deine Erzählungen am Sa. was über sie... :oops:

Grüßle,
Melissa

• Zu hülf Beitrag #139
jeanny wurde kurz vorgestellt. und hat mein herz voll ergriffen...

• Zu hülf Beitrag #140
Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten