05.09.2010 Zu hülf Beitrag #121 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ist ja - leider - nicht meine erste Katzengeburt. Nur die erste von einer sooooo jungen Katze.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #122 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Eva meinst es geht bald los? Gott das ist ja noch schlimmer als meine kranke Pimpi! Ich habe für sowas keine Nerven!!
Oh Eva meinst es geht bald los? Gott das ist ja noch schlimmer als meine kranke Pimpi! Ich habe für sowas keine Nerven!!
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #123 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sie geht auf jeden Fall schon sehr oft pieseln.
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #124 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach je dann könnte es heute Nacht losgehen?
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #125 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gibt es bei katzen vor der geburt eig auch nen temperatursturz? hab doch nur erfahrung mit hunden...
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #126 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich weiß nicht, wann es losgehen wird. Tine, keine Ahnung, ich messe nie selber die Temperatur bei Katzen, ist mir zu gefährlich (für mich).
Ich weiß nicht, wann es losgehen wird. Tine, keine Ahnung, ich messe nie selber die Temperatur bei Katzen, ist mir zu gefährlich (für mich).
05.09.2010 Zu hülf Beitrag #127 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva ich drück dir die Daumen, falls es losgehen sollte!
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #128 F fuzzy Gast Hallo Eva, habe dir gestern eine PN geschickt. Hoffe, es ist angekommen??? Liebe Grüße fuzzy
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #129 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Huhu Fuzzy, ich habe keine PN von dir bekommen
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #130 F fuzzy Gast Hi, wollte nur wissen, ob das Päckchen schon angekommen ist????? Habe es letzten Mittwoch abgeschickt. Liebe Grüße fuzzy
Hi, wollte nur wissen, ob das Päckchen schon angekommen ist????? Habe es letzten Mittwoch abgeschickt. Liebe Grüße fuzzy
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #131 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du warst das! Ich habe schon gegrübelt und gesucht. Ja, DANKE ist am Samstag angekommen und hat sehr viel Freude bereitet. Heute ging die Latte Macchiato auf die Reise zu dir. Sollte also auch bald eintreffen.
Du warst das! Ich habe schon gegrübelt und gesucht. Ja, DANKE ist am Samstag angekommen und hat sehr viel Freude bereitet. Heute ging die Latte Macchiato auf die Reise zu dir. Sollte also auch bald eintreffen.
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #132 F fuzzy Gast Super, Dankeschön! Wir wünschen dir gute Besserung, dass du deine tolle Arbeit noch lange (noch 70 Jahre?) fortsetzen kannst. Bei uns sind alle Daumen und Pfoten für das kleine trächtige Mäuschen gedrückt. Liebe Grüße fuzzy
Super, Dankeschön! Wir wünschen dir gute Besserung, dass du deine tolle Arbeit noch lange (noch 70 Jahre?) fortsetzen kannst. Bei uns sind alle Daumen und Pfoten für das kleine trächtige Mäuschen gedrückt. Liebe Grüße fuzzy
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #133 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke Fuzzy! Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf. Fünkchen wird erst einmal bei uns im Bad bleiben, die geplante Pflegestelle hat abgesagt. Also darf ich jetzt weiterzittern. Jeanny, das kleine Dackelkätzchen, hat wohl doch Schmerzen. Nach der Spritze war sie eine ganze Zeit total aufgedreht, jetzt hängt sie wieder vermehrt rum. Und Pimpi so krank. Irgendwie alles keine so ganz guten Nachrichten.
Danke Fuzzy! Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf. Fünkchen wird erst einmal bei uns im Bad bleiben, die geplante Pflegestelle hat abgesagt. Also darf ich jetzt weiterzittern. Jeanny, das kleine Dackelkätzchen, hat wohl doch Schmerzen. Nach der Spritze war sie eine ganze Zeit total aufgedreht, jetzt hängt sie wieder vermehrt rum. Und Pimpi so krank. Irgendwie alles keine so ganz guten Nachrichten.
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #134 F fuzzy Gast Oh du Arme und die armen Miezen. Es ist schon schlimm, wenn man sieht wie so ein Tier leidet. Was haben die anderen beiden denn? Ist Hilfe möglich? Grüße Sabine
Oh du Arme und die armen Miezen. Es ist schon schlimm, wenn man sieht wie so ein Tier leidet. Was haben die anderen beiden denn? Ist Hilfe möglich? Grüße Sabine
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #135 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Danke Fuzzy! Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf. Zum Vergrößern anklicken.... Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch
streunerhof schrieb: Danke Fuzzy! Fünkchens Bauch lebt! Und zwar nicht schlecht, da wurlt es rum ohne Ende. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das bei Katzen erst kurz vor dem Wurf. Zum Vergrößern anklicken.... Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #136 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Huhu Sabine, Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht. Pimpi bekam heute eine Infusion und gestern AB, wird mit Hühnerbrühe gepäppelt. Genauere Untersuchung morgen, wenn sie hoffentlich schon etwas fitter ist. Chancen würde ich sagen 50:50 im Moment. Für Pimpi ganz viele Daumen würden schon sehr helfen. Bei Jeanny werden wir mit dem Tierarzt abklären, ob man und wie man ihr helfen kann. Aber der Tierarzt sagte schon, dass ein schmerzfreies Leben für sie wohl auch durch eine aufwändige OP eher unwahrscheinlich sein wird. :? russian schrieb: Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen Eva, ich denke der Bauch verformt sich langsam in Richtung Becken. Ich hoffe, Fünkchen wirft noch diese Woche, denn ich bin noch daheim.
Huhu Sabine, Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht. Pimpi bekam heute eine Infusion und gestern AB, wird mit Hühnerbrühe gepäppelt. Genauere Untersuchung morgen, wenn sie hoffentlich schon etwas fitter ist. Chancen würde ich sagen 50:50 im Moment. Für Pimpi ganz viele Daumen würden schon sehr helfen. Bei Jeanny werden wir mit dem Tierarzt abklären, ob man und wie man ihr helfen kann. Aber der Tierarzt sagte schon, dass ein schmerzfreies Leben für sie wohl auch durch eine aufwändige OP eher unwahrscheinlich sein wird. :? russian schrieb: Kurz vor der Geburt ist nicht mehr so viel Gewusel im Bauch, denn sobald die Babys in die Geburtslage rutschen wird es enger, also denke mal ein paar Tage dauert es sicher noch Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen Eva, ich denke der Bauch verformt sich langsam in Richtung Becken. Ich hoffe, Fünkchen wirft noch diese Woche, denn ich bin noch daheim.
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #137 7 7-katzenleben Gast Waren schon lang keine Fotos mehr in diesem Fred:
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #138 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 streunerhof schrieb: Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Eva, gibts zu Jeanny denn irgendwo nen separaten Thread, wurde sie irgendwo "vorgestellt" oder hab ich das überlesen? Ich weiß jetzt nur durch deine Erzählungen am Sa. was über sie... Grüßle, Melissa
streunerhof schrieb: Jeanny, das Dackelkätzchen, hat wahrscheinlich durch die Knochendeformationen Schmerzen. Aussicht auf Besserung oder Heilung: sehr schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Eva, gibts zu Jeanny denn irgendwo nen separaten Thread, wurde sie irgendwo "vorgestellt" oder hab ich das überlesen? Ich weiß jetzt nur durch deine Erzählungen am Sa. was über sie... Grüßle, Melissa
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #139 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jeanny wurde kurz vorgestellt. und hat mein herz voll ergriffen...
06.09.2010 Zu hülf Beitrag #140 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Armitage schrieb: Hallo Eva, gibts zu Jeanny denn irgendwo nen separaten Thread, wurde sie irgendwo "vorgestellt" oder hab ich das überlesen? Ich weiß jetzt nur durch deine Erzählungen am Sa. was über sie... Grüßle, Melissa Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Melissa, erzählt habe ich hier im Thread von ihr und Foto kannst hier sehen https://www.katzen-forum.de/foto-studio/27408-ganz-entspannt-anschauen.html
Armitage schrieb: Hallo Eva, gibts zu Jeanny denn irgendwo nen separaten Thread, wurde sie irgendwo "vorgestellt" oder hab ich das überlesen? Ich weiß jetzt nur durch deine Erzählungen am Sa. was über sie... Grüßle, Melissa Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Melissa, erzählt habe ich hier im Thread von ihr und Foto kannst hier sehen https://www.katzen-forum.de/foto-studio/27408-ganz-entspannt-anschauen.html