Hi,
hihi...*auch Laminat hab....sah bei mir wohl ähnlích aus ;-)
also ich muss gestehen...ich hab in den Tagen vor der Geburt etwas *Buch geführt* und hab jetzt nochmal genau nachgelesen wann das war und wie das aussah. Dieser Ausfluss war bei meiner Lea auch *verschiedenfarbig* also auch 2-3 rotere Tropfen bei, das war am 24.11.09 um 19.15 Uhr. Dann in Abständen von ca. ner halben Stunde immer mal wieder wässrig-rötlich-bräunliches in der gesamten Wohnung abgesetzt. Sie war sich allerdings auch immer am sauberlecken danach...und ich am dauerwischen ^^
Da sie sich die letzten Tage vor der Geburt *nur* ganz nah bei mir aufgehalten hat und auch neben meinem Gesicht im Bett geschlafen hat (ich hab ihr das natürlich nicht verwehrt, sie brauchte meine nähe) hab ich deshalb ein grosses Handtuch auf diesen Platz gelegt.
Aber in der Nacht kam dann auch nichts mehr nach.
Am nächsten Morgen gegen 8.30 - sie neben mir - beobachtete ich Schluckauf welcher des öfteren mal bei Katzen kurz vor der Geburt beobachtet wird.
Sah vielleicht so in etwa das Zucken Deiner Miez aus?
Tja, und da ich ihr da nicht mehr von der Seite gewichen bin, und sie mir auch nicht....sah ich um 9.00 dann die Wehen.
Ich die Süsse dann aber hopplahopp...trotzdem vorsichtig mit samt dem Handtuch (Sie darauf liegend) geschnappt und ab in die Wurfkiste....9.10 war dann schon das erste blaue Mädel da...puh, war knapp, die Geburt beinahe in meinem Bett statt gefunden.
Edit:
Also was ich damit noch sagen wollte...da ich ja den Geburtstermin wusste und mir klar war das diese kurz bevor steht, machte ich mir nicht all zu grosse Sorgen. Ich vermutete diesen Schleimpfropf, hatte abends allerdings beschlossen am nächsten Tag wenn die Kinder in der Schule sind, zum
Tierarzt zu fahren....hatte sich dann ja aber erledigt
LG Nicole