GUten morgen!
Och das freut mich, das der Tip hilfreich war und alles gut gegangen ist!!!!!!!!!!!!
Sechs kleine Zerge?! Meine Güte, kein Wunder das die Mami platt ist.........und du auch ;-) ich war's nach 4ren auch, aknnst du mir glauben. Durchgeschwitzt vor Sorge und schimpfend auf alle, die Katzen sowas "absichtlich" antun (seriöse Züchter mal ausgenommen).
Ich hab Josie Futter und Wasser auch in der Wurfbox angeboten und das war gut so, sie hätte die Kiste nieeee verlassen.
Ich dachte die erste Zeit zwischendurch auch, wieso kümmert sie sich nicht soooooooo doll? War aber völlig ok, sie ist nur immer wieder mal, logisch nach so einem Erlebnis, eingeschlafen und jaaaa die Kleinen sind in der Regel sehr kämpferisch und wuseln sich selbst unter Mamis Bauch zur Milchbar, da war ich echt erstaunt!
Wichtig ist, das du jeden Tag wiegst um zu verfolgen, das keiner zu kurz kommt und alles ok ist. Die Mami kann jetzt Power ohne Ende vertragen und darf fressen soviel sie will!!
Ich hab mich teilweise gewundert, wie "rabiat" Josie sich hingelegt oder bewegt hat und hab immer an ide armen zerbrechlichen Kätzchen gedacht, aber sie hatte es immer so gut im Blick das nie was passiert wäre......klar, das ein oder andere Gequieke gab's schon;-).
Bin gespannt wie's weiter geht...........
Ach so, markiert hab ich die Winzlinge nicht, hab aber auch in der Gewichtsliste Kater/ Katze......und Reihenfolge der Geburt vermerkt!