Nicht nur für Langhaar-Fans

Diskutiere Nicht nur für Langhaar-Fans im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Suchenden! Schaut doch mal rein unter: www.esteponakatzen.de, dort gibt es zur Zeit ausser tollen Siams und EKH´s auch viele...
  • Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #1
akimo

akimo

Hallo Ihr Suchenden!

Schaut doch mal rein unter: , dort gibt es zur Zeit ausser tollen Siams und EKH´s auch viele Langhaarkatzen in allen Altersklassen. Cleo, die dafür sorgt, dass die Katze zu Euch kommt ist echt supernett und kennt alle ihre Schützlinge. Sie wird für Euch etwas Passendes finden und Euch beraten.

Bekomme heute nacht meine 2. Katze von Esteponkatzen. Habe beim letzten Mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war ein Waldkatzenmix (die passt zu uns wie die Faust aufs Auge!!!), jetzt kommt ein Persermix. Wir holen sie heute nacht am Köln-Bonner Flughafen ab.

Viele liebe Grüße

Simone

• Nicht nur für Langhaar-Fans

Anzeige

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #2
Solche Seiten darf ich mir gar nicht ansehen, dann weint mein Herz :cry:

Kater Rocky könnte mein Herz gewinnen, nur möchte ich die gut funktionierende Zweisamkeit meiner Geschwister nicht zerrütteln. Ich weiß auch gar nicht, ob sie mit anderen Katzen sozialisiert wurden. Sie wurden in der etwa 12. Lebenswoche "weggeworfen" :evil:

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #3
Ja, auch mein Herz blutet. Vor allem wenn ich lese: Eilt! Soll in die Tötung.
Ich kann damit gar nicht umgehen. Ich überlege schon, wem ich diese Katzen empfehlen könnte.
Aber die haben alle schon Hunde und wollen keine Katzen. Das macht mir richtig Magenschmerzen!
Ich weiß, auch unsere Tierheime sind überflutet .... und dieses Jahr soll es besonders schlimm sein.
Aber einen Flugpaten suchen und her damit. Diese Miezen haben hier größere Chancen vermittelt zu werden, hoffe ich zumindest.
Herrje, wenn ich nicht schon zwei hätte.

Mensch, tut das weh!!

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #4
Habe mir die Seite angeguckt und kann wahrscheinlich Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres zwei Katzen aufnehmen. Habe schon hingeschrieben. Außerdem habe ich eine Patenschaft für ein Tier in dem Tierheit übernommen, mit dem die Organisation zusammenarbeitet.
Jetzt geht's mir schon ein bisschen besser. Immer so traurig zu sehen :sad:

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #5
Ich stehe auch mit cleo in kontakt. Die Bilder haben mich sehr traurig gemacht...

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #6
@ Jetli

Das finde ich toll :smile:

Kater Rocky ist sogar schon reserviert, das freut mich so für ihn, toll!

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #7
Ohjeeee, da werd auch ich schwach...

Find den Sasha traumhaft aber in meiner 50m² Wohnung ne dritte Katze? Und dann noch einen, der 7 Jahre allein war zu meinen beiden 6 Monate alten Rackern? Ich glaub das würd nicht gut gehn, sonst wär ich sofort dabei, aber auch ich werd mal im Bekanntenkreis nachhören...

Irgendwer wird da schon zu finden sein... :)

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #8
da stellt sich wenigstens ein Verein gut vor, so umfassend würde ich es mir von vielen anderen Vereinen wünschen, die Auslabdsvermittlung machen

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #9
Wenn's klappt, werd ich Anfang September ein Seelchen von Esteponakatzen mit nach Deutschland bringen, damit es dann von den hoffentlich total glücklichen Dosis in Empfang genommen werden kann :O)

Na war doch gut, dass außer Malaga alles ausgebucht oder zu teuer war, hm? Kann ich wenigstens was Gutes tun, wenn ich mir schon die Sonne auf die Wampe brutzeln lass *g*

Oh, hoffentlich klappt das! Wenn ich schon mal die Chance hab, einem Miezelchen den Weg in eine schöne Zukunft zu erleichtern, so wie uns damals jemand unsere beiden Großen von Malta nach Deutschland geholt hat... Ich bin den Flugpaten von damals (unbekannterweise) noch heute dankbar. Was wären wir nur ohne die beiden Monster... Langweilige, ordentliche, ausgeschlafene Zweibeiner. Bäh. *g*

Leute, drückt der mir unbekannten Miez und den neuen Dosis mal die Daumen, dass das klappt! *hibbeligbin*

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #10
@firefly ich nehme den kleinen bijou auf (4 monate alter schwarzer kater) bitte bring ihn mit... Ach das wäre so schön. Er wurde als Mini-Kitten aus der Tötungsstation gerettet weil er selbst dafür zu klein war. Dann mit der Flasche aufgezogen. Cleo hat mir den kleinen vorgeschlagen und ich bin verliebt..

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #11
Das ist er. Schaut mal... Die Augen sind noch etwas entzündet. Das kommt wohlb von dem starken Wind und Staub. Kriegen wir aber wohl in den Griff...

Anhänge

• bijou.jpg
    bijou.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 15
  • bijou3.jpg
    bijou3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 9
  • bijou4.jpg
    bijou4.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 6
  • bijou5.jpg
    bijou5.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 8
  • Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #12
Schwarze Katzen/Kater werden dort übrigens am häufigsten getötet bzw. niemals aufgenommen weil die immer noch denken das sie Unglück bringen.

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #13
Ich weiß, aber ich fürchte, deinen Kleinen wird sie mir nicht mitgeben, wenn Herten nicht in der Nähe von München sein sollte. Gerade weil alles so nervenaufreibend ist, sollten die Kleinchen so wenig Stress wie möglich haben, oder?

Was ich aber sehr gerne tun mag, ist FEST die Daumen drücken, dass es bei dir nimmer lang dauert :O)

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #14
Ach schade... darauf hatte ich Honk wieder nicht geachtet (Aufregung). Das ist lieb von Dir. Danke!! Toll übrigens das Du so etwas machst!!!

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #15
*schulternzuck* Uns hat damals auch jemand die beiden Großen von Malta mit rüber gebracht... So ein bisschen von unserem Glück möcht ich halt weitergeben.

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #16
Das finde ich gut gut! Kann es kaum abwarten. Atari wird sich hoffentlich wie Bolle freuen. Einer in seinem Alter...da gibts bestimmt kein halten mehr!

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #17
Hallo Ihr Suchenden!

Schaut doch mal rein unter: ............., dort gibt es zur Zeit ausser tollen Siams und EKH´s auch viele Langhaarkatzen in allen Altersklassen.

Klar, mit so etwas Tollem können wir im Heimatland natürlich nicht dienen. Bei uns sind es halt eher nur die schwarzen, schwarz-weißen und getigerten Lastramis, die man auch für Umme bei jedem Bauern bekommen kann. :?

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #18
@sherrymerry: Bijou ist soooo süß, hoffe er ist bald bei dir!

Bei mir könnten es derzeit Etoo und Marja oder Elena und Tilda werden. Das einzige Problem. Die Wohnung wird erst nächstes Jahr fertig. Hier ist es für beide zu eng :-(

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #19
Oh Mann, die Pepa :eek:( Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht, es spricht Bände.

Ich hoffe für alle diese Katzen und Kater, dass sie ein Zuhause finden.

• Nicht nur für Langhaar-Fans Beitrag #20
Die Pepa macht irgendwie ..... dicke Bäckchen? Sie ist´ne Hübsche .....

Ich finde ja die Pamela drollig. Sie wirkt irgendwie angenervt .....

Aber total gefallen tut mir Cyrus. Richtig Klasse.

Thema:

Nicht nur für Langhaar-Fans

Nicht nur für Langhaar-Fans - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten