Klar, mit so etwas Tollem können wir im Heimatland natürlich nicht dienen. Bei uns sind es halt eher nur die schwarzen, schwarz-weißen und getigerten Lastramis, die man auch für Umme bei jedem Bauern bekommen kann. :?
Eeeeeva! Ich weiß, ich weiß, es gibt auch hier so viele arme Nasen, die auf ein Zuhause hoffen! Und natürlich wäre es einfacher, die Leute würden erst mal im eigenen Land helfen. Aber der Kleine, den ich mitbringen werde, hat hier schon ein Zuhause und wird sehnsüchtig erwartet. Würde er hier nur in einer weiteren Pflegestelle landen, würde ich es mir schon überlegen, ob ich das für gut befinden würde... wahrscheinlich eher nicht.
Und, versprochen, Picasso kriegt seine Verstärkung, die ich ihm versprochen habe für den Zeitpunkt ab dem wir mehr Platz haben, vom Streunerhof. Ob das dann, wie ich es mir erträume, ein rotes Katerchen wird oder doch "nur" ( ;O) ) ein Tiger oder was komplett schwarzes oder meinetwegen was grün-rosa-Gestreiftes, das ist mir total egal. Hauptsache, die Nase fühlt sich wohl mit uns und unseren Chaoten.
Für mich spielt's keine Rolle wo ein Tier herkommt, wenn man ihm helfen kann, ein besseres Leben zu haben. Wenn mich jemand bitten würde, innerhalb Deutschlands ein Tier von A nach B zu bringen und ich hab die Zeit und das nötige Kleingeld für den Sprit, dann mach ich das auch. Jederzeit.
Das einzige Problem ist, dass man mir wohl gut zureden muss, damit ich das Tierchen dann dem neuen Dosi überlasse... Meinsmeinsmeins! *irrkicher*