Hallo, wir haben letzte Nacht unsere Lolita vom Flughafen in Köln abgeholt. Es war wie beim letzten Mal sehr gut organisiert. Die Katzen waren schläfrig von daher konnten wir sie dann gut in unsere Boxen verteilen. Es kamen ja zwei Katzen mit einer großen Box: Pamela und Lolita, beider supersüß. Die erste Nacht ist auch gut geschafft, sie ist halt noch etwas ängstlich, aber das wird schon. Dafür ist sie total verschmust, wenn die Hand kommt dann schmeißt sie sich hin und geniesst.
Also, wenn Du Dir eine bestimmte Katze ausgesucht hast, dann kannst Du die dazugehörige Mail "Ich interessiere mich für diese Katze" losschicken und meist meldet sich dann Deike oder auch Cleo darauf. Du kannst aber auch Cleo direkt anmailen:
[email protected]. Sie wird sich dann auch recht schnell melden. Wir haben es zuletzt so gemacht, dass wir halt Cleo direkt eine Mail geschrieben haben. Da wir schon 4 Katzen und 2 Hunde haben, überliessen wir Cleo auch die Wahl, es muss halt auch passen. Sie hatte uns ja schon Luna vermittelt und die passt wie Deckel auf Pott. Ich denke mit Lolita wird es ähnlich sein.
Dann wirst Du in iregendeiner Form eine Vorkontrolle bekommen und wenn die Katze flugfertig ist (durchgeimpft, getestet und kastriert, was aber meist alles schon fertig ist) und die Schutzgebühr gezahlt ist, dann braucht ihr nur noch einen Flugpaten der die Katze zu einem Flughafen in Deiner Nähe bringt. Es kann echt schnell gehen, so 2-3 Wochen, es kann aber auch länger dauern, das liegt halt auch daran wieviel Flugpaten gerade zur Verfügung stehen.
Was ich Dir auf jeden Fall versprechen kann, Du wirst eine tolle Katze bekommen!!!
Auf der Seite www. esteponakatzen.de steht aber auch unter "Team" die Telefonnummer von Cleo, das wäre halt auch noch eine Möglichkeit.
Wenn jetzt noch Fragen sind, dann schreib nochmal!
LG Simone