Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier! Seid gut einer woche haben wir ein neues Flauschi bei uns.... sie lebt sich super ein und eigentlich ist auch alles bestens, aber sie will einfach nicht richtig fressen! haben schon fast alles ausprobiert, von trocken über nass, von royal canin über perfekt fit, von miamor über sheba.... sie riecht am fressen, scharbt dann wie wild vor dem napf rum, dreht sich weg, und geht.....
habe dann mit den vorbesitzern gesprochen, und dort hat sie immer perfekt fit gefressen, und käse! ja käse frisst sie hier auch, aber ich finde das auf dauer wohl eher unpassend eine katze mit käse zu füttern, gestern dann war ich mit ihr beim Tierarzt weil ich einfach total in sorge bin...
alles bestens kerngesund die kleine maus, wahrscheinlich nur anpassungsschwierigkeiten, sagte sie! ok!
aber wie lang kann eine katze denn anpassungsschwierigkeiten haben, ohne zu fressen?
was würdet ihr tun?
habe nun den schrank voll mit schmusy, miamore, animonda, royal canin, usw... und nichts von alledem will sie, ach so, an frischfleisch (Rindergulasch, oder Rinderhackfleich geht sie auch nicht)!
ich hoffe ihr habt ein paar gute tips für mich und die kleine Luna...
Danke im vorraus!
Lg Steffi