Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich habe den Thread jetzt in der richtigen Abteilung eingestellt, sonst bitte gern versetzen!
Ich brauche mal Hilfe... wir haben ja ein Katzenpaar das ich vor gut 9 Monaten zusammengeführt habe, das hat auch mit einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt - ich nämlich Laie bei so was

Aber nun verstehen sich die 2 - es ist zwar nicht Liebe, aber eine nette "Zweck"-WG.
So nun kommt mein Problem. Mein Bruder und dessen Freundin haben sich 2 Katzen, die sich wirklich lieben geholt - dann stellte sich raus! Allergie! Da ich ja quasi die Kleintierhilfe Köln leite und Meerschweinchen und Kaninchen ohne Ende habe und vermittle, wie eine tierheimähnliche Einrichtung - dachte ich mir - komm dann nehm ich die 2 solange auf! Die andere Option war nämlich Tierheim und das konnte mein tierfreundliches Herz nun wirklich nicht verkraften!
Ich habe ihnen dann den Keller fertig gemacht (hört sich schlimmer an als es ist - gibt Tageslicht und ist recht groß). Ich habe es ihnen wirklich schön gemacht, mit Deckenspanner, Höhlen und Co. Auch tägliche mehrstündige Kuscheleinheiten! Ich dachte is halt tausendmal besser als im
Tierheim.
Naja die Vermittlung gestaltet sich natürlich schwieriger als ichd achte... jajaja - ich weiß!

Ich hatte eingie tolle Anfragen, die sich dann aber einfach nicht emhr melden *grrrrrrr* - ich hasse es! Naja... lange rede kurzer Sinn: Was muss ich tun um alle 4 miteinander bekannt zu machen!?
Wir haben ein schönes, großes Haus mit viiiiel Platz und ein tolles Grundstück in einer 10er Zone ... also mehr Spielplatz gibts nicht und von dem Feld hinterm Haus kann ich nur schwärmen - keine Ahnung wie groß, aber SEHR ländlich. Die nächsten Häuser kann man nicht erkennen .... Also SEHR viel Platz.
Also am Platzangebot kann es def. nicht hapern.... Auch die Möglichkeit mehrere Katzenklos und alles aufzubauen gibts auch!
Soooo hab ich was vergessen!?
Ich hoffe der Text ist nun nicht all zu lang!
Wäre über Hilfreiche Tipps SEHR dankbar, denn, wenn es klappen würde - würde ich viell. schaff werden und einfach alle 4 behalten
Soooo liebe Grüße
Garfield + Sammy mit mir (Maike)
und den Notkätzchen Tigger (männlich kastriert) und Kitty (weiblich kastriert)
P.S. Unser Garfield ist nun 1 Jahr alt - unsere Sammy ist von April 2009, also nen gutes Jahr
und die neuen: Tigger 10 Monate und Kitty 8 Monate