Naja, was ist denn ein guter Kontakt zu einem
Tierarzt? :roll: Wir sind da erst seit einigen Monaten und er ist dezent genervt von mir, meiner Vielzahl an Katzen und der noch größeren Zahl an Symptomen. Was er sich natürlich versucht nicht anmerken zu lassen.
Ich habe gestern telefoniert (und denke es ist o.k. dazuzusagen dass es Carina war). Und seit sie meinte, dass ICH mich definitiv nicht im Ton vergriffen habe, er dafür aber umso mehr geht es mir schon deutlich besser. Denn jetzt weiß ich, dass ich "im Recht bin" (blöder Ausdruck, egal). Wenn es gar nicht anders gehen sollte erzähle ich meinem
Tierarzt davon. Soll er sich sein eigenes Bild machen.
@Nea: das mag jetzt klingen, wie es will... aber das was mich gerade hier am meisten freut ist dass Oskar seit zwei Tagen das Hinterteil beim Pieseln etwas anhebt. Erst war ich mir nicht sicher. Inzwischen bin ich mir aber fast sicher, dass die ausgeprägte Hockstellung die er (schon immer!!) vorher hatte ein Ausdruck seiner Schmerzen war! :-

-(
Er durfte nachmittags nochmal raus, danach kam er mir schon wieder komisch vor. Im Moment würde ich sagen: alles gut. Wenn es wärmer geworden ist darf er vor die Tür. Auch wenn Zoe dann wieder fürchterlich jammern wird.
Leider hat mal wieder jemand Durchfall. Argh. (nicht dramatisch, aber ich mag einfach GAR keinen mehr haben!!).
Gestern abend ist es mir zum ersten mal gelungen, Zoes Wunde während einer Kuscheleinheit zu behandeln. Mal sehen, wie sie sich später anstellt.