12.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #541 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Patentante schrieb: UND ich habe allen Mut zusammen genommen und ihm in Kurzform von dem E-Mail Kontakt erzählt. Auch wenn ich jetzt noch glühe (ich bin ganz schlecht in sowas!) bin ich sehr froh dass ich es angesprochen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich einfach super. Sowas sollt nicht einfach so im Raum stehen bleiben. *mal drück*
Patentante schrieb: UND ich habe allen Mut zusammen genommen und ihm in Kurzform von dem E-Mail Kontakt erzählt. Auch wenn ich jetzt noch glühe (ich bin ganz schlecht in sowas!) bin ich sehr froh dass ich es angesprochen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich einfach super. Sowas sollt nicht einfach so im Raum stehen bleiben. *mal drück*
12.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #542 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Danke Carina! Ich trau mich das gar nicht laut sagen... aber, auch wenn ich es nicht sicher weiß... ICH KÖNNTE HIER GERADE THEORETISCH DREI RELATIV GESUNDE KATZEN HABEN!? :roll:
Danke Carina! Ich trau mich das gar nicht laut sagen... aber, auch wenn ich es nicht sicher weiß... ICH KÖNNTE HIER GERADE THEORETISCH DREI RELATIV GESUNDE KATZEN HABEN!? :roll:
12.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #543 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh man, das wünsche ich dir und den drei Fellnasen so sehr, dass sie endlich mal gesund werden! Ich glaube, das wäre auch gut für die Psyche von allen vier Beteiligten. Wir drücken euch hier weiterhin Daumen und Pfötchen! Das muss doch endlich mal besser werden!
Oh man, das wünsche ich dir und den drei Fellnasen so sehr, dass sie endlich mal gesund werden! Ich glaube, das wäre auch gut für die Psyche von allen vier Beteiligten. Wir drücken euch hier weiterhin Daumen und Pfötchen! Das muss doch endlich mal besser werden!
12.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #544 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Danke Miria. Wir nehmen jede gedrückte Pfote/Daumen liebend gerne an. Ja, auch für unser aller Seelenheil wäre es jetzt langsam an der Zeit. Zoe schwnkt nach wie vor zwischen vor mir weglaufen und in mich reinkriechen :-? Sinah hat gerade irgendein Problem. Ob Stress oder Nebenwirkungen weiß ich nicht so genau. Mal sehen.
Danke Miria. Wir nehmen jede gedrückte Pfote/Daumen liebend gerne an. Ja, auch für unser aller Seelenheil wäre es jetzt langsam an der Zeit. Zoe schwnkt nach wie vor zwischen vor mir weglaufen und in mich reinkriechen :-? Sinah hat gerade irgendein Problem. Ob Stress oder Nebenwirkungen weiß ich nicht so genau. Mal sehen.
13.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #545 K Knuddelmiez Gast Ich drücke auch immer noch fleißig mit - irgendwann muss es doch mal gut sein!
14.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #546 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Danke Knuddelmiez! Ich möchte gerade die Katzen drei Tage ausquartieren und nur noch schlafen! Mein einziger freier Tag in zwei Wochen. Ich bin so urlaubsreif, dass ich kaum noch stehen, geschweigedenn denken kann. Und meine Süßen haben die ganze Nacht getobt! Oskar hatte gestern abrupt den Teilzeitfreigang beendet (indem er nicht rechtzeitig wiederkam), nu ist die Klappe wieder offen. Als ich um 7.00 uhr genervt im Halbdunkeln nach Zoe greifen wollte die auf meinem Bett getobt hat griff ich in etwas feuchtes warmes. Erst viele Hirnwindungen später fiel mir auf, dass ich da gerade eine tote Maus in der Hand habe! Bei aller Liebe...:shock::shock: Ich habe gerade die Absage für den "Oskar-Platz" gekriegt! Und möchte bloß noch Heulen. Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
Danke Knuddelmiez! Ich möchte gerade die Katzen drei Tage ausquartieren und nur noch schlafen! Mein einziger freier Tag in zwei Wochen. Ich bin so urlaubsreif, dass ich kaum noch stehen, geschweigedenn denken kann. Und meine Süßen haben die ganze Nacht getobt! Oskar hatte gestern abrupt den Teilzeitfreigang beendet (indem er nicht rechtzeitig wiederkam), nu ist die Klappe wieder offen. Als ich um 7.00 uhr genervt im Halbdunkeln nach Zoe greifen wollte die auf meinem Bett getobt hat griff ich in etwas feuchtes warmes. Erst viele Hirnwindungen später fiel mir auf, dass ich da gerade eine tote Maus in der Hand habe! Bei aller Liebe...:shock::shock: Ich habe gerade die Absage für den "Oskar-Platz" gekriegt! Und möchte bloß noch Heulen.
14.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #547 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Ächz. Irgendetwas läuft hier gewaltig schief. Dass Katzen uns als Angestellte betrachten ist ja schön und gut.... aber das hier grenzt an Sklavenhaltung! Nicht nur, dass ich unter der Woche 40 Stunden schufte, um das teure Futter bezahlen zu können. Nebenbei noch ein bis zwei Tierarzt-Termine und ungezählte Vermittlungstelefonate stemme. Zum Dank läßt man mich nachts nicht schlafen. Und meinen freien Tag verbringe ich dann (zum definitiv allerletzten mal!!) mit dem Desinfinzieren der Wohnung und der Beseitigung der Sauerei die die Herrschaften so anrichten. Bei der Gelegenheit habe ich mir gewagt, ein Klo einen halben Meter neben die übliche Stelle zu stellen damit der Teppich trocknen kann... einmal dürft ihr raten was passiert ist! Doof wie Dosi sein kann freue ich mich mehr über die "gesund aussehende Konsistenz" (endlich mal wieder!) als mich zu ärgern. Ich glaube ich muss mit den Nasen mal ein sehr ernsthaftes Gespräch über die Wohnverhältnisse hier führen! Und Moritz (dem es übrigens sehr viel besser geht) kriegt demnächst Hausverbot wenn er weiter so rummarkiert. Bei der Gelegenheit habe ich übrigens rausgefunden, dass Sagrotan bei weitem besser Gerüche bindet als Wodka (von Sinah vollgepinkelte Wäsche ist echt ziemlich widerlich!). Das eigentlich und einzig Wichtige ist aber wohl, dass Oskar endlich wieder das Powerpaket ist, dass ich kenne. Zoe noch bißchen komisch ist, aber ich denke gesundheitlich o.k. Und Sinah abgesehen von dem Übergewicht das mir langsam Sorge macht wohl auch so einigermaßen beinander ist.
Ächz. Irgendetwas läuft hier gewaltig schief. Dass Katzen uns als Angestellte betrachten ist ja schön und gut.... aber das hier grenzt an Sklavenhaltung! Nicht nur, dass ich unter der Woche 40 Stunden schufte, um das teure Futter bezahlen zu können. Nebenbei noch ein bis zwei Tierarzt-Termine und ungezählte Vermittlungstelefonate stemme. Zum Dank läßt man mich nachts nicht schlafen. Und meinen freien Tag verbringe ich dann (zum definitiv allerletzten mal!!) mit dem Desinfinzieren der Wohnung und der Beseitigung der Sauerei die die Herrschaften so anrichten. Bei der Gelegenheit habe ich mir gewagt, ein Klo einen halben Meter neben die übliche Stelle zu stellen damit der Teppich trocknen kann... einmal dürft ihr raten was passiert ist! Doof wie Dosi sein kann freue ich mich mehr über die "gesund aussehende Konsistenz" (endlich mal wieder!) als mich zu ärgern. Ich glaube ich muss mit den Nasen mal ein sehr ernsthaftes Gespräch über die Wohnverhältnisse hier führen! Und Moritz (dem es übrigens sehr viel besser geht) kriegt demnächst Hausverbot wenn er weiter so rummarkiert. Bei der Gelegenheit habe ich übrigens rausgefunden, dass Sagrotan bei weitem besser Gerüche bindet als Wodka (von Sinah vollgepinkelte Wäsche ist echt ziemlich widerlich!). Das eigentlich und einzig Wichtige ist aber wohl, dass Oskar endlich wieder das Powerpaket ist, dass ich kenne. Zoe noch bißchen komisch ist, aber ich denke gesundheitlich o.k. Und Sinah abgesehen von dem Übergewicht das mir langsam Sorge macht wohl auch so einigermaßen beinander ist.
16.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #548 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 DAS hier fand ich gerade in meiner Küche! :roll: :shock: O.k. es ist der aktuell wärmste Platz in der Wohnung und sie hat es keine fünf Minuten ausgehalten. Aber SIE ist als zweite auf den Platz... und dafür dass sie alles hasst, was atmet war das gerade eine Überdosis Körperwärme! . :roll: :wink:
DAS hier fand ich gerade in meiner Küche! :roll: :shock: O.k. es ist der aktuell wärmste Platz in der Wohnung und sie hat es keine fünf Minuten ausgehalten. Aber SIE ist als zweite auf den Platz... und dafür dass sie alles hasst, was atmet war das gerade eine Überdosis Körperwärme! . :roll: :wink:
16.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #549 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und das sieht richtig entspannt aus;-)!
16.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #550 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das sieht ja richtig gemütlich aus. So was würde meiner Morli nicht im Traum einfallen, so nahe an Max ran zu gehen. Keines Falls!
Das sieht ja richtig gemütlich aus. So was würde meiner Morli nicht im Traum einfallen, so nahe an Max ran zu gehen. Keines Falls!
16.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #551 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Normalerweise brauchen meine drei Katzen am liebsten drei verschiedene Zimmer um zu schlafen. Deswegen musste ich das ja auch sofort fotografieren. ich bin immer noch total perplex. Ich versteh diese "große" Katze nicht. Sie schnuppert an meinen Fingern (und sei es nur auf der Suche nach Futter), akzeptiert zunehmend dass hier mehr Fellpfoten rumlaufen (bis auf den Nachbarkater, den knurrt sie immer an). Aber sie schnurrt nicht, zeigt keinerlei Reaktion wenn ich sie streichle, auf den Arm nehmen ist seit Monaten absolutes No-Go. Wobei sie mir selbst dann nichts tut wenn ich sie einfangen muss. Aber es macht ihr wohl Angst....(und all das war vor einem dreiviertel Jahr eindeutig anders). Oskar hatte gestern wohl mal wieder Durchfall, war heute recht matschig. Aber im Moment sind sie wohl auf Achse. Zoe kommt ganz langsam auch wieder um sich ihre Schmuseeinheiten bei mir abzuholen. Und auch das Verhältnis Oskar/Zoe wird friedlicher. Sie lieben sich nicht gerade. Sie kommen sie mir fast vor wie menschliche Geschwister. Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander :roll: Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
Normalerweise brauchen meine drei Katzen am liebsten drei verschiedene Zimmer um zu schlafen. Deswegen musste ich das ja auch sofort fotografieren. ich bin immer noch total perplex. Ich versteh diese "große" Katze nicht. Sie schnuppert an meinen Fingern (und sei es nur auf der Suche nach Futter), akzeptiert zunehmend dass hier mehr Fellpfoten rumlaufen (bis auf den Nachbarkater, den knurrt sie immer an). Aber sie schnurrt nicht, zeigt keinerlei Reaktion wenn ich sie streichle, auf den Arm nehmen ist seit Monaten absolutes No-Go. Wobei sie mir selbst dann nichts tut wenn ich sie einfangen muss. Aber es macht ihr wohl Angst....(und all das war vor einem dreiviertel Jahr eindeutig anders). Oskar hatte gestern wohl mal wieder Durchfall, war heute recht matschig. Aber im Moment sind sie wohl auf Achse. Zoe kommt ganz langsam auch wieder um sich ihre Schmuseeinheiten bei mir abzuholen. Und auch das Verhältnis Oskar/Zoe wird friedlicher. Sie lieben sich nicht gerade. Sie kommen sie mir fast vor wie menschliche Geschwister. Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander :roll:
17.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #552 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Es kann doch nicht wahr sein. Zoes Impftermin ist schon wieder in Gefahr. Den heute habe ich bereits abgesagt und auf morgen verschoben. Weil zur Abwechlsung ICH krank bin. Und was mach ich jetzt? Ich habe zwei verschiedene Ärzte gefragt ob ich mit einer Entzündung des Lymphknotens zum Tierarzt dürfte... und ein kategorisches nein! und ein etwas zögerliches "ja" gekriegt :roll:
Es kann doch nicht wahr sein. Zoes Impftermin ist schon wieder in Gefahr. Den heute habe ich bereits abgesagt und auf morgen verschoben. Weil zur Abwechlsung ICH krank bin. Und was mach ich jetzt? Ich habe zwei verschiedene Ärzte gefragt ob ich mit einer Entzündung des Lymphknotens zum Tierarzt dürfte... und ein kategorisches nein! und ein etwas zögerliches "ja" gekriegt :roll:
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #553 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Leute, Ihr dürft mich gerne auslachen. Aber ich flipp grad aus vor Freude. Denn meine Kleine hat ihre erste Impfung gekriegt! (Krankschreibung oder nicht, die Ärztin hatte gesagt ich darf!) Und er hat sie für so gesund befunden, dass sie die Tollwut gleich mitgekriegt hat :-D O.k. Darm ist ein nicht ganz so erfreuliches Thema. Schreib ich da. Freu mich trotzdem wie doof. Kaum ein dreiviertel Jahr Zeit, Mühe und Medikamente in die Katze investiert und "schon" ist sie gesund genug zum Impfen!
Leute, Ihr dürft mich gerne auslachen. Aber ich flipp grad aus vor Freude. Denn meine Kleine hat ihre erste Impfung gekriegt! (Krankschreibung oder nicht, die Ärztin hatte gesagt ich darf!) Und er hat sie für so gesund befunden, dass sie die Tollwut gleich mitgekriegt hat :-D O.k. Darm ist ein nicht ganz so erfreuliches Thema. Schreib ich da. Freu mich trotzdem wie doof. Kaum ein dreiviertel Jahr Zeit, Mühe und Medikamente in die Katze investiert und "schon" ist sie gesund genug zum Impfen!
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #554 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 autschn..... tollwut mit schnupfen/seuche? das ist aber schon ein vorschlaghammer für den organismus
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #555 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Ja, aber das wird ja immer kombiniert. nur halt normalerweise bei der Nachimpfung. Und dann sind die Zwerge halt noch winzig, oder? Achja: er meinte die Narbe sieht gut aus. Ich könnte/sollte die aber noch mit Bepanthen oder ähnlichem behandeln. Habe ne Bepanthol Hautcreme und ne Panthenol Wundcreme. muss googeln, oder weiß es jemand auswendig?
Ja, aber das wird ja immer kombiniert. nur halt normalerweise bei der Nachimpfung. Und dann sind die Zwerge halt noch winzig, oder? Achja: er meinte die Narbe sieht gut aus. Ich könnte/sollte die aber noch mit Bepanthen oder ähnlichem behandeln. Habe ne Bepanthol Hautcreme und ne Panthenol Wundcreme. muss googeln, oder weiß es jemand auswendig?
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #556 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Leute, Ihr dürft mich gerne auslachen. Aber ich flipp grad aus vor Freude. Denn meine Kleine hat ihre erste Impfung gekriegt! (Krankschreibung oder nicht, die Ärztin hatte gesagt ich darf!) Und er hat sie für so gesund befunden, dass sie die Tollwut gleich mitgekriegt hat :-D O.k. Darm ist ein nicht ganz so erfreuliches Thema. Schreib ich da. Freu mich trotzdem wie doof. Kaum ein dreiviertel Jahr Zeit, Mühe und Medikamente in die Katze investiert und "schon" ist sie gesund genug zum Impfen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ich versteh dich so gut! Endlich ist sie geimpft! Mit der Salbe,kann ich leider nicht helfen. Aber es geht aufwärts!!! Jetzt seh aber, das du wieder richtig gesund wirst!
Patentante schrieb: Leute, Ihr dürft mich gerne auslachen. Aber ich flipp grad aus vor Freude. Denn meine Kleine hat ihre erste Impfung gekriegt! (Krankschreibung oder nicht, die Ärztin hatte gesagt ich darf!) Und er hat sie für so gesund befunden, dass sie die Tollwut gleich mitgekriegt hat :-D O.k. Darm ist ein nicht ganz so erfreuliches Thema. Schreib ich da. Freu mich trotzdem wie doof. Kaum ein dreiviertel Jahr Zeit, Mühe und Medikamente in die Katze investiert und "schon" ist sie gesund genug zum Impfen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ich versteh dich so gut! Endlich ist sie geimpft! Mit der Salbe,kann ich leider nicht helfen. Aber es geht aufwärts!!! Jetzt seh aber, das du wieder richtig gesund wirst!
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #557 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Danke Miria. Es hat mir schon große Sorge bereitet, dass die hier so ungeimpft rumstromern. Die Sorge wird sich natürlich erst in zwei Monaten wirklich legen wenn alles durch ist. Aber das ist ein Anfang. Hm, ja. Diese "Krankheit" ist schon seltsam. Eigentlich gehts mir heute schon viel besser. Das schlechte Gewissen zu hause zu sein wird größer. Aber der Schädel passt grad durch keine Tür mehr durch von ner knappen Stunde Tierarzt-Termin (oder dem Cortison oder was weiß ich).
Danke Miria. Es hat mir schon große Sorge bereitet, dass die hier so ungeimpft rumstromern. Die Sorge wird sich natürlich erst in zwei Monaten wirklich legen wenn alles durch ist. Aber das ist ein Anfang. Hm, ja. Diese "Krankheit" ist schon seltsam. Eigentlich gehts mir heute schon viel besser. Das schlechte Gewissen zu hause zu sein wird größer. Aber der Schädel passt grad durch keine Tür mehr durch von ner knappen Stunde Tierarzt-Termin (oder dem Cortison oder was weiß ich).
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #558 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Danke Miria. Es hat mir schon große Sorge bereitet, dass die hier so ungeimpft rumstromern. Die Sorge wird sich natürlich erst in zwei Monaten wirklich legen wenn alles durch ist. Aber das ist ein Anfang. *Daumendrück* Hm, ja. Diese "Krankheit" ist schon seltsam. Eigentlich gehts mir heute schon viel besser. Das schlechte Gewissen zu hause zu sein wird größer. Aber der Schädel passt grad durch keine Tür mehr durch von ner knappen Stunde Tierarzt-Termin (oder dem Cortison oder was weiß ich). Zum Vergrößern anklicken.... Man wird nicht ohne Grund krankgeschrieben. Aber ich versteh dich schon. Und wen du jetzt einen "Brummratterschädel" hast, der sich auch in der größe in "unbekannte Ausmaße" verändert, dann bist du wohl auch nicht gesund, oder? Also ruhe dich aus, machs dir gemütlich und genieße das Erfolgserlebnis!
Patentante schrieb: Danke Miria. Es hat mir schon große Sorge bereitet, dass die hier so ungeimpft rumstromern. Die Sorge wird sich natürlich erst in zwei Monaten wirklich legen wenn alles durch ist. Aber das ist ein Anfang. *Daumendrück* Hm, ja. Diese "Krankheit" ist schon seltsam. Eigentlich gehts mir heute schon viel besser. Das schlechte Gewissen zu hause zu sein wird größer. Aber der Schädel passt grad durch keine Tür mehr durch von ner knappen Stunde Tierarzt-Termin (oder dem Cortison oder was weiß ich). Zum Vergrößern anklicken.... Man wird nicht ohne Grund krankgeschrieben. Aber ich versteh dich schon. Und wen du jetzt einen "Brummratterschädel" hast, der sich auch in der größe in "unbekannte Ausmaße" verändert, dann bist du wohl auch nicht gesund, oder? Also ruhe dich aus, machs dir gemütlich und genieße das Erfolgserlebnis!
18.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #559 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Das "Doofe" ist, dass die Ärztin meinte: genau genommen hätte ich nichts (mehr). Aber mein Immunsystem sei wohl seit Monaten sowas von auf Hochtouren gelaufen, dass es sich jetzt quasi selber schädigt (oder so ähnlich). Naja, son entzündeter Lymphknoten tut echt fies weh. Aber vor allem versuche ich es endlich mal als Warnschuss zu nehmen. Mit 30 ging das vielleicht noch, so einen Raubbau zu betreiben. Jetzt scheinbar langsam nicht mehr (sorry, ziemlich OT; aber die Katzen sind wohl nicht ganz "unschuldig" an der Misere). Erstmal gibt es einen großen Topf mit Kartoffeln und Quark. Das soll gesund sein, ist lecker und wird die guten Manieren meiner Katzen wie immer aufs Äußerste fordern ;-) Ich bin echt gespannt, wie die Maus den Hammer verkraftet.
Das "Doofe" ist, dass die Ärztin meinte: genau genommen hätte ich nichts (mehr). Aber mein Immunsystem sei wohl seit Monaten sowas von auf Hochtouren gelaufen, dass es sich jetzt quasi selber schädigt (oder so ähnlich). Naja, son entzündeter Lymphknoten tut echt fies weh. Aber vor allem versuche ich es endlich mal als Warnschuss zu nehmen. Mit 30 ging das vielleicht noch, so einen Raubbau zu betreiben. Jetzt scheinbar langsam nicht mehr (sorry, ziemlich OT; aber die Katzen sind wohl nicht ganz "unschuldig" an der Misere). Erstmal gibt es einen großen Topf mit Kartoffeln und Quark. Das soll gesund sein, ist lecker und wird die guten Manieren meiner Katzen wie immer aufs Äußerste fordern ;-) Ich bin echt gespannt, wie die Maus den Hammer verkraftet.
20.02.2011 Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #560 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Zur Abwechslung mal eher "nette" Nachrichten. Bisher scheint Zoe die Impfung sehr gut wegzustecken. Sie hatte abends einen heftigen längeren Kratzanfall aber seitdem scheint alles gut. (lieber nicht zu laut sag!). "Hinterlassenschaften" heute: einmal deutlich Richtung Durchfall und einmal bilderbuchmäßig (vermutlich von Zoe) :-?:smile: Oskar war gerade zum ersten mal mit mir Spazieren. Zögerlich, aber immerhin. Auf dem Rückweg hat Sinah im Graben auf uns gewartet. Und zum Schluss kam Zoe unterm Nachbarauto rausgelitzt (doof, aber nicht zu ändern). Zum Abschluss gab es eine Runde Tannenzapfenwerfen im Garten für alle :smile: Ich frage mich langsam, ob da irgendwo ein Hund mitgemischt haben könnte? Und falls mich die Nachbarn beoachtet haben schicken sie mir wohl demnächst ein Jäckchen, das man hinten zuknöpfen kann :mrgreen: Kann mir irgendjemand vernünftige Diättipps geben für Sinah? Das wenige was ich im Netz dazu gelesen habe macht mir Angst! (dick bleiben ist gefährlich, zu schnell abnehmen noch gefährlicher, und Diät bei Katze fast ausgeschlossen!?)
Zur Abwechslung mal eher "nette" Nachrichten. Bisher scheint Zoe die Impfung sehr gut wegzustecken. Sie hatte abends einen heftigen längeren Kratzanfall aber seitdem scheint alles gut. (lieber nicht zu laut sag!). "Hinterlassenschaften" heute: einmal deutlich Richtung Durchfall und einmal bilderbuchmäßig (vermutlich von Zoe) :-?:smile: Oskar war gerade zum ersten mal mit mir Spazieren. Zögerlich, aber immerhin. Auf dem Rückweg hat Sinah im Graben auf uns gewartet. Und zum Schluss kam Zoe unterm Nachbarauto rausgelitzt (doof, aber nicht zu ändern). Zum Abschluss gab es eine Runde Tannenzapfenwerfen im Garten für alle :smile: Ich frage mich langsam, ob da irgendwo ein Hund mitgemischt haben könnte? Und falls mich die Nachbarn beoachtet haben schicken sie mir wohl demnächst ein Jäckchen, das man hinten zuknöpfen kann :mrgreen: Kann mir irgendjemand vernünftige Diättipps geben für Sinah? Das wenige was ich im Netz dazu gelesen habe macht mir Angst! (dick bleiben ist gefährlich, zu schnell abnehmen noch gefährlicher, und Diät bei Katze fast ausgeschlossen!?)