Ok, mach ich. Den Link hab ich ja.
Nein, normale Milch darf ich nicht geben, meinte der Tierarzt.
Aber meint ihr mit laktosefrei wirklich die normale Supermarkt Minus L Milch?
Dann geh ich die gleich morgen früh kaufen.
Und die Babygläschen sicherheitshalber. Und vielleicht Hühnerbrust und Reis.
Was weiß ich, was der Kleine mag.
Ich glaube aber, daß sich Joringel jetzt doch übergeben mußte. Hunde fressen das dann ja wieder auf manchmal. Tun das Katzen auch?
Klingt gerade irgendwie so, aber ich trau mich nicht schauen, weil er mir dann sofort das Hinterteil zu dreht.
Ich glaube, er traut sich nicht raus, weil dann sofort Jorinde hinrennt. Sobald er sich bewegt, flitzt sie los. Sie faucht nicht, aber ich glaub, die Dame überfordert ihn. Versteh ich sehr gut, mich ja auch.
So traut sich das Trottelchen ja nie raus. Soll ich Jorinde vielleicht besser mal in die Küche tun? Andererseits fühlt er sich ja gerade wohl ok so. Und er schielt dauernd zum Kratzbaum. Das letzte mal allerdings als ich den Kratzbaum verschoben habe, wurde Jorinde sauer und hat mich angemiaut. Also nicht so das übliche "Miau Miau", was sie den ganzen Tag produziert, sondern eher ein "Mau!", ach keine Ahnung, es klang wirklich sauer. Da bin ich sicher.
Andererseits ist sie eh dauernd sauer, wenn ich was tue, was ihr aus, mir unerfindlichen, Gründen nicht passt.
Aber seitdem er da ist, macht sie dauernd eine Art "brrrrr".
Selbstbauen von so einem Teil trau ich mir nicht zu. Ich bin da echt nicht begabt. Aber ich bin sehr begabt im shoppen, also warum nicht.
Aber ist ja schon viel Geld. Das entscheide ich morgen.
Noch eine Frage:
Treten euch eure Katzen auch, wenn ihr sie streichelt? Jorinde beißt sogar manchmal!!!!
Und noch eine: Jorinde schläft bei mir im Bett. Jaaaaaa, ich finde das auch nicht gut, aber sie macht es immer wieder. Die ersten Nächte hab ich sie hartnäckig immer wieder rausgesetzt, aber das hat nicht gut funktioniert. Und irgendwann hab ich aufgegeben. Ich musste einfach auch mal schlafen.

Aber was mach ich denn jetzt wenn Joringel das auch will? Tiere gehören ja nicht ins Bett, aber es war wirklich zum Verzweifeln. Ich setze sie raus, sie sitzt, miaut, springt rein. Ich setze sie raus, sie sitzt, miaut, springt auf mich und klettert unter die Decke. So ging das bis nachts um drei.
Es ist ein Unding, aber ich habe keine Schlafzimmertür.
Wenn ich sie in ihr Körbchen trage, ist sie vor mir schon wieder im Bett und hopst. Jetzt, wenn sie zu zweit sind, hört das aber auf, oder?