Dem schließe ich mich voll und ganz an!!
Ich mich auch! Auf jeden Fall!
Ist schon ziemlich übel, vor allen Dingen, wenn man davon nichts weiß und eigentlich auch klar wird, wie wenig man seinem Tierarzt heutzutage noch vertrauen kann. Das ist wirklich traurig und macht einen fassungslos! Aber auch ich bin der Meinung, dieser Tierarzt muss für seine Tat zu Rate gezogen werden, so hart es auch ist, sich damit noch einmal auseinander zu setzen.
Ich habs irgendwo schonmal geschrieben, dass ich grundsätzlich nicht viel Vertrauen in Ärzte habe. Ein Arzt muss sich mein Vertrauen erst verdienen. Zu diesem Arzt bin ich gegangen, weil er in der Nähe war und einen guten Ruf genießt. Da lach ich doch wie ne Gummisau!
Hmmm, nicht ganz so schnell zu den Akten legen. Ein tüchtiger und unangenehmer Anschiss für den betreffenden Tierarzt mit der Info, dass man künftig seine Katzen nicht mehr zu ihm bringt wird gegebenenfalls weitere Katzen vor dem Zeug bewahren...
DER ist garantiert. Zumal die Rechnung auch nicht stimmt. Der hat sich um 44,- vertan! Der Anschiss wird also geballt!
Annett, das kenne ich und rufe Dir zu, dass Du es Dir zwar wie eingebrannt merken wirst - Vertrauen ist schlecht, Kontrolle ist hochnotpeinlich - aber es schnellstens zur geistigen Ablage bringen musst!
.. alles Andere bringt zu viel weitere Schmerzen und nimmt die Kraft für die neben Dir und auch für die hinter Dir.
Ich freue mich auf Gibbs, wenn er endlich zuhause ist ...
Ihr Euch auch?
Glaube mir, ich bin lernfähig! Und in jedem Falle werde ich künftig ALLES hinterfragen! Ich werde morgen mal mit der gibbsbehandelnden Ärztin drüber sprechen, was sie von dem Mittel hält bzw. welches sie im Regelfall verwendet und WIE! Ich denke, daran kann man die Qualität eines
Tierarzt messen!
woher soll man das wissen? wenn annett nicht nachgeschaut hätte, dann
wüsste ich es nicht. kann man sich denn nicht mal mehr bei so etwas auf
seinen Tierarzt verlassen?
Zu diesem