Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze?
Diskutiere Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht eine Frage des Geldes. Wir hatten vor ca. 1 Jahr hier eine Forine (ganz kurz), ich glaube, sie hatte Russich Blau Kitten mit Papieren...
-
-
Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze? Beitrag #81
@Wenn er außerdem eh nur zwei weitere Kitten haben möchte, warum holt er sich nicht nochmal zwei MCs vom Züchter? Warum müssen die kitten unbedingt von seinen Tieren sein?
Vielleicht eine Frage des Geldes. Wir hatten vor ca. 1 Jahr hier eine Forine (ganz kurz), ich glaube, sie hatte Russich
Blau Kitten mit Papieren. Und da diese ja eine Menge Geld gekostet haben, sollte auch ein einziger Wurf für Familie und Bekannte gemacht werden. Schließlich muss sich der Kaufpreis amortisieren.
.. was ist mit dem ansonsten üblichen Nachzuchtverbot - macht der beliefernde Züchter da nicht mit?
Ja gute Frage. Meistens wird wohl eine kastra-Bescheinigung verlangt.
... aber wenn schon vorher ein *hüstel* Unfall passiert ist?
-
-
-
Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze? Beitrag #82
@mmk
es gibt tatsächlich Menschen, die nicht aufs Geld achten müssen....grins und warum manche dieser Menschen aus der Reihe tanzen, ist vielleicht das Geld. Soll heißen, warum er diesen Weg geht und nicht den leichteren, entzieht sich mir.
Maexi
-
-
Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze? Beitrag #83
Seit mehreren Generationen kriegen meine Katzen nur noch Junge, die praktisch alle optischen sowie charakteristischen Merkmale der Türkisch Van aufweisen
.. kann ich davon ausgehen, dass Du zuhause regelmäßig züchtest? Wohl ja ...
Das obskure Objekt Deiner Begierde sind offensichtlich türkische Lieferwagen ...
.. wieso schiebst Du dann einen im Gelde ersaufenden Bekannten auf die Bühne des Lichtes, um Mendel-Fragen zur Vermehrerei zu stellen ...
.. kapiere ich nun nicht ...
-
-
Türkisch Van oder doch nur normale Hauskatze? Beitrag #84
.. kann ich davon ausgehen, dass Du zuhause regelmäßig züchtest? Wohl ja ...
Ähm, in meinem Sprachgebrauch ist ZUCHT etwas anderes
http://de.wikipedia.org/wiki/Zucht
In diesem speziellen Fall ist es einfach nur Vermehren, Kater auf Katze und gut ist es, bzw. nicht gut, nää.
.. wieso schiebst Du dann einen im Gelde ersaufenden Bekannten auf die Bühne des Lichtes, um Mendel-Fragen zur Vermehrerei zu stellen ...
Leuchten deine LEDs? Meine nicht. Ich glaube eher an die Eigendynamik und Fortentwicklung des Threads mit anderen Schreibern.
Thema: