04.10.2010 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #61 B BestAlEver Gast .. wenn meine Kater bei Minze und Baldrian (Stinkekissen) ruhig werden, muss es alt sein ... Nicht ruhig, aber zu stoned zum Streiten ... Das ist der Zweck - legale Drogen!!
.. wenn meine Kater bei Minze und Baldrian (Stinkekissen) ruhig werden, muss es alt sein ... Nicht ruhig, aber zu stoned zum Streiten ... Das ist der Zweck - legale Drogen!!
05.10.2010 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 UI also meine würden bei Minze an den Waden zu Menschenfleischfressern werden;-)............ Das gleiche bei Baldrian.........aber Ablenkung, joooaaaa für die Katzen sicher und auch du wirst von allem abgelenkt, weil du aus dem Rennen nicht mehr rauskommst^^
UI also meine würden bei Minze an den Waden zu Menschenfleischfressern werden;-)............ Das gleiche bei Baldrian.........aber Ablenkung, joooaaaa für die Katzen sicher und auch du wirst von allem abgelenkt, weil du aus dem Rennen nicht mehr rauskommst^^
05.10.2010 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #63 Sabrina26 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 So, heut war ich mit Brutus beim Arzt. Er hat das Auge entzündet, kommt wohl noch der Klopperei mit klein Goliath.
So, heut war ich mit Brutus beim Arzt. Er hat das Auge entzündet, kommt wohl noch der Klopperei mit klein Goliath.
06.10.2010 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #65 Sabrina26 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Na ja, ich glaube sie ist schon besser als vorher, KLopperei ist zwar immer noch, aber sie sind beide ruhiger geworden. Schlafen viel am Tag, auch eventuell mal zusammen.
Na ja, ich glaube sie ist schon besser als vorher, KLopperei ist zwar immer noch, aber sie sind beide ruhiger geworden. Schlafen viel am Tag, auch eventuell mal zusammen.
06.10.2010 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #66 N nea Gast ...na das klingt doch schon gut :grin: drück dir weiterhin die daumen.
11.02.2011 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #67 Rollimaus Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabrina, eine 2.Katzentoilette sollte sein, trotz auch dann meist eine gemeinsamm aufgesucht wird, doch das ist wohl wie bei uns Menschen, wenn mann könnte fühlt sichs gleich bessser an. Die Gerangelei ist normal,da weist der Große den Kleinen in die Schranken, würde ich mich, ausser jemand verletz sich, heraushalten. Aber ich kenn das beklemmende Gefühl, wenn die Zusammenführung nicht wie vorgestellt klappt. Ich drück die Daumen das die Rangordnung schleunigst geklärt ist:!:
Hallo Sabrina, eine 2.Katzentoilette sollte sein, trotz auch dann meist eine gemeinsamm aufgesucht wird, doch das ist wohl wie bei uns Menschen, wenn mann könnte fühlt sichs gleich bessser an. Die Gerangelei ist normal,da weist der Große den Kleinen in die Schranken, würde ich mich, ausser jemand verletz sich, heraushalten. Aber ich kenn das beklemmende Gefühl, wenn die Zusammenführung nicht wie vorgestellt klappt. Ich drück die Daumen das die Rangordnung schleunigst geklärt ist:!:
11.02.2011 Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #68 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich glaub, nach fast 4 Monaten wirds wohl geklärt worden sein ;-) ^^