Hilfe Hilfe Hilfe :-(

Diskutiere Hilfe Hilfe Hilfe :-( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; .. wenn meine Kater bei Minze und Baldrian (Stinkekissen) ruhig werden, muss es alt sein ... Nicht ruhig, aber zu stoned zum Streiten ... Das...
  • Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #61
.. wenn meine Kater bei Minze und Baldrian (Stinkekissen) ruhig werden, muss es alt sein ...

Nicht ruhig, aber zu stoned zum Streiten ...

Das ist der Zweck - legale Drogen!!

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #62
UI also meine würden bei Minze an den Waden zu Menschenfleischfressern werden;-)............
Das gleiche bei Baldrian.........aber Ablenkung, joooaaaa für die Katzen sicher und auch du wirst von allem abgelenkt, weil du aus dem Rennen nicht mehr rauskommst^^

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #63
So, heut war ich mit Brutus beim Arzt. Er hat das Auge entzündet, kommt wohl noch der Klopperei mit klein Goliath.

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #64
und wie ist die stimmung allgemein?

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #65
Na ja, ich glaube sie ist schon besser als vorher, KLopperei ist zwar immer noch, aber sie sind beide ruhiger geworden. Schlafen viel am Tag, auch eventuell mal zusammen.

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #66
...na das klingt doch schon gut :grin:

drück dir weiterhin die daumen.

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #67
Hallo Sabrina,

eine 2.Katzentoilette sollte sein, trotz auch dann meist eine gemeinsamm aufgesucht wird,
doch das ist wohl wie bei uns Menschen, wenn mann könnte fühlt sichs gleich bessser an.

Die Gerangelei ist normal,da weist der Große den Kleinen in die Schranken,
würde ich mich, ausser jemand verletz sich, heraushalten.

Aber ich kenn das beklemmende Gefühl, wenn die Zusammenführung nicht wie vorgestellt klappt.

Ich drück die Daumen das die Rangordnung schleunigst geklärt ist:!:

• Hilfe Hilfe Hilfe :-( Beitrag #68
Ich glaub, nach fast 4 Monaten wirds wohl geklärt worden sein ;-) ^^

Thema:

Hilfe Hilfe Hilfe :-(

Hilfe Hilfe Hilfe :-( - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten