07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #21 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber warum sagen die mir nicht welcher? *grübel*
07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #22 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Heike ist doch wurscht, das Futter fressen doch nachher bestimmt eh alle!:mrgreen:
07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #23 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oder gar keiner :-( Aber ich hab ja nen Abnehmer, gell Eva :lol:
07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #24 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also ich hatte das Futter schon in einem Päckle drin. Für unsere Notfellchen. Und die mochten es :wink:
Also ich hatte das Futter schon in einem Päckle drin. Für unsere Notfellchen. Und die mochten es :wink:
07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #25 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Bei uns wird die Dose auch gerecht geteilt
07.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #26 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 schön dass es euch gefällt. ist eben allemal besser als das was gimpet/gimborn macht, da kann man auch testen, aber sachen die noch nicht am markt sind. bis jetzt sind die testsorten da ja schon länger auf dem markt, somit weis ich dann auch was es da für meine nasen gibt. eva mach schon mal platz in deiner vorratskammer, alles was meine nicht mögen (würde da gerne einiges testen, wenns soweit ist) kommt dann per post zu dir...ähhh den streunern!!!
schön dass es euch gefällt. ist eben allemal besser als das was gimpet/gimborn macht, da kann man auch testen, aber sachen die noch nicht am markt sind. bis jetzt sind die testsorten da ja schon länger auf dem markt, somit weis ich dann auch was es da für meine nasen gibt. eva mach schon mal platz in deiner vorratskammer, alles was meine nicht mögen (würde da gerne einiges testen, wenns soweit ist) kommt dann per post zu dir...ähhh den streunern!!!
08.10.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #27 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Also bei mir finde ich nichts. Ich bin zwar angemeldet mit allen Katzen, aber es wurde keine speziell erwähnt. Aber auch nicht abgesagt!
Also bei mir finde ich nichts. Ich bin zwar angemeldet mit allen Katzen, aber es wurde keine speziell erwähnt. Aber auch nicht abgesagt!
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #28 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 soooooooooooooooo.... das Futtertestpaket ist Heute angekommen Eure auch schon da???? Hat ja alles etwas länger gedauert ^^ Heute Nachmittag gehts dann mal mit dem Testen los ;-) Liebe Grüsse Monja & Co
soooooooooooooooo.... das Futtertestpaket ist Heute angekommen Eure auch schon da???? Hat ja alles etwas länger gedauert ^^ Heute Nachmittag gehts dann mal mit dem Testen los ;-) Liebe Grüsse Monja & Co
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #29 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Huhu, der Postmann hat mich heut um 9 geweckt - Päckchen ist da. Habs auch gleich angerichtet.. Ja, was soll ich sagen. Beide haben sich wie verrückte drauf gestürtzt.. Leela wollt gleich aus der Dose essen.. Kommt also sehr gut an. Wie siehts bei euch aus?
Huhu, der Postmann hat mich heut um 9 geweckt - Päckchen ist da. Habs auch gleich angerichtet.. Ja, was soll ich sagen. Beide haben sich wie verrückte drauf gestürtzt.. Leela wollt gleich aus der Dose essen.. Kommt also sehr gut an. Wie siehts bei euch aus?
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #30 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Im Dezember werden Dreamies getestet. Naja ;-)
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #31 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Magier-Tiger schrieb: Im Dezember werden Dreamies getestet. Naja ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gerade gesehen und mal angemeldet... hmmm... da kam dann: Sie haben sich bereits angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man wahrscheinlich nur an einem Test teilnehmen ?!?
Magier-Tiger schrieb: Im Dezember werden Dreamies getestet. Naja ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gerade gesehen und mal angemeldet... hmmm... da kam dann: Sie haben sich bereits angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man wahrscheinlich nur an einem Test teilnehmen ?!?
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei uns kam gerade die Post mit dem Futterpaket. Ich weiß ja schon, dass meine das mögen :wink: Gibt es aber trotzdem erst heute Abend für sie. Hm, es blinkte bei der Dreamie-Anmeldung ganz kurz ein grüner Balken auf und es ist jetzt ein Platz weniger verfügbar. Also hat es wohl gefunzt mit der Anmeldung.
Bei uns kam gerade die Post mit dem Futterpaket. Ich weiß ja schon, dass meine das mögen :wink: Gibt es aber trotzdem erst heute Abend für sie. Hm, es blinkte bei der Dreamie-Anmeldung ganz kurz ein grüner Balken auf und es ist jetzt ein Platz weniger verfügbar. Also hat es wohl gefunzt mit der Anmeldung.
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #33 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva vergiß die PN :lol: Hab es auch bekommen, mein Kuschel mag es, DJ hat probiert und weiß noch nicht ob er es mag ;-) und meine zwei Freigänger sind draußen
Eva vergiß die PN :lol: Hab es auch bekommen, mein Kuschel mag es, DJ hat probiert und weiß noch nicht ob er es mag ;-) und meine zwei Freigänger sind draußen
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Zu spät, hab schon geantwortet :wink:
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #35 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na die Dreamies nehmen wir doch auch mit oder ? :lol:
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na sicher! So, bewertet habe ich auch schon. Hat Punktabzug wegen Gemüse, Reis und Inulin gegeben.
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #37 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab mich da auch angemeldet^^. Mal sehen.........könnte ich eigentlich auch mit ner Katz und gleichzeitig mit Vanda (Schäferhund) teilnehmen? Oder geht immer nur eins?
Hab mich da auch angemeldet^^. Mal sehen.........könnte ich eigentlich auch mit ner Katz und gleichzeitig mit Vanda (Schäferhund) teilnehmen? Oder geht immer nur eins?
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #38 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 bin jetzt auch angemeldet...und ist das wirklich kostenfrei und bleibt das auch kostenfrei?
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #39 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Diesmal habe ich auch mitgemacht, letztes Mal war ich wohl zu langsam.
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #40 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 *schwups* wieder angemeldet für die Dreamies..