ich habe was neues entdeckt

Diskutiere ich habe was neues entdeckt im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Aber warum sagen die mir nicht welcher? *grübel*
  • ich habe was neues entdeckt Beitrag #21
Aber warum sagen die mir nicht welcher? *grübel*

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #22
Heike ist doch wurscht, das Futter fressen doch nachher bestimmt eh alle!:mrgreen:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #23
Oder gar keiner :-(
Aber ich hab ja nen Abnehmer, gell Eva :lol:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #24
Also ich hatte das Futter schon in einem Päckle drin. Für unsere Notfellchen. Und die mochten es :wink:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #25
Bei uns wird die Dose auch gerecht geteilt :)

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #26
schön dass es euch gefällt.
ist eben allemal besser als das was gimpet/gimborn macht, da kann man auch testen, aber sachen die noch nicht am markt sind.
bis jetzt sind die testsorten da ja schon länger auf dem markt, somit weis ich dann auch was es da für meine nasen gibt.

eva mach schon mal platz in deiner vorratskammer, alles was meine nicht mögen (würde da gerne einiges testen, wenns soweit ist) kommt dann per post zu dir...ähhh den streunern!!!

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #27
Also bei mir finde ich nichts. Ich bin zwar angemeldet mit allen Katzen, aber es wurde keine speziell erwähnt. Aber auch nicht abgesagt!

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #28
soooooooooooooooo.... das Futtertestpaket ist Heute angekommen :)

Eure auch schon da???? Hat ja alles etwas länger gedauert ^^

Heute Nachmittag gehts dann mal mit dem Testen los ;-)

Liebe Grüsse
Monja & Co

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #29
Huhu, der Postmann hat mich heut um 9 geweckt - Päckchen ist da.
Habs auch gleich angerichtet..
Ja, was soll ich sagen. Beide haben sich wie verrückte drauf gestürtzt.. :)
Leela wollt gleich aus der Dose essen.. Kommt also sehr gut an. Wie siehts bei euch aus?

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #30
Im Dezember werden Dreamies getestet. Naja ;-)

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #32
Bei uns kam gerade die Post mit dem Futterpaket. Ich weiß ja schon, dass meine das mögen :wink: Gibt es aber trotzdem erst heute Abend für sie.

Hm, es blinkte bei der Dreamie-Anmeldung ganz kurz ein grüner Balken auf und es ist jetzt ein Platz weniger verfügbar. Also hat es wohl gefunzt mit der Anmeldung.

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #33
Eva vergiß die PN :lol:
Hab es auch bekommen, mein Kuschel mag es, DJ hat probiert und weiß noch nicht ob er es mag ;-) und meine zwei Freigänger sind draußen

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #34
Zu spät, hab schon geantwortet :wink:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #35
Na die Dreamies nehmen wir doch auch mit oder ? :lol:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #36
Na sicher!
So, bewertet habe ich auch schon. Hat Punktabzug wegen Gemüse, Reis und Inulin gegeben. :oops:

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #37
Hab mich da auch angemeldet^^. Mal sehen.........könnte ich eigentlich auch mit ner Katz und gleichzeitig mit Vanda (Schäferhund) teilnehmen? Oder geht immer nur eins?

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #38
bin jetzt auch angemeldet...und ist das wirklich kostenfrei und bleibt das auch kostenfrei?

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #39
Diesmal habe ich auch mitgemacht, letztes Mal war ich wohl zu langsam.

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #40
*schwups* wieder angemeldet für die Dreamies.. :)

Thema:

ich habe was neues entdeckt

ich habe was neues entdeckt - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten