ich habe was neues entdeckt

Diskutiere ich habe was neues entdeckt im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu =) Ich hab mich auch mal angemeldet, mal gucken, was es noch so für Tests gibt =) LG JUlia
  • ich habe was neues entdeckt Beitrag #41
Huhu =)
Ich hab mich auch mal angemeldet, mal gucken, was es noch so für Tests gibt =)

LG JUlia

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #42
Mist, ich bin zu spät :-( Die 50 "Testplätze" sind schon voll!
Hab das Futter gestern erst beim Stöbern im Netz entdeckt u. wollt mal schauen, wo ich günstig ein o. 2 Probedosen herkrieg... Das wäre DIE Gelegenheit gewesen *grmpf*

das landfleisch von Dr. Alders kannst du bei in einzelnen dosen bestellen

das ist ganz weiches matschiges pate meine haben es mit dem allerwertesten nicht angeschaut,
bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #43
bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an

Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. :oops: Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner.

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #44
Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. :oops: Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner.

ich weiß wollte es auch gar nicht vergleichen, sondern nur erwähnen das es von der gleichen firma ist

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #45
Hmm.. also nachdem sich heut Mittag beide drauf gestürzt haben schaut Miko das Futter jetzt nur noch kurz an und schreit dann weiter nach was besserem.. Meinung wohl ganz schnell geändert.. Sie hat dann eben mal die doppelte Ration gefuttert. ^^

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #46
sooooo, das erste heute Abend gabs Ente mit Huhn....

Ergebnis:

Mia und Pascha haben es gegessen.

Gary hat dran gerochen und zugescharrt. :|

Ronja und DeeJay haben dran gerochen und sind direkt weg. :roll:

Bin mal auf morgen Früh gespannt :)

LG Monja

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #47
Ich hab mich auch grad angemeldet. Nur ich verstehe nicht wie man sich für einen Test anmeldet?
Wenn ich auf ein Produkt klicke steht da immer "es sind schon alle Plätze belegt".
Was bedeutet das? Kann ich jetzt nirgendswo mehr teilnehmen?
Liebe Grüße

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #48
Ich glaub da gibts nur ne bestimmte Anzahl an Plätzen... Also kann nur ne bestimmte Anzahl an Personen dran teilnehmen... Musste warten bis was neues kommt ;)

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #49
Schreibt ihr hier rein, wenn es was neues gibt, damit ich mich anmelden kann?
Ich steig da nämlich nicht so ganz duch ;)
Liebe Grüße

• ich habe was neues entdeckt Beitrag #50
Weiß nicht ob die anderen reinschreiben... Aber ich mach da nie mit...

Wenn du auf die Tests klickst steht unten immer in gelber Schrift ob noch Plätze frei sind ;)

Einfach regelmäßig vorbeischauen ob ein neuer Test eingestellt wurde... Meist wird hier auch darüber diskutiert aber weiß nicht ob das immer gemacht wird... ;)

Thema:

ich habe was neues entdeckt

ich habe was neues entdeckt - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten