11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #41 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu =) Ich hab mich auch mal angemeldet, mal gucken, was es noch so für Tests gibt =) LG JUlia
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #42 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Muckl schrieb: Mist, ich bin zu spät :-( Die 50 "Testplätze" sind schon voll! Hab das Futter gestern erst beim Stöbern im Netz entdeckt u. wollt mal schauen, wo ich günstig ein o. 2 Probedosen herkrieg... Das wäre DIE Gelegenheit gewesen *grmpf* Zum Vergrößern anklicken.... das landfleisch von Dr. Alders kannst du bei http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Landfleisch-pur/ in einzelnen dosen bestellen das ist ganz weiches matschiges pate meine haben es mit dem allerwertesten nicht angeschaut, bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an
Muckl schrieb: Mist, ich bin zu spät :-( Die 50 "Testplätze" sind schon voll! Hab das Futter gestern erst beim Stöbern im Netz entdeckt u. wollt mal schauen, wo ich günstig ein o. 2 Probedosen herkrieg... Das wäre DIE Gelegenheit gewesen *grmpf* Zum Vergrößern anklicken.... das landfleisch von Dr. Alders kannst du bei http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Landfleisch-pur/ in einzelnen dosen bestellen das ist ganz weiches matschiges pate meine haben es mit dem allerwertesten nicht angeschaut, bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #43 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 bine12 schrieb: bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner.
bine12 schrieb: bei Kaufland das Goldy oder so ähnlich (hatte ich mal aus verlegenehit 2 dosen mitgenommen) ist auch von Dr. Alders schaun meine auch nicht an Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner.
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #44 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß wollte es auch gar nicht vergleichen, sondern nur erwähnen das es von der gleichen firma ist
streunerhof schrieb: Ist nicht ganz vergleichbar. Das Goldy in den roten Dosen stinkt ja sogar für meine Nase, wenn ich es aufmache. Das fressen übrigens noch nicht einmal die Streuner. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß wollte es auch gar nicht vergleichen, sondern nur erwähnen das es von der gleichen firma ist
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #45 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hmm.. also nachdem sich heut Mittag beide drauf gestürzt haben schaut Miko das Futter jetzt nur noch kurz an und schreit dann weiter nach was besserem.. Meinung wohl ganz schnell geändert.. Sie hat dann eben mal die doppelte Ration gefuttert. ^^
Hmm.. also nachdem sich heut Mittag beide drauf gestürzt haben schaut Miko das Futter jetzt nur noch kurz an und schreit dann weiter nach was besserem.. Meinung wohl ganz schnell geändert.. Sie hat dann eben mal die doppelte Ration gefuttert. ^^
11.11.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #46 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 sooooo, das erste heute Abend gabs Ente mit Huhn.... Ergebnis: Mia und Pascha haben es gegessen. Gary hat dran gerochen und zugescharrt. :| Ronja und DeeJay haben dran gerochen und sind direkt weg. :roll: Bin mal auf morgen Früh gespannt LG Monja
sooooo, das erste heute Abend gabs Ente mit Huhn.... Ergebnis: Mia und Pascha haben es gegessen. Gary hat dran gerochen und zugescharrt. :| Ronja und DeeJay haben dran gerochen und sind direkt weg. :roll: Bin mal auf morgen Früh gespannt LG Monja
09.12.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #47 sternchen1 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich hab mich auch grad angemeldet. Nur ich verstehe nicht wie man sich für einen Test anmeldet? Wenn ich auf ein Produkt klicke steht da immer "es sind schon alle Plätze belegt". Was bedeutet das? Kann ich jetzt nirgendswo mehr teilnehmen? Liebe Grüße
Ich hab mich auch grad angemeldet. Nur ich verstehe nicht wie man sich für einen Test anmeldet? Wenn ich auf ein Produkt klicke steht da immer "es sind schon alle Plätze belegt". Was bedeutet das? Kann ich jetzt nirgendswo mehr teilnehmen? Liebe Grüße
09.12.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #48 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich glaub da gibts nur ne bestimmte Anzahl an Plätzen... Also kann nur ne bestimmte Anzahl an Personen dran teilnehmen... Musste warten bis was neues kommt
Ich glaub da gibts nur ne bestimmte Anzahl an Plätzen... Also kann nur ne bestimmte Anzahl an Personen dran teilnehmen... Musste warten bis was neues kommt
09.12.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #49 sternchen1 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Schreibt ihr hier rein, wenn es was neues gibt, damit ich mich anmelden kann? Ich steig da nämlich nicht so ganz duch Liebe Grüße
Schreibt ihr hier rein, wenn es was neues gibt, damit ich mich anmelden kann? Ich steig da nämlich nicht so ganz duch Liebe Grüße
09.12.2010 ich habe was neues entdeckt Beitrag #50 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Weiß nicht ob die anderen reinschreiben... Aber ich mach da nie mit... Wenn du auf die Tests klickst steht unten immer in gelber Schrift ob noch Plätze frei sind Einfach regelmäßig vorbeischauen ob ein neuer Test eingestellt wurde... Meist wird hier auch darüber diskutiert aber weiß nicht ob das immer gemacht wird...
Weiß nicht ob die anderen reinschreiben... Aber ich mach da nie mit... Wenn du auf die Tests klickst steht unten immer in gelber Schrift ob noch Plätze frei sind Einfach regelmäßig vorbeischauen ob ein neuer Test eingestellt wurde... Meist wird hier auch darüber diskutiert aber weiß nicht ob das immer gemacht wird...