Erwünschte Vermehrertiere ?

Diskutiere Erwünschte Vermehrertiere ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu...
  • Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #121
also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink:

• Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #122
also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink:

Ich mache auch überall Punkte, weil ich mich für den Besten halte und dem einfachen Volk die Chance geben will, sich meine Meinung anzueignen^^

Sry OT

• Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #123
also.....es hat niemand was gesagt,das das einfache volk seine meinung sagen darf...:p..sie sollen meiner meinung nur andächtig lauschen.:lol:

• Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #124
Für alle, die sich für die Farbgenetik interessieren: Habe einen gepostet.

Thema:

Erwünschte Vermehrertiere ?

Erwünschte Vermehrertiere ? - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Mal wieder ein Vermehrer- jetzt verstehts auch mein Freund: Hallo hallo, Ich muss euch jetzt einfach mal über mein Erfolgserlebnis berichten *grins* Mein Freund hat sich wochenlang darüber aufgeregt...
Oben Unten