12.10.2010 Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #121 G goldfisch Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink:
also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink:
12.10.2010 Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #122 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 goldfisch schrieb: also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache auch überall Punkte, weil ich mich für den Besten halte und dem einfachen Volk die Chance geben will, sich meine Meinung anzueignen^^ Sry OT
goldfisch schrieb: also saurier.......ich bin halber ostfriese......deshalb das mit den punkten....ich lasse meinem gegenüber damit zeit,mir zu folgen.....:lol:...gut,dann schreibe ich langsamer,damit ihr nicht so schnell lesen müßt:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache auch überall Punkte, weil ich mich für den Besten halte und dem einfachen Volk die Chance geben will, sich meine Meinung anzueignen^^ Sry OT
12.10.2010 Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #123 G goldfisch Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 also.....es hat niemand was gesagt,das das einfache volk seine meinung sagen darf.....sie sollen meiner meinung nur andächtig lauschen.:lol:
also.....es hat niemand was gesagt,das das einfache volk seine meinung sagen darf.....sie sollen meiner meinung nur andächtig lauschen.:lol:
12.10.2010 Erwünschte Vermehrertiere ? Beitrag #124 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Für alle, die sich für die Farbgenetik interessieren: Habe einen neuen Thread gepostet.