Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Direkt ein Update:
Zitat von meinem Freund, der eben das KaKlo überprüft hat: "Und was für ne Wurst, das ist! Ist das halbe Rückrad dabei, so...
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #81
Direkt ein Update:
Zitat von meinem Freund, der eben das KaKlo überprüft hat: "Und was für ne Wurst, das ist! Ist das halbe Rückrad dabei, so lang wie die ist" :smile:
Also, bei Schorschi war´s wohl mitunter das Futter - die Ursache war´s aber sicherlich nicht! Juhuuu! Gehen heute Abend noch mal zur Kontrolle, bin mal gespannt, was die Tierarzt meint.
Aber ich freu mich und drück Dir die Daumen, dass Du auch bald gute Nachrichten hast! Bei uns ging´s jetzt immerhin 4,5 Wochen! Also: durchhalten und Lenni betütteln!
Grüße!
Kat
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #82
das ist ja toll
ja, man freut sich riesig über ein würstchen, ich kenne das gefühl ;-)
glückwunsch!
ich hoffe wir können auch bald sowas posten
drück euch die daumen das es weiter so geht.
liebe grüße
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #83
sagmal,was macht der kleine mann,ne,ne,ne.....jetzt wird es aber zeit das es besser wird,und mach dich nicht verrückt und lies nicht soviel nach,denn da macht man sich mehr gedanken als sonst.....
alles gute.....
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #84
das hab ich mich auch schon gefragt...
ich hoffe es wird nun endlich besser. danke.
weiß nicht ob ich mich noch bekloppter machen kann ;-)
ABER:
wir haben eine frohe botschaft aus dem kaklo zu verkünden
zwar nich viel, aber immerhin so böbbels - die auch fest sind *
gg (wo nich viel rein kam, kann ja auch nich raus kommen)
ein anfang. die df tabletten werden wir jetzt nicht mehr geben und ich hoffe ganz doll es hält sich!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #85
ENDLICH!!! Ein Knödelchen ....
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #86
...und es kommt noch besser!
heute morgen sogar ein würstchen :mrgreen:
jetzt muss es nur so bleiben!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #87
*freu* das ist super

-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #88
was ist das für ein schöner morgen,da freue ich mich ja gleich mit...:smile:
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #89
Guten Morgen...
Freut mich, dass es bei Lenni im Kaklo schon wieder fast normal aussieht... und das bleibt jetzt auch bestimmt so....
LG Antje
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #90
ich hoffe ganz, ganz, fürchterlich, schrecklich, doll das es so bleibt und es dem kleinen jetzt endlich besser geht.
jetzt haben wir auch genug davon.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #91
Das hört sich doch super an.Ich wünsch euch,das es so bleibt.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #92
also bisher sind feinste würstchen im kaklo und auch sonst ist er fit wie ein turnschuh :smile:
ich bin schon ganz aufgeregt...wenn wir das futter umstellen, hoffentlich bleibt das so.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #93
das freut mich für euch, dann hat er es wohl überstanden
*lenni, das hast du toll gemacht*

-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #94
Juhu....
Freu mich mit, dass es bei Lenni wieder super aussieht.... und auch bei dem anderen Futter wird es bestimmt so bleiben *aufHolzklopf*
LG Antje
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #95
so, mal ein kleines update:
der kleene mann futtert jetzt seit dem wochenende zu jeder portion einen knappen teelöffel mac´s "ente und kaninchen" und bisher ist alles fein.
hatte für die umstellung extra unser futter in 100gr. dosen bestellt. schreibe auch bei jeder mahlzeit fleißig auf was es denn gab und ob er drauf reagierte. so habe ich einen guten überblick sollte was nicht stimmen.
*aufholzklopf*
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #96
Solange der Durchfall nicht blutig ist
.. das ist aber doch recht robust weit gediehen dann!! Das könnte man auch schon etwas früher ernst nehmen ...
.. das mit dem Hüttenkäse ist aber nicht verkehrt ...
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #97
freut mich, das is jetzt alles gut läuft

-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #98
.. das ist aber doch recht robust weit gediehen dann!! Das könnte man auch schon etwas früher ernst nehmen ...
.. das mit dem Hüttenkäse ist aber nicht verkehrt ...
habe alles sofort ernst genommen - und wir waren fast jeden tag beim
Tierarzt.
die ganze story ist hier zu lesen
keine sorge, ich als übermuddi renn dem doc beim kleinsten pieps die bude ein ;-)
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #99
nur nochmal kurz:
ich denke wir habens :razz:
es ist weiterhin alles in ordnung und mittlerweile sind wir beim gewohnten futter angekommen - also auch ohne dieses diätzeugs.
er ist fit, munter, ihm schmeckts und im kaklo alles bestens :razz:
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken!
fürs zuhören, fürs "rat geben", fürs daumendrücken und fürs hysterische beiträge lesen ;-)
DANKE!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #100
... da kann ja jetzt das WE kommen

Schön, dass es Lenni überstanden hat.

Thema:
lenni hat durchfall...