Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen... einige von Euch kennen uns schon aber nun wollen wir auch unseren eigenen Thread. Es kommen ja immer wieder mal Fragen über...
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

Hallöchen...

einige von Euch kennen uns schon aber nun wollen wir auch unseren eigenen Thread. Es kommen ja immer wieder mal Fragen über Geschichten und Bilder von uns.

Nochmal kurz für Nichtinformierte :)))

die Diva ist Elli, 1,5 Jahre alt. Der Junggeselle ist Erwin, 1,5 Jahre alt.

Erwin kam vor 5 Monaten zu Elli. Ist ein Tierheim-Fundkater. Elli ist nicht begeistert gewesen aber mittlerweile faucht sie Erwin kaum noch an und "erträgt" ihn. Es wird zusammen gefressen, gespielt , getobt und gerauft. Nur das mit dem schmusen und kuscheln klappt noch nicht so doch das wird bestimmt noch. Beschnuppern von vorne und von hinten wird ohne knurren akzeptiert.

So ... dann mal die ersten Bilder hier :

hier Erwin, der chillende Junggeselle

Elli, die Diva

noch mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2
AW: chilliger Junggeselle trifft eigenwillige Diva ... das Kieler Duo informiert :))

Ein tolles und schönes Duo hast Du da.

Meiner Meinung nach vertragen sich die beiden doch schon richtig gut. Wenn sie erst mal älter und ruhiger sind, kleben die beiden bestimmt noch öfter aneinander.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #3
AW: chilliger Junggeselle trifft eigenwillige Diva ... das Kieler Duo informiert :))

elli ist ja wirklich eine ganz ganz hübsche :razz:

vielleicht kuscheln die beiden auch nur heimlich - sowas soll es geben ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #4

Was sich liebt, das neckt sich...
somit ist doch schon klar, dass das ganze Geraufe nur Fassade ist. 8)

Du hättest beide kaum gemeinsam auf diese schönen Fotos bekommen,
wenn sie sich spinnefeind wären. Das sieht doch sehr nett aus. :-D

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #5

@ Strexe

bin ja auch im großen und ganzen zufrieden mit den Beiden....wird ja auch immer besser ... denke das liegt an meinem dazwischenfauchen wenn es zu dolles gekappel gibt :razz:

@ nea

meinste die zwei machen das nur geheim ?? :roll: :shock: uih ..... muß mich mal auf die Lauer legen .......:wink:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #6

gerade nochmal schöne Foto´s gemacht.
Elli bei vegetarischer Kost :) und Erwin beim zerlegen eines Hühnerschenkels :grin:

Anhänge

• el.jpg
    el.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 16
  • elli.jpg
    elli.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 15
  • er.jpg
    er.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 17
  • erw.jpg
    erw.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 17
  • erwin.jpg
    erwin.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 15
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #7

mal neue Info aus Kiel...
mein Mann und ich...oder war das eher ich und mein Mann hat klein beigegeben?? na auch egal... wir bekommen Zuwachs...nene, Elli ist nicht gedeckt worden :oops:.
Meine Arbeitskollegin möchte aus privaten Gründen ihr Duo abgeben und wir wollen sehen, das es bei uns klappt... hätten dann 2 Katzen und 2 Kater... freue mich schon ganz dolle und mal schauen was unsere Zwei dazu sagen...
Werde Euch auf dem laufenden halten und wenn ich dann welche habe, auch Bilder einstellen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #8

dann mal herzlichen glückwunsch :grin:

wir drücken euch die daumen das die vier sich schnell zusammenraufen.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #9

danke...mal schauen wann sie einziehen werden... bin aufgeregt als wenn ich kurz vor der Entbindung stehe :-D

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #10

ok, wie man sich dann fühlt weiß ich nicht :mrgreen: aber ich kann trotzdem verstehen das man sich bekloppt freuen kann :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #11

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deine/Eure Erfahrung und natürlich FOTTTOOOSSS

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #12

keine Angst... versprochen, so wie ich welche habe bekommt ihr sie zu sehen....:wink:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #13

Oh mensch Andrea, ich freu mich so mit für euch, dass die beiden nun doch bei euch einziehen. Einfach klasse ...

Und wegen dem Schmusen, meine beiden machen das auch nicht.
Früher kam das öfter vor, dass ich sie zusammen im Bett erwischt habe, aber nun leider nicht mehr. Beide sind zwei Jahre alt ... weiß nicht ob es daran liegt oder an was!

Aber wenn du bald je ein Duo hast, vielleicht wird es ja dann besser (mit dem Kuscheln). :wink:

Ich bin jetzt schon gespannt, wanns los geht! Ich hibbel mit dir

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #14

die ersten Fotos sind da....
gestern habe ich mir die zwei Fellpopos das erste mal angeschaut...man sind die süß...Freitag hole ich sie gegen 20:00 ab und dann bin ich mal gespannt wie meine zwei reagieren werden..

das ist Hilde...3 Jahre alt
5609522.jpg

5609523.jpg

und das ist der Horst , auch 3 Jahre alt
5609525.jpg

5609526.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #15

man sind die hübsch :razz:

hoffentlich klappt die zusammenführung schnell.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #16

... die sind ja wirklich mal so richtig schön! ... und die Namen erst :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #17

danke euch....stolz aus der wäsche guck :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #18

süß die Katzen...die Namen sind echt cool...Horst :razz:
Viel Spaß wünsche ich dir...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #19

Andrea , auch ich freu mich mit Euch, ich weiß wie es Dir gerade ergeht,
man wird bald blöde, vor lauter Erwartungsfreude, man hälts nicht aus.
Und süß sind sie auch, passen gut zu Erwin und Elli und die Namen sind zum kringeln.

Auweia, ich sage nie wieder zu unserer Funny-Dritteklasseabgang,
dass sie sich wieder zum Horst gemacht hat.

Versprochen!!
texte4.gif

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #20

âch ela...

das kannste ruhig sagen...ist dann ja keine beleidigung mehr :lol:

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten