Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *auf fotties vom patenhorst wart*
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #21
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

*auf fotties vom patenhorst wart*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #22

Man das dauert, nun gucktse ständig, ob die 4 Fellis sich
gar nicht * beleidigen * und wir müssen uns hier die Beine
in den Bauch sitzen und auf Bildis süchtig warten.
Tolle Wurst.
smiley4215.gif

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #23

sorry..kurz am PC von Männe...mein läppi hat wohl gerade den geist aufgegeben...heul...und besuch haben wir auch...aber schon viele bilder gemacht...hoffe ich kann die morgen einstellen....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #24

jepp...Läppi ist kaputt....könnte heulen.....:-(

bekomme wohl am Donnerstag einen Neuen...bis dahin bin ich immer nur mal kurz bei Männe am PC....
Fotos werde ich dann auch wohl erst am Donnerstag einstellen können...habe aber schon ordentlich Material für Euch...

Hier läuft es so einigermaßen...Horst und Hilde sind tagsüber meist irgendwo versteck...erst gegen späten Nachmittag / Abend trauen sie sich raus...Hilde aber nur seeeeehr zaghaft, sie ist halt eine sehr ängstlich Dame.
Horst ist da schon wesentlich aktiver...gestern hat er super mit dem Laserpointer gespielt..schon erstaunlich wie er sich bei der Figur bewegt...;-) Erwin ist und bleibt Mr. Peace...nichts bringt ihn aus der Ruhe.und er geht auch ständig auf die beiden H´s zu.....ohne ein fauchen oder knurren...
Elli verhält sich da eher zickenhaft....immer irgendwo aus erhöhter Position fauchen oder knurren.

Fressen wollen die beiden H´s nur, wenn ich es in ihre nähe stelle...heute habe ich es geschafft sie bis in die küche zu locken....kurz was gefressen und gleich wieder versteckt...

Aber das braucht eben noch seine Zeit...sind ja erst seit Freitag hier....mal schauen wie es in ein/zwei wochen aussieht...

Also nicht böse sein wegen der Fotos...sie kommen...versprochen...aber wohl erst Donnerstag oder Freitag...

Bis dahin liebe Grüße

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #25

und was lernen wir daraus? lappi schrotten, wenn patenhorst-tante-tine wartet, ist keine gute sache!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #26

Ach Andrea, aber das klingt doch echt schon verdammt gut, für diese kurze Zeit!

Und Damen sind einfach zickiger in solchen Sachen.

Aber wenigstens ist Erwin so klasse (den Kater find ich einfach Hammer).

Und wegen den Fotos ... schade, aber wir werdens ertragen müssen! :wink:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #27

Dann mal die Zeit auf Donnerstag vorrück....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #28

Moin Moin liebe Leser :)

so, hier die gute Nachricht: Der neue Rechner ist bestellt....:lol:

und auch gleich noch eine schlechte Nachricht hinterher: mit Donnerstag klappt nicht ...kann 1-2 Wochen dauern :-(

und nun zu den Fellpopos:

es wird immer besser...gestern war super Schmusestunde Horst ist sowas von schmusig....Elli und Erwin eigentlich wie immer...der eine peacig und die andere zickig ;-)

Hilde zwar immer noch sehr ängstlich , aber immer im gewissen Abstand in unserer Nähe....:)

und das allerbeste: gestern Abend habe alle 4 zusammen in der Küche gefressen, sogar Hilde war dabei...ich war so stolz :lol:

Heute morgen alle vier da, keiner versteckt und zu dritt gefressen...Hilde danach alleine...
Nun motzt der Horst aber... kommt mir vor als wenn er raus will... na mal schauen was so wird...

also erstmal tschaui und bis denne..Fotos wenn er neue Rechner da ist..dann aber bis zum abko.....tzen ;-)

Halte alles fest für Euch

kurzer Nachtrag...

ne coole Runde mit dem Felli´s gespielt.... dann noch ne Baldi-Maus geholt und siehe da...alles ruhig hier ...sogar der Horst pennt jetzt...Jaulerei ist vorbei...kann also beruhigt zur Arbeit gehen...bis denne..melde mich wenn Männe mir mal wieder seinen PC überläßt...hoffentlich kommt der neue Rechner gaaaaanz schnell....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #29

Hallo, konnte gestern nicht hier sein, und um so mehr freue ich mich, hier
von Deiner Zusammenführung zu lesen.
Naja, dann kommen eben die Fotos später, Hauptsache es entwickelt sich
weiter so bei Euch.
Drücke die Daumen und 20 Pfötchen.:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #30

das liest sich doch alles schon super:) cool,das es bei euch so gut klappt,das freut mich wirklich fuer euch:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #31

Mensch Andrea, ich beneide dich maßlos!

Nach so kurzer Zeit, schon ein solcher Erfolg. Hut ab ...

Weiterhin alles Gute und einen dicken Streichler in die Runde werf

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #32

Moin,Moin,

es wird immer besser....
Elli faucht zwar noch etwas aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang... es wird auch schonmal geschnuppert ganz in Ruhe und aneinander vorbeigehen ohne gemecker klappt auch schon...

Hilde versteckt sich auch nicht mehr soviel und kommt auch schon zum füttern in die Küche...aber scheu ist sie dennoch sehr....

Horst versucht hier der Chef zu werden glaube ich...immer mittendrin und alles muß er mitkriegen.... faucht die anderen auch manchmal weg um sich nen Vorteil zu verschaffen... aber alles im angemessenem Rahmen..richtige Kloppereien waren noch nicht... und er muß lernen das ICH hier Chef der Katzen bin :)))

Erwin ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen... morgen nimmt er seine """"Valium""" und der Tag wird chillig...-----------jedenfalls könnte man das vermuten, sowas von gemütlich der Panther ....der ruhende Pol des Quartetts....

Füttern ist auch gut langsam....bis auf Horst fressen alle Barf....Horst ziert sich noch etwas und isst nur zaghaft....aber er frisst... der Heißhunger wird noch kommen...

drückt mal alle fest die Daumen das der neue Rechner schnell kommt... weiß nicht vohin sonst mit den ganzen Bildern.... und ihr seid doch dankbare Abnehmer :)))))

Bis denne...LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #33

das klingt doch echt super bei euch:) das freut mich:) bei uns wird es auch immer besser,jetzt kuscheln auch beide schon gleichzeitig mit mir,mit sicherheitsabstand,aber immerhin:) besser kann es bei dir ja gar nicht laufen,fuer die paar tage:) tolle rabauken hast du:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #34

Super Anne...das freut mich auch für Dich...deine Zwei werden bestimmt noch das Dream-Team....und werden noch ne Menge Unfug machen...warts mal ab...:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #35

dreamteam gerne:) unfung muss nicht sein:) das wird schon werden:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #36

Hallöle...

habe Männe mal einen Moment vor dem Fernseher geparkt...somit Pc in meiner Gewalt....wie versprochen hier ein paar Fooootoooos....sind aber etwas mehr geworden, aber wie ich Euch kenne, können das ja nie genug sein:))))
Wollte Euch auch nur etwas zufriedenstellen...ansonsten klappt es klasse hier...sogar Horst gewöhnt sich an Barf...meine Hartnäckigkeit wird belohnt:)))

Elli ist nach wie vor noch nicht ganz friedlich zu den Beiden H´s, aber es wird von Tag zu Tag besser...klappt auch schon manchmal ohne fauchen ...puuuuh...

Horst schnurrt gerade auf meinen Beinen und passt auf das nur die guten Fotos hier reinkommen :)))

Bis denne und LG

5659196.jpg

5659120.jpg

5659122.jpg

5659127.jpg

5659130.jpg

5659133.jpg

5659134.jpg

5659135.jpg

5659136.jpg

5659137.jpg

5659154.jpg

5659155.jpg

5659158.jpg

5659160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #37

Hattest Du jemals weniger als 4 Fellchen, die waren doch schon immer
bei Euch, so scheint es jedenfalls, wunderbare Foddddos, mehr büdddde, das macht
Spaß ihnen zuzuschauen, so wie sie auf den Bildern rüberkommen.
Und das dat Horst bald der Chef ist , herrlich hast Du es beschrieben, danke,
ich warte gern auf mehr.
smiley5179.gif

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #38

ich beneide dich wirklich sehr:) die sind aber auch alle putzig:) toll,das es bei euch so gut klappt:) freut mich fuer euch:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #39

a038.gif
d078.gif

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #40

Hallo Ela...demnächst kommen wieder mehr...muß jetzt den Platz räumen...bald habe ich ja auch wieder nen eigenen PC...man freu ick mir :)))) über meine Felli´s aber mehr als über den PC...

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten