AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett
Moin Moin liebe Leser
so, hier die gute Nachricht: Der neue Rechner ist bestellt....:lol:
und auch gleich noch eine schlechte Nachricht hinterher: mit Donnerstag klappt nicht ...kann 1-2 Wochen dauern :-(
und nun zu den Fellpopos:
es wird immer besser...gestern war super Schmusestunde Horst ist sowas von schmusig....Elli und Erwin eigentlich wie immer...der eine peacig und die andere zickig ;-)
Hilde zwar immer noch sehr ängstlich , aber immer im gewissen Abstand in unserer Nähe....
und das allerbeste: gestern Abend habe alle 4 zusammen in der Küche gefressen, sogar Hilde war dabei...ich war so stolz :lol:
Heute morgen alle vier da, keiner versteckt und zu dritt gefressen...Hilde danach alleine...
Nun motzt der Horst aber... kommt mir vor als wenn er raus will... na mal schauen was so wird...
also erstmal tschaui und bis denne..Fotos wenn er neue Rechner da ist..dann aber bis zum abko.....tzen ;-)
Halte alles fest für Euch
kurzer Nachtrag...
ne coole Runde mit dem Felli´s gespielt.... dann noch ne Baldi-Maus geholt und siehe da...alles ruhig hier ...sogar der Horst pennt jetzt...Jaulerei ist vorbei...kann also beruhigt zur Arbeit gehen...bis denne..melde mich wenn Männe mir mal wieder seinen PC überläßt...hoffentlich kommt der neue Rechner gaaaaanz schnell....