Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; NEIN, wie niiiieeeedlich der Horsti da pennt, Zuckerschock!!! Und die wilde Hilde hats ja auch echt drauf, das arme Pflänzchen. :roll: :mrgreen:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.061
NEIN, wie niiiieeeedlich der Horsti da pennt, Zuckerschock!!!

Und die wilde Hilde hats ja auch echt drauf, das arme Pflänzchen. :roll: :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.062
Das Bild kommt mir so bekannt vor!:lol:
Meine Katzenminze hat das nicht überlebt, seit dem haben die neuen Pflänzchen einen kaputten Topf, als Schutzhaube!:cool:
18205134wt.jpg

Ich bin dann mal wech!:a034:
18207027rq.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.063
Das Bild kommt mir so bekannt vor!:lol:
Meine Katzenminze hat das nicht überlebt, seit dem haben die neuen Pflänzchen einen kaputten Topf, als Schutzhaube!:cool:
18205134wt.jpg

Ich bin dann mal wech!:a034:
18207027rq.jpg

das ist eine gute Idee..sollte ich auch mal machen....glaube wir haben noch so Hütchen die man drüber machen kann....*denk-überleg*

so leigt Horsti am liebsten und ist dann völlig tiefenentspannt.... ♥

NEIN, wie niiiieeeedlich der Horsti da pennt, Zuckerschock!!!

Und die wilde Hilde hats ja auch echt drauf, das arme Pflänzchen. :roll: :mrgreen:

Horsti ist ein so süßer Schmusebär...am liebsten stundenlang den Flauschibauch kraulen :p

denke die Minze hat es nicht überlebt...aber mal abwarten...sie bekommt noch eine Chance....;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.064
das ist eine gute Idee..sollte ich auch mal machen....glaube wir haben noch so Hütchen die man drüber machen kann....*denk-überleg*

so leigt Horsti am liebsten und ist dann völlig tiefenentspannt.... ♥

Horsti ist ein so süßer Schmusebär...am liebsten stundenlang den Flauschibauch kraulen :p

denke die Minze hat es nicht überlebt...aber mal abwarten...sie bekommt noch eine Chance....;-)

Hier ist mal Foto von meiner Schutzhaube, mit Drogen Junkie.:)

pizap.com10.107643956784158951373649756074.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.066
Die "Schutzhaube" ist eine super Idee, gleich mal merken.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.067
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.068

Das kann ich nur bestätigen, mit Hilde zusammen und megasüßes Pärchen! ♥ *in Gedanken immer noch durchkrault*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.069
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.070
Musste einige Seiten nachlesen, aber nun habe ich es geschafft und sage erst mal

18218554ih.gif

Emil ist übrigens immer noch hellauf begeistert von den Stinkekissen ( obwohl sie gar nicht mehr stinken )
und schleppt sie mir oft aufs Sofa zum Stinkekissen-Weitwurf :mrgreen: Ein Kissen ist allerdings zur Zeit spurlos verschwunden. Irgendwo befindet sich hier ein schwarzes Loch :shock:

L.G.

Bea

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.071
*mitmacht*
*Horsti extra krault, weil ein Kater* ;-)

Horst das Nettilein sehr mag ... *es genau weiß*

Horsti wird das sehr geniessen von Ini und Netti durchgekrault zu werden...:p

Bea...schwarze Löcher haben wir auch...irgendetwas ist immer weg und wie von Geisterhand spuckt das schwarze Loch ab und an mal wieder was aus...:mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.072
Bea...schwarze Löcher haben wir auch...irgendetwas ist immer weg und wie von Geisterhand spuckt das schwarze Loch ab und an mal wieder was aus...:mrgreen:

Hast Du auch schon eingebuddelte Socken im Katzenklo gefunden ? :shock::mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.073
Hast Du auch schon eingebuddelte Socken im Katzenklo gefunden ? :shock::mrgreen:

neeeee.....bääääääh.....das ist mir bis jetzt erspart geblieben....:mrgreen::mrgreen:

vor lauter Arbeit habe ich ganz vergessen Elli zu gratulieren....:oops:

Happy Burzeltag meine süße Zickenprinzessin...gestern biste 5 Jahre alt geworden...

Selma und Luise...Euch gratuliere ich zum heutigen 1. Geburtstag...4 Monate seit ihr nun schon bei uns...

Ich liebe Euch alle Drei und hoffe das Ihr noch seeeehr laaaange mein Leben bereichert...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.074
hier nochmal Bilder der Geburtstagskinder:

Elli vor 5 Jahren und Heute
18224408tq.jpg

18224398kw.jpg

Luise und Selma vor 1 Jahr und Heute

18224440dx.jpg

18224400op.jpg

18224402ly.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.075
Für Elli, Selma und Luise

18224980sf.gif

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.076
hier nochmal Bilder der Geburtstagskinder:

Elli vor 5 Jahren und Heute
18224408tq.jpg

18224398kw.jpg

Luise und Selma vor 1 Jahr und Heute

18224440dx.jpg

18224400op.jpg

18224402ly.jpg

Herzlichen Glückwunsch Elli, lass es dir gut gehen, du hast alles, was du brauchst, einfach ein traumhaftes Leben, das Gleiche auch für Selma und Lusie. ;-)
Ellimaus sieht wirklich auf keinem Foto wirklich so schön aus, wie sei in Wirklichkeit aussieht!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.077
Die Drei sagen ganz lieb Danke , Bea...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.078
Happy Burzeltag den Süßen! :) Sie sind wunderschöne Miezekatzen geworden. :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.079
Lieben Dank liebe Netti....**auch ganz stolz bin **

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.080
Lieben Dank liebe Netti....**auch ganz stolz bin **

DAS kannst Du auch! :) Elli sieht in Wirklichkeit noch viel viel viel hübscher aus als auf dem Foto. :) *stolz ist, sie in natura gesehen zu haben* :)

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten