08.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.081 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: DAS kannst Du auch! Elli sieht in Wirklichkeit noch viel viel viel hübscher aus als auf dem Foto. *stolz ist, sie in natura gesehen zu haben* Zum Vergrößern anklicken.... jederzeit und gerne wieder...dann kannste auch wieder Horstflauschebauchi kraulen...
Raikou schrieb: DAS kannst Du auch! Elli sieht in Wirklichkeit noch viel viel viel hübscher aus als auf dem Foto. *stolz ist, sie in natura gesehen zu haben* Zum Vergrößern anklicken.... jederzeit und gerne wieder...dann kannste auch wieder Horstflauschebauchi kraulen...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
08.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.082 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: jederzeit und gerne wieder...dann kannste auch wieder Horstflauschebauchi kraulen... Zum Vergrößern anklicken.... *das Angebot sehr verlockend findet* Danke Drea.
ErwinElli schrieb: jederzeit und gerne wieder...dann kannste auch wieder Horstflauschebauchi kraulen... Zum Vergrößern anklicken.... *das Angebot sehr verlockend findet* Danke Drea.
09.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.083 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Raikou schrieb: DAS kannst Du auch! Elli sieht in Wirklichkeit noch viel viel viel hübscher aus als auf dem Foto. *stolz ist, sie in natura gesehen zu haben* Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich auch bald mal stolz sein kann , sie in natura zu sehen ;-)
Raikou schrieb: DAS kannst Du auch! Elli sieht in Wirklichkeit noch viel viel viel hübscher aus als auf dem Foto. *stolz ist, sie in natura gesehen zu haben* Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich auch bald mal stolz sein kann , sie in natura zu sehen ;-)
09.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.084 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bea, das Angebot steht ...Ihr seid jederzeit willkommen...
09.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.085 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder. *auch mal Horstikuschelbauchi kraulen will*
09.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.086 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder. *auch mal Horstikuschelbauchi kraulen will* Zum Vergrößern anklicken.... dann kümm vorbei....
Strexe schrieb: Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder. *auch mal Horstikuschelbauchi kraulen will* Zum Vergrößern anklicken.... dann kümm vorbei....
10.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.087 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ErwinElli schrieb: dann kümm vorbei.... Zum Vergrößern anklicken.... Drea, mach ich auf jeden Fall mal sehr gerne ... spätestens, wenn wir unseren Bekannten in Kiel besuchen. Ich hoffe, von dort ist es nimmer so weit zu Euch.
ErwinElli schrieb: dann kümm vorbei.... Zum Vergrößern anklicken.... Drea, mach ich auf jeden Fall mal sehr gerne ... spätestens, wenn wir unseren Bekannten in Kiel besuchen. Ich hoffe, von dort ist es nimmer so weit zu Euch.
10.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.088 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 von Kiel sind es etwa 25-30 km zu uns...von wo in Kiel würdet Ihr dann fahren ?
10.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.089 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Letztens haben wir in der Nähe vom Bahnhof übernachtet, ich finde aber grad die Pension nicht mehr. So ein kleines Fachwerkhaus, könnte eine alte Räucherei gewesen sein.
Letztens haben wir in der Nähe vom Bahnhof übernachtet, ich finde aber grad die Pension nicht mehr. So ein kleines Fachwerkhaus, könnte eine alte Räucherei gewesen sein.
11.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.090 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Letztens haben wir in der Nähe vom Bahnhof übernachtet, ich finde aber grad die Pension nicht mehr. So ein kleines Fachwerkhaus, könnte eine alte Räucherei gewesen sein. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, da weiß ich auch immo nicht so genau welche Pension das sein könnte. aber dann sind es etwa 20 Minuten Autofahrt oder ca. 15 Min Zugfahrt zu mir....vom Bahnhof in Bordsholm könnte ich Euch dann abholen...
Strexe schrieb: Letztens haben wir in der Nähe vom Bahnhof übernachtet, ich finde aber grad die Pension nicht mehr. So ein kleines Fachwerkhaus, könnte eine alte Räucherei gewesen sein. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, da weiß ich auch immo nicht so genau welche Pension das sein könnte. aber dann sind es etwa 20 Minuten Autofahrt oder ca. 15 Min Zugfahrt zu mir....vom Bahnhof in Bordsholm könnte ich Euch dann abholen...
11.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.091 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das klingt doch toll, nur leider steht bei uns terminlich noch nichts fest. Es ist immer schwer, zwei Schichtarbeiter unter einen Hut zu kriegen.
Das klingt doch toll, nur leider steht bei uns terminlich noch nichts fest. Es ist immer schwer, zwei Schichtarbeiter unter einen Hut zu kriegen.
11.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.092 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das Wetter war heute sehr nass von oben...so wurde erstmal im Haus getobt und dann ging es trotzdem raus als der Regen mal etwas aufhörte... und dann hatte ich noch Besuch von Sohnemann, Schwiegertochter und meinem Enkel Lukas... Lukas hatte den ersten Kontakt mit Horsti und dann Oma zum fressen gerne...:mrgreen: Er ist so eine süße Knutschkugel...ich liebe Ihn ♥♥♥ Hänge die Fotties einfach mal hier hinten an...;-)
das Wetter war heute sehr nass von oben...so wurde erstmal im Haus getobt und dann ging es trotzdem raus als der Regen mal etwas aufhörte... und dann hatte ich noch Besuch von Sohnemann, Schwiegertochter und meinem Enkel Lukas... Lukas hatte den ersten Kontakt mit Horsti und dann Oma zum fressen gerne...:mrgreen: Er ist so eine süße Knutschkugel...ich liebe Ihn ♥♥♥ Hänge die Fotties einfach mal hier hinten an...;-)
11.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.093 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wollte ins Beddi da meinten die Fellis noch ein kurzes Kung-Fu-Kampftraining machen zu müssen...Elli hat sich das ganze vom Schrankbeddi angeschaut, Hilde war nicht anwesend. Die zwei Kater liessen es ruhig angehen und die zwei Junioren gaben alles. :mrgreen: Nun haben sich alle zur Ruhe begeben und ich gehe auch ins Traumland... Schlaft alle schön
wollte ins Beddi da meinten die Fellis noch ein kurzes Kung-Fu-Kampftraining machen zu müssen...Elli hat sich das ganze vom Schrankbeddi angeschaut, Hilde war nicht anwesend. Die zwei Kater liessen es ruhig angehen und die zwei Junioren gaben alles. :mrgreen: Nun haben sich alle zur Ruhe begeben und ich gehe auch ins Traumland... Schlaft alle schön
12.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.094 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, die Bilder sind wieder klasse, auch die Bilder mit Lukas. Ich schaue die Fotos von deinen "Junioren" so gerne an, wow, was für eine Power und Ausdauer und wie schön die beiden miteinander spielen. :-D
Drea, die Bilder sind wieder klasse, auch die Bilder mit Lukas. Ich schaue die Fotos von deinen "Junioren" so gerne an, wow, was für eine Power und Ausdauer und wie schön die beiden miteinander spielen. :-D
12.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.095 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Die Bilder sind so toll, v.a. so mitten im Sprung. Oh und Lukas ist ja einfach nur goldig, kein Wunder, dass du ganz verliebt bist.
Die Bilder sind so toll, v.a. so mitten im Sprung. Oh und Lukas ist ja einfach nur goldig, kein Wunder, dass du ganz verliebt bist.
12.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.096 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Euch.... oh jaaaa...ich liebe meine Zwerge...egal ob Zwei- oder Vierbeinig
12.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.097 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 ErwinElli schrieb: Danke Euch.... oh jaaaa...ich liebe meine Zwerge...egal ob Zwei- oder Vierbeinig Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch alle zum Knutschen Ich bin zwar leider noch nicht Oma , freue mich aber auf Großneffe/Nichte Nr. 3 im September in Hamburg und Nr. 4 im November in Pforzheim :-D Und wie ich meinen ältesten Neffen kenne wird Nr.5 bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.:mrgreen:
ErwinElli schrieb: Danke Euch.... oh jaaaa...ich liebe meine Zwerge...egal ob Zwei- oder Vierbeinig Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch alle zum Knutschen Ich bin zwar leider noch nicht Oma , freue mich aber auf Großneffe/Nichte Nr. 3 im September in Hamburg und Nr. 4 im November in Pforzheim :-D Und wie ich meinen ältesten Neffen kenne wird Nr.5 bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.:mrgreen:
17.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.098 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 leider lange keine Drauusenbilder mehr gemacht...muß mal schauen ob das Wetter morgen gut wird...dann gehe ich mal wieder fleißig fotoknipsen... hier die magere Ausbeute vor einigen Tagen aufgenommen...
leider lange keine Drauusenbilder mehr gemacht...muß mal schauen ob das Wetter morgen gut wird...dann gehe ich mal wieder fleißig fotoknipsen... hier die magere Ausbeute vor einigen Tagen aufgenommen...
18.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.099 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, so schööön ... ♥♥♥♥♥♥
18.05.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.100 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Bilder und die Action Fotos sind sooo genial!:-D