03.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.121 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nachdem wir heute fleißig gearbeitet haben habe ich mich zum Feierabend mit der Kamera bewaffnet in der Hoffnung ein paar Felli´s "abschiessen" zu können. Luise war besonders aktiv...aber auch ein paar andere Fellpopos kamen mir vor die Linse. Hier kommt die Bilderflut
nachdem wir heute fleißig gearbeitet haben habe ich mich zum Feierabend mit der Kamera bewaffnet in der Hoffnung ein paar Felli´s "abschiessen" zu können. Luise war besonders aktiv...aber auch ein paar andere Fellpopos kamen mir vor die Linse. Hier kommt die Bilderflut
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
03.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.122 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So tolle Bilder!:-D Aber das ist der Renner!:lol:
03.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.123 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Agrohorsti :mrgreen::mrgreen:
03.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.124 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: Agrohorsti :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von!:lol:
04.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.125 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 ErwinElli schrieb: Agrohorsti :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Horsti ist doch nicht agro :shock: Jedenfalls nicht, wenn man ihm den Bauchi kuschelt :mrgreen:
ErwinElli schrieb: Agrohorsti :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Horsti ist doch nicht agro :shock: Jedenfalls nicht, wenn man ihm den Bauchi kuschelt :mrgreen:
05.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.126 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wow, die Luise hat ja wirklich Hummeln im Hintern! Sehr schön! :mrgreen: Ich finde sie einfach bezaubernd. Aber ich mag die gesamte Truppe. So schön anzusehen, wie sich die 6 zusammengefunden haben.
Wow, die Luise hat ja wirklich Hummeln im Hintern! Sehr schön! :mrgreen: Ich finde sie einfach bezaubernd. Aber ich mag die gesamte Truppe. So schön anzusehen, wie sich die 6 zusammengefunden haben.
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.127 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Nicky. da merkt man was es ausmacht ob die Katze 1 Jahr, 5 oder 7 Jahre ist ;-) Luise und Selma sind kaum ruhig zu stellen...immer in Action und Bewegung...die anderen 4 sind da die reinsten Valiumkatzen :mrgreen: bin auch sehr stolz auf meine Truppe das sie sich so prima verstehen und miteinander auskommen ♥
Danke Nicky. da merkt man was es ausmacht ob die Katze 1 Jahr, 5 oder 7 Jahre ist ;-) Luise und Selma sind kaum ruhig zu stellen...immer in Action und Bewegung...die anderen 4 sind da die reinsten Valiumkatzen :mrgreen: bin auch sehr stolz auf meine Truppe das sie sich so prima verstehen und miteinander auskommen ♥
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.128 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mein traumpanther Erwin ist ein fleissiger Mäusefänger, gestern und heute brachte er 6 Mäuse nach Hause ♥
mein traumpanther Erwin ist ein fleissiger Mäusefänger, gestern und heute brachte er 6 Mäuse nach Hause ♥
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.129 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Tja, der liebe Erwin ist zum Eigenbarfer geworden, sechs Mäuse, meine Hochachtung, werde ich meinem schwarzen Langhaarpanther auch noch sagen, dann hat sie heute nacht mal so richtig Stress. Bringt er die Mäuse denn alle schon tot oder auch lebende? Ich mache hier jetzt schon Mäuse-Zuordnung. Wir haben normale graue Mäuse in allen Größen, dann gab es einige Tage lang Mäuse mit weißem Bauch und so herausstehenden Augen (ist irgendeine Waldmaus-Sorte), die leider meistens noch lebten und immer so gehüpft sind zu meinem Schrecken und die letzten Tage ganz dicke schwarze mit sehr großen Pfoten, wahrscheinlich Wühlmäuse, denke ich mal.
Tja, der liebe Erwin ist zum Eigenbarfer geworden, sechs Mäuse, meine Hochachtung, werde ich meinem schwarzen Langhaarpanther auch noch sagen, dann hat sie heute nacht mal so richtig Stress. Bringt er die Mäuse denn alle schon tot oder auch lebende? Ich mache hier jetzt schon Mäuse-Zuordnung. Wir haben normale graue Mäuse in allen Größen, dann gab es einige Tage lang Mäuse mit weißem Bauch und so herausstehenden Augen (ist irgendeine Waldmaus-Sorte), die leider meistens noch lebten und immer so gehüpft sind zu meinem Schrecken und die letzten Tage ganz dicke schwarze mit sehr großen Pfoten, wahrscheinlich Wühlmäuse, denke ich mal.
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.130 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 meistens bringt er sie schon tot...Gott sei Dank ;-)
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.131 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Puh, bin ich froh, dass er das nicht letztes Wochenende gemacht hat :mrgreen::mrgreen:
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.132 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Erwin sieht aber auch sehr stolz aus mit seiner Beute, so nach dem Motto, guckt mal, was ich für ein toller Kerl bin. Und ist er ja auch.
Erwin sieht aber auch sehr stolz aus mit seiner Beute, so nach dem Motto, guckt mal, was ich für ein toller Kerl bin. Und ist er ja auch.
06.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.133 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Erwin ist ein Traumkater... ♥ Habe heute Katzenminze gepflanzt und Elli hat sie ordentlich inspiziert :razz:
Erwin ist ein Traumkater... ♥ Habe heute Katzenminze gepflanzt und Elli hat sie ordentlich inspiziert :razz:
07.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.134 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kuck ich hab dir ein Geschenk gebracht! Willst du nicht? Selbst schuld, lecker ist sie! Was das denn? Oh lecker! Hast du fein gepflanzt! Puh 6 Mäuse ist schon heftig, mir reichen 2 -3 am Tag, leider leben die meisten noch, das ist nicht so toll!
Kuck ich hab dir ein Geschenk gebracht! Willst du nicht? Selbst schuld, lecker ist sie! Was das denn? Oh lecker! Hast du fein gepflanzt! Puh 6 Mäuse ist schon heftig, mir reichen 2 -3 am Tag, leider leben die meisten noch, das ist nicht so toll!
07.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.135 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 von Erwin waren es ja auch am Tag 3 :mrgreen: war ja über zwei Tage. Die anderen Fünf fressen sie meistens draussen... dakommen nur ab und zu welche ins Haus und selten lebend :lol:
von Erwin waren es ja auch am Tag 3 :mrgreen: war ja über zwei Tage. Die anderen Fünf fressen sie meistens draussen... dakommen nur ab und zu welche ins Haus und selten lebend :lol:
07.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.136 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, da sind ja in den letzten Wochen so viele tolle Bilder dazugekommen. Klasse! Sehr unterhaltsam, vor allem die Gänsejagd! ErwinElli schrieb: Agrohorsti :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja das Hort-Bild ist echt der Kracher, sauber erwischt! Und Erwin ist auch klasse, passt auf, dass Du auch genug zu essen hast. :lol: Einen Knuddler an deine tolle Bande.
Drea, da sind ja in den letzten Wochen so viele tolle Bilder dazugekommen. Klasse! Sehr unterhaltsam, vor allem die Gänsejagd! ErwinElli schrieb: Agrohorsti :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja das Hort-Bild ist echt der Kracher, sauber erwischt! Und Erwin ist auch klasse, passt auf, dass Du auch genug zu essen hast. :lol: Einen Knuddler an deine tolle Bande.
08.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.137 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Susanne.... oh ja...Erwin ist sehr besorgt das wir auch genug zu essen bekommen :mrgreen: und Horsti tut nur so agro...der ist ja die Gemütlichkeit pur ♥ während unsere ""Alten"" das warme Wetter lieber verschlafen oder rumdösen, fängt Luise Mäuse und Selma tummelt sich als kleine Mieze auf großer Wiese :smiley5233:
Danke Susanne.... oh ja...Erwin ist sehr besorgt das wir auch genug zu essen bekommen :mrgreen: und Horsti tut nur so agro...der ist ja die Gemütlichkeit pur ♥ während unsere ""Alten"" das warme Wetter lieber verschlafen oder rumdösen, fängt Luise Mäuse und Selma tummelt sich als kleine Mieze auf großer Wiese :smiley5233:
11.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.138 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Schau mal Drea, kennst Du diesen Weg ?:mrgreen:
11.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.139 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das müßte hinten Richtung Reitstall/Wald sein... richtig ?
11.06.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.140 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 ErwinElli schrieb: Erwin ist ein Traumkater... ♥ Habe heute Katzenminze gepflanzt und Elli hat sie ordentlich inspiziert :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wunderschön
ErwinElli schrieb: Erwin ist ein Traumkater... ♥ Habe heute Katzenminze gepflanzt und Elli hat sie ordentlich inspiziert :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wunderschön