08.01.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.341 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Huhu Drea und Tom, wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Liebe Grüße von den Sahmsern
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
27.01.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.342 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Guten Morgen, hier ist es so ruhig :???::-( Ist alles okay ? ) L.G. Bea
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.343 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 unser Training zahlt sich aus... bin Stolz auf Lene <3 [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=S8mkxSysxqw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
unser Training zahlt sich aus... bin Stolz auf Lene <3 [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=S8mkxSysxqw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.344 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ErwinElli schrieb: unser Training zahlt sich aus... bin Stolz auf Lene <3 https://www.youtube.com/watch?v=S8mkxSysxqw&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das Video leider nicht ansehen:-( Es steht melde Dich an, damit Du dieses Video anschauen kannst. LG Bea
ErwinElli schrieb: unser Training zahlt sich aus... bin Stolz auf Lene <3 https://www.youtube.com/watch?v=S8mkxSysxqw&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das Video leider nicht ansehen:-( Es steht melde Dich an, damit Du dieses Video anschauen kannst. LG Bea
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.345 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 versuche jetzt mal Bea....
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.346 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ErwinElli schrieb: versuche jetzt mal Bea.... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, jetzt funktioniert es :-D Prima macht Lenchen das ;-)
ErwinElli schrieb: versuche jetzt mal Bea.... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, jetzt funktioniert es :-D Prima macht Lenchen das ;-)
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.347 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Jaaa, jetzt funktioniert es :-D Prima macht Lenchen das ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr stolz
Emil schrieb: Jaaa, jetzt funktioniert es :-D Prima macht Lenchen das ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr stolz
26.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.348 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ErwinElli schrieb: bin auch sehr stolz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich ;-) Waren wir mit unserer Schnauzerdame auch ( 1 Jahr Hundeplatz ) Und es hat Hund und Dosis sehr viel Spaß gemacht :-D
ErwinElli schrieb: bin auch sehr stolz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich ;-) Waren wir mit unserer Schnauzerdame auch ( 1 Jahr Hundeplatz ) Und es hat Hund und Dosis sehr viel Spaß gemacht :-D
28.03.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.349 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: bin auch sehr stolz Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du auch , sie macht das ja ganz toll :lol:
ErwinElli schrieb: bin auch sehr stolz Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du auch , sie macht das ja ganz toll :lol:
06.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.350 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wir wünschen Euch ein schönes Osterfest
06.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.351 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das wünsche ich euch auch [emoji4]
06.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.352 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wir wünschen ebenfalls frohe Ostern :-D
13.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.353 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da hier ja schon lange nichts passiert ist mal ein paar Footties von meiner Rasselbande... und jetzt noch was aus unserem Garten...
da hier ja schon lange nichts passiert ist mal ein paar Footties von meiner Rasselbande... und jetzt noch was aus unserem Garten...
13.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.354 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die Steinmauer sieht einfach klasse aus. ( Reiner plant auch etwas in der Art :mrgreen Allerdings etwas kleiner. Und Deine Rasselbande werden wir hoffentlich bald mal wieder persönlich sehen können. Sag Horsti schon mal Bescheid, dass er sich dann rechtzeitig den Kuschelplatz auf der Couch sichern soll ;-)
Die Steinmauer sieht einfach klasse aus. ( Reiner plant auch etwas in der Art :mrgreen Allerdings etwas kleiner. Und Deine Rasselbande werden wir hoffentlich bald mal wieder persönlich sehen können. Sag Horsti schon mal Bescheid, dass er sich dann rechtzeitig den Kuschelplatz auf der Couch sichern soll ;-)
13.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.355 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das wäre schön wenn ihr mal wieder vorbeischaut.... und Horsti werde ich Bescheid sagen...:lol:
13.04.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.356 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Tolle Fotos von draußen mit dem Fellpopos LG
08.05.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.357 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und hier noch ein paar Bilder für Euch...
08.05.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.358 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ganz tolle Foto`s, das ist ja das reinste Katzenparadis, Laptop schnell umdreh dmit meine das nicht sehen.:mrgreen:
Ganz tolle Foto`s, das ist ja das reinste Katzenparadis, Laptop schnell umdreh dmit meine das nicht sehen.:mrgreen:
08.05.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.359 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Gartenparty!! :-D Aber den Stein auf den letzten beiden haben hoffentlich nicht die Katzen dahin gelegt? ;-)
Gartenparty!! :-D Aber den Stein auf den letzten beiden haben hoffentlich nicht die Katzen dahin gelegt? ;-)
08.05.2015 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.360 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Trinity1212 schrieb: Ganz tolle Foto`s, das ist ja das reinste Katzenparadis, Laptop schnell umdreh dmit meine das nicht sehen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke... hat auch gut 20 Jahre gedauert bis wir das richtige gefunden haben und uns unseren Traum erfüllen konnten... Mein Mann und ich lieben das Landleben und die Fellis erst recht... hier mal ein paar Bilder rund um unser Haus...würde sagen Idylle pur... und zum Schluß noch unsere kleine "Sulesau" Rudi :mrgreen:
Trinity1212 schrieb: Ganz tolle Foto`s, das ist ja das reinste Katzenparadis, Laptop schnell umdreh dmit meine das nicht sehen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke... hat auch gut 20 Jahre gedauert bis wir das richtige gefunden haben und uns unseren Traum erfüllen konnten... Mein Mann und ich lieben das Landleben und die Fellis erst recht... hier mal ein paar Bilder rund um unser Haus...würde sagen Idylle pur... und zum Schluß noch unsere kleine "Sulesau" Rudi :mrgreen: