Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das klingt gar nicht verrückt...das hört sich sogar wundervoll an. Freue mich schon wenn wir eines Tages alle wieder zusammen sind...dann gibt es...
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.381
Dank nicht mir, das war die Botschaft deiner tollen Fotos, die habe ich nur in Worte verpackt.
Ich bin sicher sie haben jetzt ein schönes Leben und warten im Katzenhimmel auf euch.
Kann ruhig länger dauern, da ist es so toll, das kommt ihnen ganz kurz vor.
Dann eines Tages seid ihr alle wieder zusammen, bis dahin kannst du ihnen einen Gruß schicken.
Ich spreng immer bei Sonnenschein meinen Garten, das erzeugt einen Regenbogen und dann schicke ich meinen Sternchen einen Gruß.
Etwas verrückt, aber irgendwie ein schönes Gefühl. :oops:

Das klingt gar nicht verrückt...das hört sich sogar wundervoll an.
Freue mich schon wenn wir eines Tages alle wieder zusammen sind...dann gibt es erstmal ausgiebig Knuddels und Knutschis... <3 <3

Ja, ist furchtbar, aber vorstellbar. Das spurlose Verschwinden von Ede hinterlässt neben dem Schmerz viele offene Fragen.
Es mag unsensibel wirken, wenn ich Nachfrage, aber habt ihr an Selma Verletzungen gefunden, oder Spuren, die auf einen Kampf hindeuteten?
Und noch einmal Sorry fürs Nachhaken (ich weiß es nicht mehr so genau), aber Erwin war einer Krankheit erlegen?

alles ok Andrea...frag ruhig...
Männe meint es sah nach Bissen aus aber wir konnten nur kurz gucken, es war zu schrecklich und tat zu sehr weh Selma so zu sehen... :sad:
Bei Erwin war es ein Unfall beim mähen.... :sad:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.382
Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass ihr von Erwin doch noch rausbekommen habt, was mit ihm ist. Das mit dem Mähen ist total gefährlich, die Tiere haben keine Chance, weil bei den Riesenmähmaschinen geht das alles so schnell.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.383
Erwin, der Arme. Ja, ich erinnere mich an die Tragödie.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.384
:shock: Ich hatte gedacht, bei Selma wäre es ein Autounfall gewesen.
Aber womöglich ein Tier ? :sad: Habt ihr denn irgendwo Hunde in der Nähe, die auf Katzen los gehen ?
ich denke ungern daran zurück, aber unser erster Hund ( Mittelschnauzer ) war leider so einer :-?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.385
Gott, wie schrecklich, Drea! Ich drücke dich und Tom aus der Ferne! Es tut mir so wahnsinnig leid, kann es gar nicht in Worte fassen! :cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.386
Ich hab's gerade erst gelesen. [emoji44] Wie schrecklich! Ein Tier? OMG
Es tut mir sehr sehr leid... [emoji22]

Mach's gute süsse Maus. Grüß mir die anderen Sternchen. [emoji22]

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.387
Ich hab's gerade erst gelesen. [emoji44] Wie schrecklich! Ein Tier? OMG
Es tut mir sehr sehr leid... [emoji22]

Mach's gute süsse Maus. Grüß mir die anderen Sternchen. [emoji22]

was es war wissen wir nicht genau... Männe meint es sah aus wie ein Biss...konnten nicht so lange schauen, es sah so schrecklich aus...:cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.388
Oh, ich dachte es wäre ein Autounfall. Könnte das Tier ein Wolf gewesen sein, wurde in der Gegend vor einiger Zeit nicht ein junger Wolf überfahren? :-(

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.389
Oh, ich dachte es wäre ein Autounfall. Könnte das Tier ein Wolf gewesen sein, wurde in der Gegend vor einiger Zeit nicht ein junger Wolf überfahren? :-(

der überfahrene Wolf war direkt bei uns...
keine Ahnung ob hier noch einer rumläuft, nichts gehört...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.390
Habe es auch mit Schrecken jetzt gelesen.... :-( Das tut mir so Leid! :cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.391
Vielen Dank Euch Allen...:d042:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.392
Drea, ich lese das jetzt erst :-( Es tut mir so leid. Fühl Dich mal feste gedrückt.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.393
Danke Gabi ...:-|

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.394
Drea, auch ich fühle mit euch:sad:
Ihr habt nur das Beste für eure Fellingers gewollt und geschaffen, aber da ist man leider machtlos.

Ich hoffe ihr findet Trost in dem Gedanken, dass eure Sternchen ein glückliches Katzenleben bei euch führen durften.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.395
Danke Elke...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.396
Drea, auch ich fühle mit euch:sad:
Ihr habt nur das Beste für eure Fellingers gewollt und geschaffen, aber da ist man leider machtlos.

Ich hoffe ihr findet Trost in dem Gedanken, dass eure Sternchen ein glückliches Katzenleben bei euch führen durften.

Ein sehr glückliches Katzenleben, wie ich selbst sehen und erleben konnte. Selbst ich hätte ein schlechtes Gewissen, den Fellpopos dort nicht ihre vollständige Freiheit zu gönnen und ich hätte nie vermutet, dass in so einer Idylle auch Gefahren lauern :cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.397
wie schrecklich

mein aufrichtiges Mitgefühl

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.398
Meine Miezis hatten im April ein Fotoshooting was ich gewonnen hatte. Hier die Bilder die ich ausgesucht habe...

22406618hw.jpg

22406619eu.jpg

22406620fs.jpg

22406622ds.jpg

22406623xb.jpg

22406624qj.jpg

22406625oy.jpg

22406626ch.jpg

22406627ku.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.399
Oh Drea ich weiß wie schwer die Auwahl war [emoji28] das war reine Folter [emoji16]

Aber - sehr gute Wahl [emoji173]️

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.400
Oh Drea ich weiß wie schwer die Auwahl war [emoji28] das war reine Folter [emoji16]

Aber - sehr gute Wahl [emoji173]️

Danke Kim,
war wirklich schwer...besonders bei Selma kullerten einige Tränen....sie fehlt so sehr.... :cry:

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten