30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #221 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, was ist das?
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #222 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kathi79 schrieb: Andrea, was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... was ??????
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kathi79 schrieb: Andrea, was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... was ??????
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #223 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Moin... stehe heute Morgen auf...fütter die Katzen...dann ins Bad...will dann meinen Kaffee trinken und ab an den Kühlschrank, Milch holen...kurz aufgelassen und was sehe ich als ich mich umdrehe??? die Hilde....dachte ich spinne!!! aber sofort an Euch gedacht und erstmal schnell Foooootie gemacht..schaut selbst :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin Moin... stehe heute Morgen auf...fütter die Katzen...dann ins Bad...will dann meinen Kaffee trinken und ab an den Kühlschrank, Milch holen...kurz aufgelassen und was sehe ich als ich mich umdrehe??? die Hilde....dachte ich spinne!!! aber sofort an Euch gedacht und erstmal schnell Foooootie gemacht..schaut selbst :mrgreen:
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #224 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hilde du bist der knaller :mrgreen:
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #225 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ach Hilde, mal gut das du mir zugeteilt worden bist, denn mein Speedy hat bestimmt große freude mit dir, der ist genauso durchgeknallt:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ach Hilde, mal gut das du mir zugeteilt worden bist, denn mein Speedy hat bestimmt große freude mit dir, der ist genauso durchgeknallt:mrgreen:
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #226 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das hier Was das ist? Welches Fleich, von wo!? Flügel oder wie? Sieht so riesig aus. @Hilde Du bist der Hammer, erst eine auf Schüchtern machen und jetzt sowas! Ne, ne :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das hier Was das ist? Welches Fleich, von wo!? Flügel oder wie? Sieht so riesig aus. @Hilde Du bist der Hammer, erst eine auf Schüchtern machen und jetzt sowas! Ne, ne :lol:
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #227 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das sind Kanninchenohren...habe ich mal mitbestellt bei der Fleischbestellung... aber wurde nur mit gespielt und mal geknabbert... Test nicht bestanden...Küken werden jedenfalls nach dem spielen gefressen )
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das sind Kanninchenohren...habe ich mal mitbestellt bei der Fleischbestellung... aber wurde nur mit gespielt und mal geknabbert... Test nicht bestanden...Küken werden jedenfalls nach dem spielen gefressen )
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #228 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Blick in den Kühlschrank , ja das ist alles so interessant, Du hattest sogar Zeit es festzuhalten und uns dann zu zeigen. Ich finde solche seltenden Fodddos sowieso immer genial.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Blick in den Kühlschrank , ja das ist alles so interessant, Du hattest sogar Zeit es festzuhalten und uns dann zu zeigen. Ich finde solche seltenden Fodddos sowieso immer genial.
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #229 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett muß nochmal ein foto von horst nachschieben ... frei nach dem motto ... """say cheese"""
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett muß nochmal ein foto von horst nachschieben ... frei nach dem motto ... """say cheese"""
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #230 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na nu, jetzt hat der horst mich auch noch um den finger gewickelt... *blauetaschejetztsuchengehundaufdenwegmach* Ein wirklich tolles bild
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na nu, jetzt hat der horst mich auch noch um den finger gewickelt... *blauetaschejetztsuchengehundaufdenwegmach* Ein wirklich tolles bild
01.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #231 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *gröhl* .... das sieht ja Klasse aus, Horst!!
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #232 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin zusammen... mal ein Bild vom Katerduo, damit ihr nicht unter Entzug leidet den Tag über... wenn Frauchen glaubt wir sind satt hat sie sich getäuscht...hier ist bestimmt noch was feines für uns drin...)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Moin zusammen... mal ein Bild vom Katerduo, damit ihr nicht unter Entzug leidet den Tag über... wenn Frauchen glaubt wir sind satt hat sie sich getäuscht...hier ist bestimmt noch was feines für uns drin...)
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #233 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guckt mal hier ...... *quietsch* .....so watt süßett!! http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11649876,cc=000005479500116498764RXHeJ.html
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Guckt mal hier ...... *quietsch* .....so watt süßett!! http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11649876,cc=000005479500116498764RXHeJ.html
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #234 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die beiden sind ja ein richtig tolles team geworden :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die beiden sind ja ein richtig tolles team geworden :mrgreen:
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #235 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Kim.... jooo....besonders beim Unfug machen....:-D
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #236 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Gott Heike, ist das süüüüüüüüß Aber die beiden Katerchen hier können da auch locker mithalten, sieht echt toll aus, wies mittlerweile bei dir läuft...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Gott Heike, ist das süüüüüüüüß Aber die beiden Katerchen hier können da auch locker mithalten, sieht echt toll aus, wies mittlerweile bei dir läuft...
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #237 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, unfug machen macht doch zusammen doppelt spass :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, unfug machen macht doch zusammen doppelt spass :lol:
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #238 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Guckt mal hier ...... *quietsch* .....so watt süßett!! http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11649876,cc=000005479500116498764RXHeJ.html Zum Vergrößern anklicken.... *lach* erst hab ich überlegt, ob es nur zwei katzen sind, dann hab ich gesehen, das es drei sind und vier waren es in wirklichkeit, wirklich süüüüüüüüüüüß **** Die beiden rabauken sind aber süß, haben auch nur unsinn im kopf, wie meine;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Guckt mal hier ...... *quietsch* .....so watt süßett!! http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11649876,cc=000005479500116498764RXHeJ.html Zum Vergrößern anklicken.... *lach* erst hab ich überlegt, ob es nur zwei katzen sind, dann hab ich gesehen, das es drei sind und vier waren es in wirklichkeit, wirklich süüüüüüüüüüüß **** Die beiden rabauken sind aber süß, haben auch nur unsinn im kopf, wie meine;-)
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #239 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett och nööööö..... ich kann das nicht sehen...bei mir nur ein schwarzes bild ...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett och nööööö..... ich kann das nicht sehen...bei mir nur ein schwarzes bild ...
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #240 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute mal keine Katzi-Foooddos...:shock: es gibt Winterimpressionen aus Kiel...von heute Morgen ( auf dem Weg zur Arbeit) bis heute Abend ... die nächsten Tage wieder Katzi-Foooddos..
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute mal keine Katzi-Foooddos...:shock: es gibt Winterimpressionen aus Kiel...von heute Morgen ( auf dem Weg zur Arbeit) bis heute Abend ... die nächsten Tage wieder Katzi-Foooddos..