02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #241 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na da nenn Telgte mal noch grün;-)
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
02.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #242 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das kommt mir sehr sehr bekannt vor *schneemannbau*
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #243 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wahnsinn, wie es bei euch aussieht... da kann ich ja von glück reden, das hier nur a bissl schnee liegt... *keinenschneemannbauenwill* ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wahnsinn, wie es bei euch aussieht... da kann ich ja von glück reden, das hier nur a bissl schnee liegt... *keinenschneemannbauenwill* ;-)
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett man kanns auch übertreiben ^^
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #245 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Tine.... nene...entweder anständig schnee oder gar nix...hier gibt es keine halben sachen ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Tine.... nene...entweder anständig schnee oder gar nix...hier gibt es keine halben sachen ;-)
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #246 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett schnee ist doch was feines :grin:
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #247 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett naja...wenn er nicht wieder so lange liegen bleibt... ;-)
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #248 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett also ich möchte zumindest weiße weihnachten :smile:
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #249 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heilig abend schnee, bis dahin und danach bitte wieder 35°c im schatten... ich oute mich: ich bin winterhasser
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heilig abend schnee, bis dahin und danach bitte wieder 35°c im schatten... ich oute mich: ich bin winterhasser
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #250 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich mag schnee am liebsten zu weihnachten und im skiurlaub...ansonsten mal ne kurze zeit, aber dann is auch gut...mags auch lieber warm und trocken :smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich mag schnee am liebsten zu weihnachten und im skiurlaub...ansonsten mal ne kurze zeit, aber dann is auch gut...mags auch lieber warm und trocken :smile:
03.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #251 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wenigstens den 24., 25. und 26. und dann...ok, kein schnee, aber nur wenns sein muss :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wenigstens den 24., 25. und 26. und dann...ok, kein schnee, aber nur wenns sein muss :lol:
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #252 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute war mal wieder futter zubereiten fällig....komischerweise ist nicht eine katze aufgetaucht.... jetzt erstmal wieder ruhe für 4 wochen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute war mal wieder futter zubereiten fällig....komischerweise ist nicht eine katze aufgetaucht.... jetzt erstmal wieder ruhe für 4 wochen...
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #253 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Auch legggga Essen. Gestern haben wir Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch gemacht und da fielen irgendwie einige Stückchen nur ganz zufällig wieder auf eine Untertasse, jeder hat mal wieder dran geschnuppert und dachte, es sei wieder mal Gift, was wir ihnen vorsetzen. Doch nun kommts, wer hat denn diesen kleinen Hähnchenwürfelberg aufgefuttert, ich weß es nicht, die machen es immer, wenn ich nicht sehe, wer da gerade mein Barfangebot ausprobiert.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Auch legggga Essen. Gestern haben wir Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch gemacht und da fielen irgendwie einige Stückchen nur ganz zufällig wieder auf eine Untertasse, jeder hat mal wieder dran geschnuppert und dachte, es sei wieder mal Gift, was wir ihnen vorsetzen. Doch nun kommts, wer hat denn diesen kleinen Hähnchenwürfelberg aufgefuttert, ich weß es nicht, die machen es immer, wenn ich nicht sehe, wer da gerade mein Barfangebot ausprobiert.
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #254 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da warst du aber fleißig
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #255 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das schaut aber nach viel aus für 4 wochen...
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #256 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nöö....waren 11,5 kilo fleisch...
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #257 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett uff... okay.
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #258 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, hast Du eine Tiefkühltruhe ????
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #259 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gefrierschrank..zwei fächer für die katzis und eins für uns...dann noch das fach im kühlschrank..auch für die felli´s...das reicht für einen monat futter plus die kückis^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gefrierschrank..zwei fächer für die katzis und eins für uns...dann noch das fach im kühlschrank..auch für die felli´s...das reicht für einen monat futter plus die kückis^^
04.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #260 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Andrea, so viel Platz haben wir nicht, aber toll, wie Du das für Eure Fellpupsis löst.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Andrea, so viel Platz haben wir nicht, aber toll, wie Du das für Eure Fellpupsis löst.