26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #181 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett * schnell ins Tierheim fahr* * rotes teufelchen hol* * zu Andrea fahr* * rotes teufelchen raus lass* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett * schnell ins Tierheim fahr* * rotes teufelchen hol* * zu Andrea fahr* * rotes teufelchen raus lass* :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #182 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: irgendwann kommt so ein kleiner roter teufel und verirrt sich zu uns... fest dran glaub... Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher, ist mir ja auch vor gar nicht langer zeit passiert :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: irgendwann kommt so ein kleiner roter teufel und verirrt sich zu uns... fest dran glaub... Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher, ist mir ja auch vor gar nicht langer zeit passiert :-D
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #183 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hoffentlich friert das teufelchen nicht, anne...bin erst in ner stunde zu hause.... mache mich dann auf die suche nach dem zwerg :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hoffentlich friert das teufelchen nicht, anne...bin erst in ner stunde zu hause.... mache mich dann auf die suche nach dem zwerg :wink:
26.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #184 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nee nee, der hat dickes fell und dem ist schon ganz warm vor freude auf dich
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nee nee, der hat dickes fell und dem ist schon ganz warm vor freude auf dich
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #185 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heute Mittag im verschneiten Kiel.... habe den Tipp von Kim befolgt und Schnee reingeholt...Erwin war begeistert...Elli hat mal kurz mitgemacht...Horst mal kurz geschaut...und Hildewollte nicht mal gucken.... hier die Bilder
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heute Mittag im verschneiten Kiel.... habe den Tipp von Kim befolgt und Schnee reingeholt...Erwin war begeistert...Elli hat mal kurz mitgemacht...Horst mal kurz geschaut...und Hildewollte nicht mal gucken.... hier die Bilder
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #186 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die Wanne is voll, uhuhu * träller * der Ewin ist ja in seinem Element, wieder putzig die Fotos
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die Wanne is voll, uhuhu * träller * der Ewin ist ja in seinem Element, wieder putzig die Fotos
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #187 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja süß hast also auch so einen Eisbären zu Hause Aber die Süßen sind ja noch recht ordentlich dabei
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja süß hast also auch so einen Eisbären zu Hause Aber die Süßen sind ja noch recht ordentlich dabei
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #188 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich stell mir gerade die Blicke Eurer Nachbarn vor, kommt einer raus und schaufelt Schnee in eine Wanne und dann nichts wie rein damit...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich stell mir gerade die Blicke Eurer Nachbarn vor, kommt einer raus und schaufelt Schnee in eine Wanne und dann nichts wie rein damit...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #189 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich spreche da aus erfahrung - die gucken koooomiiisch :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich spreche da aus erfahrung - die gucken koooomiiisch :mrgreen:
28.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #190 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hat mich keiner gesehen..war schnell und vorsichtig :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hat mich keiner gesehen..war schnell und vorsichtig :mrgreen:
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #191 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder ein paar Schnappschüsse von den Vieren.... nichts dolles, aber besser als nichts für die Suchtbekämpfung :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal wieder ein paar Schnappschüsse von den Vieren.... nichts dolles, aber besser als nichts für die Suchtbekämpfung :mrgreen:
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #192 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wenn das nichts dolles ist, geben wir uns auch mit noch weniger Zufrieden. Super Tiere, super Fotos.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wenn das nichts dolles ist, geben wir uns auch mit noch weniger Zufrieden. Super Tiere, super Fotos.
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #193 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ein Kuhmusterfan .......
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #194 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was heißt hier nix dolles!!! Bild 2 = Horst in der Neuauflage von 9 1/2 Wochen (und weitaus attraktiver als der Rourke)...:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was heißt hier nix dolles!!! Bild 2 = Horst in der Neuauflage von 9 1/2 Wochen (und weitaus attraktiver als der Rourke)...:lol:
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #195 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lacht* wie wahr wie wahr .....
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #196 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bild 2 ist die Elli....so schlank ist der Horst nicht...:mrgreen: nicht nur Kuhmusterfan.... habe mal ne Zeit Kühe gesammelt...mein Mann ist fast wahnsinnig geworden..in jedem Zimmer Kühe... mittlerweile habe ich mich schon von vielen Sachen getrennt...nun sammel ich Miezekatzen, aber nur lebende :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bild 2 ist die Elli....so schlank ist der Horst nicht...:mrgreen: nicht nur Kuhmusterfan.... habe mal ne Zeit Kühe gesammelt...mein Mann ist fast wahnsinnig geworden..in jedem Zimmer Kühe... mittlerweile habe ich mich schon von vielen Sachen getrennt...nun sammel ich Miezekatzen, aber nur lebende :wink:
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #197 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea .... ich habe ca. 9 Jahre lang, bis zu 2000 Kühe um mich rum gehabt. Ich liebe auch Kühe .... und habe auch Schmusezeuch davon. Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea .... ich habe ca. 9 Jahre lang, bis zu 2000 Kühe um mich rum gehabt. Ich liebe auch Kühe .... und habe auch Schmusezeuch davon.
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #198 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gezählt habe ich nie...aber es waren hier auch Unmengen....:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gezählt habe ich nie...aber es waren hier auch Unmengen....:-D
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #199 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea ..... ich sprach von echten Kühen. *lacht*
30.11.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #200 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Andrea ..... ich sprach von echten Kühen. *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOL......das wäre bei uns IN der Wohnung vllt nicht so geeignet :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Andrea ..... ich sprach von echten Kühen. *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOL......das wäre bei uns IN der Wohnung vllt nicht so geeignet :mrgreen: