11.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #281 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab wieder bilder gemacht..mal schauen ob ich die nachher noch schaffe einzustellen^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab wieder bilder gemacht..mal schauen ob ich die nachher noch schaffe einzustellen^^
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
11.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #282 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich schaffs wohl heut nich mehr mit bildern. muss mal meinen freien abend genießen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich schaffs wohl heut nich mehr mit bildern. muss mal meinen freien abend genießen
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #283 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich kann irgendwie nicht schlafen...Also dachte ich mir ich stelle mal wieder Bilder für Euch ein.... zuerst sehen wir die beiden "Herren" beim Abwasch. Sie unterstützen mich mit allem was Ihnen zur Verfügung steht. Horst erst noch etwas zögerlich, aber dann hilft er Erwin... Elli macht die Entabnahme...;-) dann Erholung von Erwin auf der Fensterbank... Horst meint er müsste etwas Stunk machen...aber Erwin ist ja sooo erhaben und erholt sich danach in der Badewanne :lol: jetzt ist ne Runde Zeitvertreib angesagt... allgemeiner "Terror" in der Küche...:roll: und speziell für Tante Stulle der Horst...die letzten Zwei Bilder zeigen mal das er auch ein ""Pottwalcat"" ist ... :lol: :wink: soo..hoffe Eure Sucht ist erstmal befriedigt...versuche gleich mal nen neuen Schlafversuch...Männe schnarcht ja tief und fest :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich kann irgendwie nicht schlafen...Also dachte ich mir ich stelle mal wieder Bilder für Euch ein.... zuerst sehen wir die beiden "Herren" beim Abwasch. Sie unterstützen mich mit allem was Ihnen zur Verfügung steht. Horst erst noch etwas zögerlich, aber dann hilft er Erwin... Elli macht die Entabnahme...;-) dann Erholung von Erwin auf der Fensterbank... Horst meint er müsste etwas Stunk machen...aber Erwin ist ja sooo erhaben und erholt sich danach in der Badewanne :lol: jetzt ist ne Runde Zeitvertreib angesagt... allgemeiner "Terror" in der Küche...:roll: und speziell für Tante Stulle der Horst...die letzten Zwei Bilder zeigen mal das er auch ein ""Pottwalcat"" ist ... :lol: :wink: soo..hoffe Eure Sucht ist erstmal befriedigt...versuche gleich mal nen neuen Schlafversuch...Männe schnarcht ja tief und fest :mrgreen:
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #284 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach gottchen.... so pottwalig ist er gar nicht... ich find, er hat schon gut abgepottet ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach gottchen.... so pottwalig ist er gar nicht... ich find, er hat schon gut abgepottet ^^
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #285 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett abgepottet klingt coool...finde eher zugepottet aber werde dir mal glauben tine^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett abgepottet klingt coool...finde eher zugepottet aber werde dir mal glauben tine^^
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #286 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dankeschön, ich gucke immer wieder gerne Deine Bilder:lol:
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #287 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht!
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #288 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht! Zum Vergrößern anklicken.... naja..meine war ja bereit zum abwaschen...war ja nur die vorwäsche von den zweien^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht! Zum Vergrößern anklicken.... naja..meine war ja bereit zum abwaschen...war ja nur die vorwäsche von den zweien^^
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #289 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Einfach genial! Und wie funktioniert das Zusammenleben Andrea? Alles bestens?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Einfach genial! Und wie funktioniert das Zusammenleben Andrea? Alles bestens?
12.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #290 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett läuft recht gut kathi....nur die zwei weiber knurren und zicken noch des öfteren...besonders elli...aber das wird bestimmt noch...:grin: so..nochmal ein paar Footties vom restlichen Tag...überwiegend von unserem Erwin.... zum Schluß dann zwei Bilder wie es beim barf-fressen in der küche aussieht....wie die schweine am trog :mrgreen: ups...die reihenfolge stimmt nicht ganz...die ""schweinchenbilder "" sind in der mitte... Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett läuft recht gut kathi....nur die zwei weiber knurren und zicken noch des öfteren...besonders elli...aber das wird bestimmt noch...:grin: so..nochmal ein paar Footties vom restlichen Tag...überwiegend von unserem Erwin.... zum Schluß dann zwei Bilder wie es beim barf-fressen in der küche aussieht....wie die schweine am trog :mrgreen: ups...die reihenfolge stimmt nicht ganz...die ""schweinchenbilder "" sind in der mitte...
16.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #291 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, mal wieder ein paar Bilder für Euch...das Beddi haben sich eher Horst und Hilde ausgeguckt... Erwin liegt lieber weiter in seiner Mulde am Kratzbaum...und Elli ist viel zu unentspannt und wenn liegt sie lieber bei mir oder meinem Mann....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, mal wieder ein paar Bilder für Euch...das Beddi haben sich eher Horst und Hilde ausgeguckt... Erwin liegt lieber weiter in seiner Mulde am Kratzbaum...und Elli ist viel zu unentspannt und wenn liegt sie lieber bei mir oder meinem Mann....
16.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #292 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch, deine Süßen sind echt tolle Katzen. Jeder was besonderes! *schwärm
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch, deine Süßen sind echt tolle Katzen. Jeder was besonderes! *schwärm
16.12.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #293 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aaaahhhhhh, die sind sooooooooo süüüüüüüß!
08.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #294 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hallöchen... habe lange nix mehr von uns hören lassen...aber immo terror mit den H´s und Elli... heute war wieder barf zubereiten angesagt und da es 18 kilo fleisch waren habe ich mir hilfe aus preetz geholt...)) danke kim für deine hilfe...war ein schöner nachmittag...hier mal ein paar bilder..hoffe es ist in ordnung kim, sonst sag bescheid und ich nehme die beiden bilder wieder raus...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hallöchen... habe lange nix mehr von uns hören lassen...aber immo terror mit den H´s und Elli... heute war wieder barf zubereiten angesagt und da es 18 kilo fleisch waren habe ich mir hilfe aus preetz geholt...)) danke kim für deine hilfe...war ein schöner nachmittag...hier mal ein paar bilder..hoffe es ist in ordnung kim, sonst sag bescheid und ich nehme die beiden bilder wieder raus...
08.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #295 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na bitte, hab schon gedacht, bist ausgewandert, toll das Du barfst hier hab ich es schon gefühlte 1000 Mal probiert, außer so ein paar Stückchen rohe Pute, wird nichts Anderes verputzt, aber von wem, hab ich bis heute noch nicht rausbekommen. Auf einmal ist das Tellerchen leer, nachdem alle nur immer daran schnuppern und mit beleidigtem Haupt erst mal von Dannen ziehen .
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na bitte, hab schon gedacht, bist ausgewandert, toll das Du barfst hier hab ich es schon gefühlte 1000 Mal probiert, außer so ein paar Stückchen rohe Pute, wird nichts Anderes verputzt, aber von wem, hab ich bis heute noch nicht rausbekommen. Auf einmal ist das Tellerchen leer, nachdem alle nur immer daran schnuppern und mit beleidigtem Haupt erst mal von Dannen ziehen .
08.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #296 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mach das schon ca. ein halbes jahr^^
08.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #297 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na, es geht doch mit elli! @kim: svenja (aka unser schäfchen) kann das auch sehr gut mit den händen. tut euch doch zusammen *duckundweg*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na, es geht doch mit elli! @kim: svenja (aka unser schäfchen) kann das auch sehr gut mit den händen. tut euch doch zusammen *duckundweg*
08.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #298 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: @kim: svenja (aka unser schäfchen) kann das auch sehr gut mit den händen. tut euch doch zusammen *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... wir scheinen naturtalente zu sein was das angeht :mrgreen: hoffe es ist in ordnung kim Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich :smile: danke kim für deine hilfe...war ein schöner nachmittag Zum Vergrößern anklicken.... hab ich sehr gern gemacht und ja, war es wirklich
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Stulle schrieb: @kim: svenja (aka unser schäfchen) kann das auch sehr gut mit den händen. tut euch doch zusammen *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... wir scheinen naturtalente zu sein was das angeht :mrgreen: hoffe es ist in ordnung kim Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich :smile: danke kim für deine hilfe...war ein schöner nachmittag Zum Vergrößern anklicken.... hab ich sehr gern gemacht und ja, war es wirklich
09.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #299 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ah, jetzt gibt es auch ein Gesicht zu "nea" ...... Mensch, da habt ihr ja für eine Weile ausgesorgt. Meine fressen auch nur mal ein paar Stückchen Pute, oder Hähnchen oder auch mal Lachs. Aber so richtig Barfen darf ich nicht .....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ah, jetzt gibt es auch ein Gesicht zu "nea" ...... Mensch, da habt ihr ja für eine Weile ausgesorgt. Meine fressen auch nur mal ein paar Stückchen Pute, oder Hähnchen oder auch mal Lachs. Aber so richtig Barfen darf ich nicht .....
09.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #300 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ja, das bin dann wohl ich :lol: lenni war gerade aufm klo... warum ich das erwähne? weil es keinen df gab
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ja, das bin dann wohl ich :lol: lenni war gerade aufm klo... warum ich das erwähne? weil es keinen df gab