Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab wieder bilder gemacht..mal schauen ob ich die nachher noch schaffe einzustellen^^
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #281
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

hab wieder bilder gemacht..mal schauen ob ich die nachher noch schaffe einzustellen^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #282

ich schaffs wohl heut nich mehr mit bildern. muss mal meinen freien abend genießen

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #283

ich kann irgendwie nicht schlafen...Also dachte ich mir ich stelle mal wieder Bilder für Euch ein....

zuerst sehen wir die beiden "Herren" beim Abwasch. Sie unterstützen mich mit allem was Ihnen zur Verfügung steht. Horst erst noch etwas zögerlich, aber dann hilft er Erwin... Elli macht die Entabnahme...;-)

5836236.jpg

5836237.jpg

5836238.jpg

5836239.jpg

dann Erholung von Erwin auf der Fensterbank... Horst meint er müsste etwas Stunk machen...aber Erwin ist ja sooo erhaben und erholt sich danach in der Badewanne :lol:

5836240.jpg

5836241.jpg

5836242.jpg

5836243.jpg

5836244.jpg

jetzt ist ne Runde Zeitvertreib angesagt...:cool:

5836245.jpg

5836246.jpg

5836247.jpg

allgemeiner "Terror" in der Küche...:roll:

5836253.jpg

und speziell für Tante Stulle der Horst...die letzten Zwei Bilder zeigen mal das er auch ein ""Pottwalcat"" ist ... :lol: :wink:

5836249.jpg

5836254.jpg

5836250.jpg

5836251.jpg

soo..hoffe Eure Sucht ist erstmal befriedigt...versuche gleich mal nen neuen Schlafversuch...Männe schnarcht ja tief und fest :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #284

ach gottchen.... so pottwalig ist er gar nicht... ich find, er hat schon gut abgepottet ^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #285

abgepottet klingt coool...finde eher zugepottet aber werde dir mal glauben tine^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #286

Dankeschön, ich gucke immer wieder gerne Deine Bilder:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #287

Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #288

Andrea, eine mit Rama Culinesse vorbereitete Pfanne, hat Lotti auch schon gesäubert. Als ich dann in die Küche kam, war ich erstmal unschlüssig, ob ich da schon was rein getan hatte, oder nicht!

naja..meine war ja bereit zum abwaschen...war ja nur die vorwäsche von den zweien^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #289

Einfach genial!

Und wie funktioniert das Zusammenleben Andrea?
Alles bestens?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #290

läuft recht gut kathi....nur die zwei weiber knurren und zicken noch des öfteren...besonders elli...aber das wird bestimmt noch...:grin:

so..nochmal ein paar Footties vom restlichen Tag...überwiegend von unserem Erwin....
zum Schluß dann zwei Bilder wie es beim barf-fressen in der küche aussieht....wie die schweine am trog :mrgreen: ups...die reihenfolge stimmt nicht ganz...die ""schweinchenbilder "" sind in der mitte...

5843158.jpg

5843164.jpg

5843172.jpg

5843176.jpg

5843183.jpg

5843193.jpg

5843203.jpg

5843207.jpg

5843209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #291

so, mal wieder ein paar Bilder für Euch...das Beddi haben sich eher Horst und Hilde ausgeguckt... Erwin liegt lieber weiter in seiner Mulde am Kratzbaum...und Elli ist viel zu unentspannt und wenn liegt sie lieber bei mir oder meinem Mann....

5869687.jpg

5869690.jpg

5869692.jpg

5869693.jpg

5869695.jpg

5869697.jpg

5869698.jpg

5869700.jpg

5869701.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #292

Mensch, deine Süßen sind echt tolle Katzen.

Jeder was besonderes! *schwärm

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #293

aaaahhhhhh, die sind sooooooooo süüüüüüüß!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #294

hallöchen...

habe lange nix mehr von uns hören lassen...aber immo terror mit den H´s und Elli...
heute war wieder barf zubereiten angesagt und da es 18 kilo fleisch waren habe ich mir hilfe aus preetz geholt...:))) danke kim für deine hilfe...war ein schöner nachmittag...hier mal ein paar bilder..hoffe es ist in ordnung kim, sonst sag bescheid und ich nehme die beiden bilder wieder raus...

6047063.jpg

6047064.jpg

6047065.jpg

6047067.jpg

6047069.jpg

6047073.jpg

6047075.jpg

6047076.jpg

6047077.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #295

Na bitte, hab schon gedacht, bist ausgewandert, toll das Du barfst
hier hab ich es schon gefühlte 1000 Mal probiert, außer so ein
paar Stückchen rohe Pute, wird nichts Anderes verputzt,
aber von wem, hab ich
bis heute noch nicht rausbekommen.
Auf einmal ist das Tellerchen leer, nachdem alle nur immer daran schnuppern
und mit beleidigtem Haupt erst mal von Dannen ziehen
165.gif
.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #296

mach das schon ca. ein halbes jahr^^

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #297

na, es geht doch mit elli!

@kim: svenja (aka unser schäfchen) kann das auch sehr gut mit den händen. tut euch doch zusammen *duckundweg*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #298
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #299

Ah, jetzt gibt es auch ein Gesicht zu "nea" ......
Mensch, da habt ihr ja für eine Weile ausgesorgt. Meine fressen auch nur mal ein paar Stückchen Pute, oder Hähnchen oder auch mal Lachs.
Aber so richtig Barfen darf ich nicht .....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #300

ja, das bin dann wohl ich :lol:

lenni war gerade aufm klo...

warum ich das erwähne? weil es keinen df gab

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten