20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #561 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da ist ja wieder ein grinse- bild :mrgreen: balkonien ist wirklich klasse geworden. wenn ihr mal langweile habt dürft ihr das gern mit unserem garten machen - also nur mal so als hinweis :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett da ist ja wieder ein grinse- bild :mrgreen: balkonien ist wirklich klasse geworden. wenn ihr mal langweile habt dürft ihr das gern mit unserem garten machen - also nur mal so als hinweis :lol:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #562 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind schöne Fotos geworden
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #563 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: da ist ja wieder ein grinse- bild :mrgreen: balkonien ist wirklich klasse geworden. wenn ihr mal langweile habt dürft ihr das gern mit unserem garten machen - also nur mal so als hinweis :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das mußte mit Tom abmachen...aber denke das wird nix....Tom hat noch jede Menge auf dem Balkon zu tun^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: da ist ja wieder ein grinse- bild :mrgreen: balkonien ist wirklich klasse geworden. wenn ihr mal langweile habt dürft ihr das gern mit unserem garten machen - also nur mal so als hinweis :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das mußte mit Tom abmachen...aber denke das wird nix....Tom hat noch jede Menge auf dem Balkon zu tun^^
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #564 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett och, bisschen geduld kann ich haben *gg
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #565 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: och, bisschen geduld kann ich haben *gg Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOL....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: och, bisschen geduld kann ich haben *gg Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOL....
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #566 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :shock: Das ist aber schön geworden!! So schön ist unser Balkon nicht, der ist einfach nur vernetzt :lol: (Aber wenigstens das ist er.) Echt super, und scheint den Katzen ja auch zu gefallen :mrgreen: Habt ihr die Sisalstange selber gemacht oder gekauft?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :shock: Das ist aber schön geworden!! So schön ist unser Balkon nicht, der ist einfach nur vernetzt :lol: (Aber wenigstens das ist er.) Echt super, und scheint den Katzen ja auch zu gefallen :mrgreen: Habt ihr die Sisalstange selber gemacht oder gekauft?
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #567 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Caro, die ist vom alten Kratzbaum...sind 3 kurze Elemente die wir zusammengeschraubt haben....die Fellis lieben das Teil...geht ständig rauf und runter und wird bekratzt...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Caro, die ist vom alten Kratzbaum...sind 3 kurze Elemente die wir zusammengeschraubt haben....die Fellis lieben das Teil...geht ständig rauf und runter und wird bekratzt...
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #568 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ah, ok. Ich brauche unbedingt auch so ein Teil... :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ah, ok. Ich brauche unbedingt auch so ein Teil... :mrgreen:
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #569 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ah, ok. Ich brauche unbedingt auch so ein Teil... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habe im Bekanntenkreis rumgefragt ob jemand nen alten KB zu Hause hat...bei Zweien bin ich fündig geworden...für den Balkon sind die allemal ausreichend...))
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ah, ok. Ich brauche unbedingt auch so ein Teil... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habe im Bekanntenkreis rumgefragt ob jemand nen alten KB zu Hause hat...bei Zweien bin ich fündig geworden...für den Balkon sind die allemal ausreichend...))
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #570 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett tolle Bilder Andrea.
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #571 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, gestern den zweiten geschenkten KB abgeholt... erstmal so hingestellt aber der wird noch auseinandergenommen und dann wohl an der Wand verteilt.... mal schauen...jedenfalls soll an der Wand wo der KB jetzt steht was zum liegen, kratzen und verstecken ran.... geplant ist auch noch eine Hängebrücke von Wand zur Wand...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett so, gestern den zweiten geschenkten KB abgeholt... erstmal so hingestellt aber der wird noch auseinandergenommen und dann wohl an der Wand verteilt.... mal schauen...jedenfalls soll an der Wand wo der KB jetzt steht was zum liegen, kratzen und verstecken ran.... geplant ist auch noch eine Hängebrücke von Wand zur Wand...
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #572 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Horstiiiiiiiiii <3
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #573 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Horstiiiiiiiiii <3 Zum Vergrößern anklicken.... joooo.....mein schmusebär....ist ein absoluter Mama-Kater.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett enibas schrieb: Horstiiiiiiiiii <3 Zum Vergrößern anklicken.... joooo.....mein schmusebär....ist ein absoluter Mama-Kater.....
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #574 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der sieht auch aus wie ein kleiner Schmusebär Herzallerliebst, die kleine Pummelfee (hihihi *g*) Die anderen Katzen sind natürlich auch toll, aber Horsti.....<3 ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der sieht auch aus wie ein kleiner Schmusebär Herzallerliebst, die kleine Pummelfee (hihihi *g*) Die anderen Katzen sind natürlich auch toll, aber Horsti.....<3 ^^
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #575 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea die Bilder sind immer noch toll!! Und ich werd auch nicht weniger neitisch wenn ich sie öfters anguck.. Irgendwie wirds nur schlimmer.. *lach*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea die Bilder sind immer noch toll!! Und ich werd auch nicht weniger neitisch wenn ich sie öfters anguck.. Irgendwie wirds nur schlimmer.. *lach*
21.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #576 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die Engelchen im Katzenparadies....!
26.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #577 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach was waren die Ostertage schöööön.... Haben das Wetter sowas von genossen.... auf dem Balkon gedöst, gespielt und gegrillt... zwischendurch dann mal etwas gebügelt... waren auch im Garten ( allerdings ohne Fellis )und haben da die große Seerose aus dem Teich geholt...was eine Arbeit aber das mußte sein...sie hatte schon zu große Ausmaße angenommen... alles in allem waren es tolle Tage nur wie immer leider zu kurz... huch...sind leider etwas mehr Bilder geworden...konnte mich so schlecht entscheiden...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach was waren die Ostertage schöööön.... Haben das Wetter sowas von genossen.... auf dem Balkon gedöst, gespielt und gegrillt... zwischendurch dann mal etwas gebügelt... waren auch im Garten ( allerdings ohne Fellis )und haben da die große Seerose aus dem Teich geholt...was eine Arbeit aber das mußte sein...sie hatte schon zu große Ausmaße angenommen... alles in allem waren es tolle Tage nur wie immer leider zu kurz... huch...sind leider etwas mehr Bilder geworden...konnte mich so schlecht entscheiden...
26.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #578 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hattet ihr aber ein paar schöne Tage. Sind tolle Bilder - da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hattet ihr aber ein paar schöne Tage. Sind tolle Bilder - da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :wink:
26.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #579 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Kim.... bis auf die Teicharbeit...das war echt hart...aber nun ist ja geschafft...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Kim.... bis auf die Teicharbeit...das war echt hart...aber nun ist ja geschafft...
27.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #580 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was ist denn das für ein ekliges Insektending? Ansonsten: sehr schöne Katzen, sehr schöne Bilder.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was ist denn das für ein ekliges Insektending? Ansonsten: sehr schöne Katzen, sehr schöne Bilder.