04.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #521 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ups...da hab ich doch glatt die fellis verwechselt...sry Tina...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ups...da hab ich doch glatt die fellis verwechselt...sry Tina...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #522 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind aber echt schöne Bilder! Ach, ich bin neidisch ... ihr habt tolle Mehrkatzenhaushalte. :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind aber echt schöne Bilder! Ach, ich bin neidisch ... ihr habt tolle Mehrkatzenhaushalte. :wink:
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #523 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach, 24 std mit meinen chaoten und du nimmst die aussage zurück. man muss dafür geschaffen sein - oder kommt mit 0-2 katzen sehr gut aus.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach, 24 std mit meinen chaoten und du nimmst die aussage zurück. man muss dafür geschaffen sein - oder kommt mit 0-2 katzen sehr gut aus.
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #524 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ok, dass es so schlimm ist, hätte ich nun nicht gedacht. Und zwei können manchmal schon anstrengend sein :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ok, dass es so schlimm ist, hätte ich nun nicht gedacht. Und zwei können manchmal schon anstrengend sein :wink:
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #525 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett stell dir vor: es sind nicht 2 katzen, die wie elefanten durch die hütte poltern - das sind VIER! wenn eine aufhört, macht die nächste weiter. bei besuch benehmen sich die ladies. ansonsten ist es chaostrupp vom feinsten ^^ aber weißt du, ich liebe sie. und ohne diesen trubel wäre es nicht mein leben
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett stell dir vor: es sind nicht 2 katzen, die wie elefanten durch die hütte poltern - das sind VIER! wenn eine aufhört, macht die nächste weiter. bei besuch benehmen sich die ladies. ansonsten ist es chaostrupp vom feinsten ^^ aber weißt du, ich liebe sie. und ohne diesen trubel wäre es nicht mein leben
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #526 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tine...huhüchen... wie hat den damen das reh geschmeckt ??^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tine...huhüchen... wie hat den damen das reh geschmeckt ??^^
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #527 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mira und stulle lieben es. merlin und bacon eher so gar nicht. kann aber auch am felini liegen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mira und stulle lieben es. merlin und bacon eher so gar nicht. kann aber auch am felini liegen
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #528 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aah..ok.... wenigstens zwei wissen es dann zu schätzen^^^^
07.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #529 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nuja, den beiden schadets nicht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht unmengen futtern ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nuja, den beiden schadets nicht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht unmengen futtern ;-)
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #530 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WE war mal wieder fotografieren angesagt... die Felli´s waren mehr oder weniger geduldig...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WE war mal wieder fotografieren angesagt... die Felli´s waren mehr oder weniger geduldig...
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #531 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So putzig...so viel Fell....vor allem dann auch in der Wohnung :mrgreen: schöne Fotis ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So putzig...so viel Fell....vor allem dann auch in der Wohnung :mrgreen: schöne Fotis ;-)
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #532 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Nicole... jo, manchmal muß man echt aufpassen das man nicht über soviel Fell stolpert....:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Nicole... jo, manchmal muß man echt aufpassen das man nicht über soviel Fell stolpert....:mrgreen:
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #533 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ...oder drauf ausrutscht ...geht gut auf Laminat oder sowat :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ...oder drauf ausrutscht ...geht gut auf Laminat oder sowat :mrgreen:
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #534 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wem sagste das...irgendwann brech ich mir bestimmt nochmal den Hals ....weil ich ausweichen will und nicht ein fellknäuel treten...;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wem sagste das...irgendwann brech ich mir bestimmt nochmal den Hals ....weil ich ausweichen will und nicht ein fellknäuel treten...;-)
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #535 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lach* genau...oder zerrungen weil man sich halb verrenkt dabei :mrgreen: so nu aber schluss, will Deinen schönen Thread nicht noch weiter zuspamen :wink: Auf jeden Fall auch ganz süsse Fellis die Du da hast...ich liebe soviel Katzis inner Bude und bin derzeit auch richtig happy mit meiner Situation...wenn ich ach des nächtens nu noch öfter geweckt werde :roll::smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lach* genau...oder zerrungen weil man sich halb verrenkt dabei :mrgreen: so nu aber schluss, will Deinen schönen Thread nicht noch weiter zuspamen :wink: Auf jeden Fall auch ganz süsse Fellis die Du da hast...ich liebe soviel Katzis inner Bude und bin derzeit auch richtig happy mit meiner Situation...wenn ich ach des nächtens nu noch öfter geweckt werde :roll::smile:
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #536 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind auch traumhafte Felli´s die du da hast....und ich liebe auch den trubel den man bei mehreren in der wohnung hat....niiiie langeweile... ich liebe die langfelligen plüschis.... nochmal Toi Toi Toi für Cindy....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind auch traumhafte Felli´s die du da hast....und ich liebe auch den trubel den man bei mehreren in der wohnung hat....niiiie langeweile... ich liebe die langfelligen plüschis.... nochmal Toi Toi Toi für Cindy....
11.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #537 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wieder schöne Fotos mit tollen Katzies! Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich solche Fotos sehe, mit Kuschelkatzen. Bei uns wird das wohl nie mehr. Max möchte so gerne, aber Morli faucht ihn immer nur an.:roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wieder schöne Fotos mit tollen Katzies! Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich solche Fotos sehe, mit Kuschelkatzen. Bei uns wird das wohl nie mehr. Max möchte so gerne, aber Morli faucht ihn immer nur an.:roll:
12.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #538 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geniale Fotos dabei Ich hätt auch gern mal solche Schnappschüsse von unseren beiden Halunken ... Die Fotos werden immer nur etwas, wenn die beiden Jungs schlafen *seufz*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geniale Fotos dabei Ich hätt auch gern mal solche Schnappschüsse von unseren beiden Halunken ... Die Fotos werden immer nur etwas, wenn die beiden Jungs schlafen *seufz*
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #539 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett JUUUUHUUUUU !!!!!! endlich ist unser Balkon katzenausbruchsicher....die fellis können schon raus...nun folgt nur noch die Innendekoration... ich bin sauglücklich.... Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett JUUUUHUUUUU !!!!!! endlich ist unser Balkon katzenausbruchsicher....die fellis können schon raus...nun folgt nur noch die Innendekoration... ich bin sauglücklich....
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #540 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ... oh das ist schön sie werden es lieben ! Gleichzeitig hast Du noch den Baumeister eingesperrt - wie clever ;-) Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ... oh das ist schön sie werden es lieben ! Gleichzeitig hast Du noch den Baumeister eingesperrt - wie clever ;-)