16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #541 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das glaube ich auch...sind immo nur draussen....vergessen fast das fressen :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das glaube ich auch...sind immo nur draussen....vergessen fast das fressen :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #542 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hammer andrea! ist richtig geil geworden. richte mal ein lob an den, der meine katze mobbt ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hammer andrea! ist richtig geil geworden. richte mal ein lob an den, der meine katze mobbt ^^
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #543 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett häääää????
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #544 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das stulle-baby-bild.... wie war sein o-ton? hässlicher vogel? ^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das stulle-baby-bild.... wie war sein o-ton? hässlicher vogel? ^^
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #545 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett achso....jetzt hab ichs...:mrgreen:
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #546 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett braaaav *tätschel*
16.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #547 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja sehr schön geworden! Ich hätte auch gern so etwas, aber mein Freund ist nicht unbedingt begeistert von den Bauarbeiten *seufz* Mal sehen, vielleicht kann ich ihn doch noch überreden. Im Moment dürfen unsere beiden nur unter Aufsicht auf den Balkon. Allerdings können sie da auch nicht viel sehen, da die Brüstung nicht durchzusehen ist ... Daher müssen wir sie ab und an hochheben und sie haben tatsächlich angst, wenn man sie etwas über die Brüstung hält. Also hoffe ich mal nicht, dass sie runterspringen ...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja sehr schön geworden! Ich hätte auch gern so etwas, aber mein Freund ist nicht unbedingt begeistert von den Bauarbeiten *seufz* Mal sehen, vielleicht kann ich ihn doch noch überreden. Im Moment dürfen unsere beiden nur unter Aufsicht auf den Balkon. Allerdings können sie da auch nicht viel sehen, da die Brüstung nicht durchzusehen ist ... Daher müssen wir sie ab und an hochheben und sie haben tatsächlich angst, wenn man sie etwas über die Brüstung hält. Also hoffe ich mal nicht, dass sie runterspringen ...
17.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #548 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oohh andrea das sieht aber klasse aus :-D glaub das muss ich mir bald mal "in echt" angucken. das ist ja richtig klasse geworden, sieht schick aus :smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oohh andrea das sieht aber klasse aus :-D glaub das muss ich mir bald mal "in echt" angucken. das ist ja richtig klasse geworden, sieht schick aus :smile:
17.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #549 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey, das sieht richtig gut aus!!! Ja ja, Tom kann schon was..........wenn er will;-). Da werden sie richitg Spaß haben!!! Mit den Bildern hat mein Pc irgendwann gesagt "ich mag nicht mehr" oder warst du geflogen?? er hatte auf eden Fall abgebrochen, waren ihm wohl zu viele
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hey, das sieht richtig gut aus!!! Ja ja, Tom kann schon was..........wenn er will;-). Da werden sie richitg Spaß haben!!! Mit den Bildern hat mein Pc irgendwann gesagt "ich mag nicht mehr" oder warst du geflogen?? er hatte auf eden Fall abgebrochen, waren ihm wohl zu viele
17.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #550 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, das sieht ja wirklich klasse aus. Ein dickes Lob an den Baumeister, die Miezen werden es ihm danken.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, das sieht ja wirklich klasse aus. Ein dickes Lob an den Baumeister, die Miezen werden es ihm danken.
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #551 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: ... oh das ist schön sie werden es lieben ! Gleichzeitig hast Du noch den Baumeister eingesperrt - wie clever ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nein....sie LIEBEN es schon.... und ich bin die glücklichste Baks die es gibt in Norddeutschland !!! Felli´s glücklich....Andrea noch glücklicher !!!!:lol: hier mal Eindrücke vom ersten WE auf dem Balkon.... wenn erstmal alles hübsch ist und genug Kletter- und Liegemöglichkeiten vorhanden wird es bestimmt noch schöner für die Vier...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: ... oh das ist schön sie werden es lieben ! Gleichzeitig hast Du noch den Baumeister eingesperrt - wie clever ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nein....sie LIEBEN es schon.... und ich bin die glücklichste Baks die es gibt in Norddeutschland !!! Felli´s glücklich....Andrea noch glücklicher !!!!:lol: hier mal Eindrücke vom ersten WE auf dem Balkon.... wenn erstmal alles hübsch ist und genug Kletter- und Liegemöglichkeiten vorhanden wird es bestimmt noch schöner für die Vier...
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #552 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oooooh Andrea!! Das ist wunderwunderschön!! Das tät meinen auch gefallen, wirklich toll geworden!! *seufz* Die nächste Wohnung wird mit Balkon, das schwör ich!! Oder Garten...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oooooh Andrea!! Das ist wunderwunderschön!! Das tät meinen auch gefallen, wirklich toll geworden!! *seufz* Die nächste Wohnung wird mit Balkon, das schwör ich!! Oder Garten...
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #553 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sawyer schrieb: Oooooh Andrea!! Das ist wunderwunderschön!! Das tät meinen auch gefallen, wirklich toll geworden!! *seufz* Die nächste Wohnung wird mit Balkon, das schwör ich!! Oder Garten... Zum Vergrößern anklicken.... hach...wenn nur erstmal die Kratz-und Liegeflächen fertig wären...dann is es richtig schön...zwei Stühle und ein tischchen für die Dosi´s und unser Miniparadies ist fertig....:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sawyer schrieb: Oooooh Andrea!! Das ist wunderwunderschön!! Das tät meinen auch gefallen, wirklich toll geworden!! *seufz* Die nächste Wohnung wird mit Balkon, das schwör ich!! Oder Garten... Zum Vergrößern anklicken.... hach...wenn nur erstmal die Kratz-und Liegeflächen fertig wären...dann is es richtig schön...zwei Stühle und ein tischchen für die Dosi´s und unser Miniparadies ist fertig....:smile:
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #554 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ein bisschen (viel) bin ich jetzt neidisch.... Vor allem wenn ich dran denk dassjetzt das schöne Sommerwetter anfängt und wie herrlich es sein muss mit den Miezen da zu sitzen!!! Ich kann zwar jederzeit den Garten meiner Eltern nutzen im Sommer (etwa 200 Meter von mir weg) aber das nützt den Fellis ja in unserer Dachgeschosswohnung nix.. *schnief*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ein bisschen (viel) bin ich jetzt neidisch.... Vor allem wenn ich dran denk dassjetzt das schöne Sommerwetter anfängt und wie herrlich es sein muss mit den Miezen da zu sitzen!!! Ich kann zwar jederzeit den Garten meiner Eltern nutzen im Sommer (etwa 200 Meter von mir weg) aber das nützt den Fellis ja in unserer Dachgeschosswohnung nix.. *schnief*
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #555 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sarah, nicht traurig sein....irgendwann haste auch ne Wohnung mit Garten oder Balkonien... und dann geht auch bei deinen Fellis die Post ab.... ich knuddel dich mal .....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sarah, nicht traurig sein....irgendwann haste auch ne Wohnung mit Garten oder Balkonien... und dann geht auch bei deinen Fellis die Post ab.... ich knuddel dich mal .....
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #556 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke!!! *einSchniefeTränchenausdemAugenwinkelwisch* Schon besser!:lol: Ja irgendwann hab ich das!! So in zwei oder drei Jahren, und meine sind ja noch jung. *lach* Und mein Vater macht mir bald nen Einsatz aus nem Holzrahmen und Draht fürs Wozi-Fenster.. Da könn se wenigstens am offenen Fenster sitzen!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke!!! *einSchniefeTränchenausdemAugenwinkelwisch* Schon besser!:lol: Ja irgendwann hab ich das!! So in zwei oder drei Jahren, und meine sind ja noch jung. *lach* Und mein Vater macht mir bald nen Einsatz aus nem Holzrahmen und Draht fürs Wozi-Fenster.. Da könn se wenigstens am offenen Fenster sitzen!
18.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #557 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na siehste....das ist doch ein Anfang.... die H´s sind knapp vier Jahre und jetzt erst auf dem Balkon draussen...alson kommen deine Zwei bestimmt früher in den Genuss....:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na siehste....das ist doch ein Anfang.... die H´s sind knapp vier Jahre und jetzt erst auf dem Balkon draussen...alson kommen deine Zwei bestimmt früher in den Genuss....:smile:
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #558 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nochmal ein paar Impressionen vom Balkon und vom Frühling :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nochmal ein paar Impressionen vom Balkon und vom Frühling :razz:
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #559 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ... ich glaub das Ellilein hat den meisten Spass - oder? ... und ne Figur hat die - wow!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ... ich glaub das Ellilein hat den meisten Spass - oder? ... und ne Figur hat die - wow!
20.04.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #560 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: ... ich glaub das Ellilein hat den meisten Spass - oder? ... und ne Figur hat die - wow! Zum Vergrößern anklicken.... Elli war ja im ersten Jahr Freigänger...deshalb geniesst sie es besonders.... und jaaa....Elli ist gertenschlank obwohl sie gut frisst....immer so um die 4 kg hat sie und recht hochbeinig....wirkt manchmal eher wie verhungert...:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: ... ich glaub das Ellilein hat den meisten Spass - oder? ... und ne Figur hat die - wow! Zum Vergrößern anklicken.... Elli war ja im ersten Jahr Freigänger...deshalb geniesst sie es besonders.... und jaaa....Elli ist gertenschlank obwohl sie gut frisst....immer so um die 4 kg hat sie und recht hochbeinig....wirkt manchmal eher wie verhungert...:mrgreen: