10.05.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #621 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
09.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #622 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, hab lange nichts von euch gelesen! Ist alles in Ordung? Geht es euch gut?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Mensch Andrea, hab lange nichts von euch gelesen! Ist alles in Ordung? Geht es euch gut?
09.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #623 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Kathi.... uns geht es bestens und den Felli´s auch... Läuft auch recht gut mit den Vieren...so kanns bleiben.... hab immo beruflich gut zu tun und in der Freizeit viel im Streunerhof unterwegs und versuche von zu Hause aus den Katzentierschutz ein wenig zu unterstützen.... deshalb hier nicht so präsent--- LG Andrea PS: Bei Euch auch alles gut ??
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett moin Kathi.... uns geht es bestens und den Felli´s auch... Läuft auch recht gut mit den Vieren...so kanns bleiben.... hab immo beruflich gut zu tun und in der Freizeit viel im Streunerhof unterwegs und versuche von zu Hause aus den Katzentierschutz ein wenig zu unterstützen.... deshalb hier nicht so präsent--- LG Andrea PS: Bei Euch auch alles gut ??
13.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #624 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh, du unterstützt nun den Streunerhof von zu Hause aus!? Wie das, wenn ich fragen darf. Uns gehts soweit auch gut, auch wenn ich mir gelegentlich Sorgen um meine beiden Follpopos mache, aber das hat wohl jeder mal. :roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh, du unterstützt nun den Streunerhof von zu Hause aus!? Wie das, wenn ich fragen darf. Uns gehts soweit auch gut, auch wenn ich mir gelegentlich Sorgen um meine beiden Follpopos mache, aber das hat wohl jeder mal. :roll:
18.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #625 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute war Spielstunde mit meiner Schwiegertochter auf dem Balkon... .[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fkB_3B939mI&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iY0ggwg1yiY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JafYF6slIdo[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f5AFCXUjo_o[/YOUTUBE] und hiernoch ein paar Balkonimpressionen mit Felli [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kHvZWBrovY0[/YOUTUBE] und noch ein paar Footties...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett heute war Spielstunde mit meiner Schwiegertochter auf dem Balkon... .[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fkB_3B939mI&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iY0ggwg1yiY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JafYF6slIdo[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f5AFCXUjo_o[/YOUTUBE] und hiernoch ein paar Balkonimpressionen mit Felli [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kHvZWBrovY0[/YOUTUBE] und noch ein paar Footties...
19.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #626 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geniale Fotos! Sie genießen die frische Luft einfach :wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geniale Fotos! Sie genießen die frische Luft einfach :wink:
19.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #627 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Bilder und süße Plüschmonster!
19.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #628 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Meine vier Nordlichter;-). Irgendwann beim nächsten muss ich mir glaub ich Erwin ausleihen.........
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Meine vier Nordlichter;-). Irgendwann beim nächsten muss ich mir glaub ich Erwin ausleihen.........
19.07.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #629 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wo war noch gleich meine blaue Tasche?:mrgreen:
26.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #630 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sehe gerade das ich Euch lange vernachlässigt habe...hier mal neues aus Kiel... Hilde die faule Socke liegt meistens in der Gegend rum... während Elli vorher Streckübungen macht.... Horst der Specki kuschelt erst mit Dosi und muß dann im Karton liegen...armer Horsti.... Erwin schaut etwas ungläubig... schon wieder Zahnkontrolle?? waaaas...die Pfoten auch noch ??? meinste nicht das es jetzt reicht??? ich muß mich jetzt langsam mal putzen und müde bin ich auch.... zum Abend ga es dann noch ein Leckerli...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sehe gerade das ich Euch lange vernachlässigt habe...hier mal neues aus Kiel... Hilde die faule Socke liegt meistens in der Gegend rum... während Elli vorher Streckübungen macht.... Horst der Specki kuschelt erst mit Dosi und muß dann im Karton liegen...armer Horsti.... Erwin schaut etwas ungläubig... schon wieder Zahnkontrolle?? waaaas...die Pfoten auch noch ??? meinste nicht das es jetzt reicht??? ich muß mich jetzt langsam mal putzen und müde bin ich auch.... zum Abend ga es dann noch ein Leckerli...
26.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #631 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sehr beeindruckende bilder! horsti ist königlich! :-D und das schwarze tier ist auch der hammer!!! so ein lakritzschnüt.-und pfötchen!!! aber eigentlich gefällt mir auch elli soooo gut!!! ok, ich nehm sie alle!:razz: liebe grüsse melanie
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sehr beeindruckende bilder! horsti ist königlich! :-D und das schwarze tier ist auch der hammer!!! so ein lakritzschnüt.-und pfötchen!!! aber eigentlich gefällt mir auch elli soooo gut!!! ok, ich nehm sie alle!:razz: liebe grüsse melanie
26.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #632 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also an Horsti habe ich ja eh nen Narren gefressen ♥ Aber die Bilder von Erwin sind auch nicht schlecht :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Also an Horsti habe ich ja eh nen Narren gefressen ♥ Aber die Bilder von Erwin sind auch nicht schlecht :mrgreen:
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #633 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-)
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #634 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hach, das bunte Miez, schmelz!!
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #635 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... jooo...wenns ums fressen geht sind sie sich einig....aber danach gabs wieder auf die Ohren :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... jooo...wenns ums fressen geht sind sie sich einig....aber danach gabs wieder auf die Ohren :mrgreen:
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #636 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt...??? Auch noch Erwin? Boah, Tina, Du kannst wohl nie genug kriegen! Klasse Fotos von fantastischen Miezen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt...??? Auch noch Erwin? Boah, Tina, Du kannst wohl nie genug kriegen! Klasse Fotos von fantastischen Miezen.
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #637 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wieder schöne Bilder von Eurer Bande :-D Ich finde ja die Namen richtig klasse, für kurze Zeit lebte ich mit einem kleinen Tiger namens Horst zusammen. Was für ein Lauselümmel.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wieder schöne Bilder von Eurer Bande :-D Ich finde ja die Namen richtig klasse, für kurze Zeit lebte ich mit einem kleinen Tiger namens Horst zusammen. Was für ein Lauselümmel.
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #638 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett yodetta schrieb: sehr beeindruckende bilder! horsti ist königlich! :-D und das schwarze tier ist auch der hammer!!! so ein lakritzschnüt.-und pfötchen!!! aber eigentlich gefällt mir auch elli soooo gut!!! ok, ich nehm sie alle!:razz: liebe grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Also an Horsti habe ich ja eh nen Narren gefressen ♥ Aber die Bilder von Erwin sind auch nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett yodetta schrieb: sehr beeindruckende bilder! horsti ist königlich! :-D und das schwarze tier ist auch der hammer!!! so ein lakritzschnüt.-und pfötchen!!! aber eigentlich gefällt mir auch elli soooo gut!!! ok, ich nehm sie alle!:razz: liebe grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Also an Horsti habe ich ja eh nen Narren gefressen ♥ Aber die Bilder von Erwin sind auch nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: MEIN Erwin!! *böse in die Runde guck* Was sehe meine verschlafenen Äuglein? Horsti und Elli ZUSAMMEN an der Tube?^^ Nicht schlecht^^. Tolle Bilder, Drea!! Besonders die Erwin Session;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab*
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #639 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du, Caro. Hilde ist eine süße Zuckerschnecke und liebhaben... ;-) Und die Pinselchen hab ich auch gesehen!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du, Caro. Hilde ist eine süße Zuckerschnecke und liebhaben... ;-) Und die Pinselchen hab ich auch gesehen!
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #640 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde ist ne ruhige Dame....deshalb gibt es auch selten Chaosbilder von ihr...das gibt ihr bestimmt Abzüge in der B-Note....:wink: aber sie ist ne ziemliche Schmusetante und ihr Fell ist sooooo weich...besonders am Bauchi und flauschig auch noch....Sie ist wirklich ne Süße....:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde ist ne ruhige Dame....deshalb gibt es auch selten Chaosbilder von ihr...das gibt ihr bestimmt Abzüge in der B-Note....:wink: aber sie ist ne ziemliche Schmusetante und ihr Fell ist sooooo weich...besonders am Bauchi und flauschig auch noch....Sie ist wirklich ne Süße....:razz: