27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #641 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hilde ist ne ruhige Dame....deshalb gibt es auch selten Chaosbilder von ihr...das gibt ihr bestimmt Abzüge in der B-Note....:wink: aber sie ist ne ziemliche Schmusetante und ihr Fell ist sooooo weich...besonders am Bauchi und flauschig auch noch....Sie ist wirklich ne Süße....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, Schmusetanten, ähhh -hildes, mögen wir auch! Außerdem ist sie eine Tigerdame. Erwähnte ich schon mal, dass ich auf Tiger stehe? ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hilde ist ne ruhige Dame....deshalb gibt es auch selten Chaosbilder von ihr...das gibt ihr bestimmt Abzüge in der B-Note....:wink: aber sie ist ne ziemliche Schmusetante und ihr Fell ist sooooo weich...besonders am Bauchi und flauschig auch noch....Sie ist wirklich ne Süße....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, Schmusetanten, ähhh -hildes, mögen wir auch! Außerdem ist sie eine Tigerdame. Erwähnte ich schon mal, dass ich auf Tiger stehe? ;-)
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #642 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was für goldie Miezen. Die Schwarze erinnert mich an meinen Diablo.. der bekam als er acht war schon langsam weiße Haare überall im Fell. Und die Elli... wunderschön.. erinnert mich an eine Miez auf die ich ein Auge geworfen hab.. total goldig. Auch die Tiger sind wirklich schön. Freue mich auf mehr Bilder =)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was für goldie Miezen. Die Schwarze erinnert mich an meinen Diablo.. der bekam als er acht war schon langsam weiße Haare überall im Fell. Und die Elli... wunderschön.. erinnert mich an eine Miez auf die ich ein Auge geworfen hab.. total goldig. Auch die Tiger sind wirklich schön. Freue mich auf mehr Bilder =)
27.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #643 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, Hilde ist auch ne Süße!! Sorry fürs Vernachlässigen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett cookmaster schrieb: Ich lese hier Horst(i), Erwin, Elli. Und was ist mit Hilde? :shock: :shock: :shock: Hilde, du süßes Katzentier, ich mag dich! :mrgreen: Du hast nämlich so süße Pinselchen an den Ohren *genau gesehen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, Hilde ist auch ne Süße!! Sorry fürs Vernachlässigen
28.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #644 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hab was tolles erstanden....die Kater sind begeistert....
28.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #645 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Scheint wirklich sehr beliebt zu sein! Hm, kann man sowas auch stricken... :mrgreen: *duckundweg*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Scheint wirklich sehr beliebt zu sein! Hm, kann man sowas auch stricken... :mrgreen: *duckundweg*
28.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #646 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aha! So sieht das also aus, wenn ne Katze auch mal reingeht... ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aha! So sieht das also aus, wenn ne Katze auch mal reingeht... ;-)
28.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #647 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sieht aber auch gemütlich aus mit dem weichen Fell drinne da wären meine auch begeistert.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sieht aber auch gemütlich aus mit dem weichen Fell drinne da wären meine auch begeistert.
31.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #648 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett 1 Teil für 4 Katzen??? Das gäb bei meinen "nur" 2 Jungs ne wüste Klopperei ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett 1 Teil für 4 Katzen??? Das gäb bei meinen "nur" 2 Jungs ne wüste Klopperei ;-)
31.10.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #649 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: 1 Teil für 4 Katzen??? Das gäb bei meinen "nur" 2 Jungs ne wüste Klopperei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nööö...das geht bei uns....:wink: aber wäre Platz genug drinnen für 2-3 Katzen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Murexx schrieb: 1 Teil für 4 Katzen??? Das gäb bei meinen "nur" 2 Jungs ne wüste Klopperei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nööö...das geht bei uns....:wink: aber wäre Platz genug drinnen für 2-3 Katzen....
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #650 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett es ist Kuschelzeit.... Erwin bewcht das Fleisch....
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #651 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Bilder Drea!! Vor allem Erwin und Horst zusammen sind sooo knutschig!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Bilder Drea!! Vor allem Erwin und Horst zusammen sind sooo knutschig!
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #652 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich liebe Kuschelbilder von deiner Bande :razz:
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #653 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: es ist Kuschelzeit.... Erwin bewcht das Fleisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Kuschelbilder!!!! Ich liebe Kuschelbilder!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: es ist Kuschelzeit.... Erwin bewcht das Fleisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Kuschelbilder!!!! Ich liebe Kuschelbilder!!
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #654 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett leider etwas dunkel... Erwin putzt den Horst.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VUXfOVGlzCg[/YOUTUBE] danke Euch...bin auch mächtig stolz auf meine 4 Süßen.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett leider etwas dunkel... Erwin putzt den Horst.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VUXfOVGlzCg[/YOUTUBE] danke Euch...bin auch mächtig stolz auf meine 4 Süßen.....
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #655 L lavendelchen Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin, schön tief ins Öhrchen von Horst. Und wie Horst mal kurz das Köpfchen schüttelt, und dann, mach ma weiter, Erwin. Herrlich!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin, schön tief ins Öhrchen von Horst. Und wie Horst mal kurz das Köpfchen schüttelt, und dann, mach ma weiter, Erwin. Herrlich!
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #656 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett herrlich!!!!! öhrchenpflege, mal intensiv! und das zu, hund katze maus!!!:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett herrlich!!!!! öhrchenpflege, mal intensiv! und das zu, hund katze maus!!!:razz:
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #657 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich liebe Kuschelfotos! Und mit diesen Darstellern besonders Andrea!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich liebe Kuschelfotos! Und mit diesen Darstellern besonders Andrea!
13.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #658 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bei diesen Bildern geht mir das Herz ganz weit auf.:smile:Binaberschoneinwenigneidisch:wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bei diesen Bildern geht mir das Herz ganz weit auf.:smile:Binaberschoneinwenigneidisch:wink:
14.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #659 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hab meinen beiden die Fotos gezeigt und hab gesagt, sie sollen sich mal ein Beispiel nehmen. Na ja, eine liegt links, die andere rechts ... von mir. Echt Liebe gibt es wohl nur unter Katern... ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hab meinen beiden die Fotos gezeigt und hab gesagt, sie sollen sich mal ein Beispiel nehmen. Na ja, eine liegt links, die andere rechts ... von mir. Echt Liebe gibt es wohl nur unter Katern... ;-)
14.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #660 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ganz tolle Kuschelfotos, Deine Süßen sind echt Zucker :smile: Da lacht mein Herz!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ganz tolle Kuschelfotos, Deine Süßen sind echt Zucker :smile: Da lacht mein Herz!