14.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #661 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und meins erst....:wink:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #662 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett haben Zuwachs bekommen auf dem Balkon... zur Pförringer Pflaume hat sich eine Kieler Haselnuss gesellt....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett haben Zuwachs bekommen auf dem Balkon... zur Pförringer Pflaume hat sich eine Kieler Haselnuss gesellt....
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #663 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wunderbare Eindrücke von deinen Vieren, Andrea! Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht und dass es ihnen da draußen richtig Spaß macht!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja wunderbare Eindrücke von deinen Vieren, Andrea! Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht und dass es ihnen da draußen richtig Spaß macht!!
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #664 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WOW. der Stamm paßt da super hin und er scheint der Bande ja auch super zu gefallen!! Kompliment Nan Tom;-). Und ich bin ganz nebenbei immer verzückter von Erwin *schmacht*!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WOW. der Stamm paßt da super hin und er scheint der Bande ja auch super zu gefallen!! Kompliment Nan Tom;-). Und ich bin ganz nebenbei immer verzückter von Erwin *schmacht*!
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #665 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber du hast doch dein Wotan-Poohbär....da brauchste Erwin nun wirklich nicht....;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber du hast doch dein Wotan-Poohbär....da brauchste Erwin nun wirklich nicht....;-)
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #666 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Boah was für ein Paradies für deine Vier,Superschöne Bilder.:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Boah was für ein Paradies für deine Vier,Superschöne Bilder.:smile:
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #667 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebste Drea ich komm zu dir und bin auch einfach Mieze....hach das wär schön....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebste Drea ich komm zu dir und bin auch einfach Mieze....hach das wär schön....
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #668 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke .... ihr seid echt süß.... Ines, kannst gerne vorbeikommen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke .... ihr seid echt süß.... Ines, kannst gerne vorbeikommen....
19.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #669 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: danke .... ihr seid echt süß.... Ines, kannst gerne vorbeikommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann jaaaa so gerne...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: danke .... ihr seid echt süß.... Ines, kannst gerne vorbeikommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann jaaaa so gerne...
20.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #670 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... "Isch bin soooooooooo glücklisch un sufrieden"
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... "Isch bin soooooooooo glücklisch un sufrieden"
20.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #671 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: "Isch bin soooooooooo glücklisch un sufrieden" Zum Vergrößern anklicken.... Genauso habe ich mir immer die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland" vorgestellt! Sooo süß, dieser Blick!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jona43 schrieb: "Isch bin soooooooooo glücklisch un sufrieden" Zum Vergrößern anklicken.... Genauso habe ich mir immer die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland" vorgestellt! Sooo süß, dieser Blick!!
20.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #672 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WOW, Euer Balkon ist ja ein wahres Katzenparadies Wie habt Ihr die Stämme eigentlich befestigt? Sind die geklemmt? Wir dürfen wegen der Wärmedämmung keine Löcher in die Außenwände bohren, zumal da eh nichts dran halten würde.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett WOW, Euer Balkon ist ja ein wahres Katzenparadies Wie habt Ihr die Stämme eigentlich befestigt? Sind die geklemmt? Wir dürfen wegen der Wärmedämmung keine Löcher in die Außenwände bohren, zumal da eh nichts dran halten würde.
20.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #673 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, was für ein schönes Katzenparadies mit wunderschönen Katzen. Tolle Bilder, besonders das letzte von Horst.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, was für ein schönes Katzenparadies mit wunderschönen Katzen. Tolle Bilder, besonders das letzte von Horst.
20.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #674 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: WOW, Euer Balkon ist ja ein wahres Katzenparadies Wie habt Ihr die Stämme eigentlich befestigt? Sind die geklemmt? Wir dürfen wegen der Wärmedämmung keine Löcher in die Außenwände bohren, zumal da eh nichts dran halten würde. Zum Vergrößern anklicken.... die sind angebohrt..... da is nix mit Wärmedämmung an den Balkonwänden und dann ja auch unser Eigentum...also geht das..
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: WOW, Euer Balkon ist ja ein wahres Katzenparadies Wie habt Ihr die Stämme eigentlich befestigt? Sind die geklemmt? Wir dürfen wegen der Wärmedämmung keine Löcher in die Außenwände bohren, zumal da eh nichts dran halten würde. Zum Vergrößern anklicken.... die sind angebohrt..... da is nix mit Wärmedämmung an den Balkonwänden und dann ja auch unser Eigentum...also geht das..
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #675 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heute Abend bei ErwinElli im Wohnzimmer.... und dann üben wir gerade den Saurier-Vierer...bei 3 sind wir schon...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Heute Abend bei ErwinElli im Wohnzimmer.... und dann üben wir gerade den Saurier-Vierer...bei 3 sind wir schon...
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #676 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das sieht aber nach einem netten abend, bei erwinelli aus!:-D ein bettchen auf dem sessel....hast du sowas schon gesehen?:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das sieht aber nach einem netten abend, bei erwinelli aus!:-D ein bettchen auf dem sessel....hast du sowas schon gesehen?:mrgreen:
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #677 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett yodetta schrieb: das sieht aber nach einem netten abend, bei erwinelli aus!:-D ein bettchen auf dem sessel....hast du sowas schon gesehen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein brauuunes auch noch!!! *Haarerauf* ;-) Da hattest du ja eine tolle Abendunterhaltung - macht richtig Spaß beim Gucken!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett yodetta schrieb: das sieht aber nach einem netten abend, bei erwinelli aus!:-D ein bettchen auf dem sessel....hast du sowas schon gesehen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein brauuunes auch noch!!! *Haarerauf* ;-) Da hattest du ja eine tolle Abendunterhaltung - macht richtig Spaß beim Gucken!
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #678 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea. Das sieht ja toll aus. Über Deine Bemerkung musste ich lachen... Ja, ja, wie bei saurier-Heike... *lachtimmernoch*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea. Das sieht ja toll aus. Über Deine Bemerkung musste ich lachen... Ja, ja, wie bei saurier-Heike... *lachtimmernoch*
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #679 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Raikou schrieb: Drea. Das sieht ja toll aus. Über Deine Bemerkung musste ich lachen... Ja, ja, wie bei saurier-Heike... *lachtimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... jaja...wir üben fleissig und ganz ohne Klebstoff und Tacker....:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Raikou schrieb: Drea. Das sieht ja toll aus. Über Deine Bemerkung musste ich lachen... Ja, ja, wie bei saurier-Heike... *lachtimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... jaja...wir üben fleissig und ganz ohne Klebstoff und Tacker....:mrgreen:
23.11.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #680 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jaja...wir üben fleissig und ganz ohne Klebstoff und Tacker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pffff... Das behauptet Heike auch immer... ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jaja...wir üben fleissig und ganz ohne Klebstoff und Tacker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pffff... Das behauptet Heike auch immer... ;-)