07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #781 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die beiden habe sooo zuckersüße Gesichtchen!! *schmacht*
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #782 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli;609711 und Hilde [img schrieb: http://up.picr.de/9190999jxc.jpg[/img] Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkenne die süße Maus meist an ihrem Fleck auf der Brust in Form eines String-Tangas :lol:;-) Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli;609711 und Hilde [img schrieb: http://up.picr.de/9190999jxc.jpg[/img] Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkenne die süße Maus meist an ihrem Fleck auf der Brust in Form eines String-Tangas :lol:;-)
07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #783 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er nich ein Gesichtchen zum knuuuuuuuuuutschen????? Hach ja...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er nich ein Gesichtchen zum knuuuuuuuuuutschen????? Hach ja...
07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #784 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ich erkenne die süße Maus meist an ihrem Fleck auf der Brust in Form eines String-Tangas :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ich erkenne die süße Maus meist an ihrem Fleck auf der Brust in Form eines String-Tangas :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol:
07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #785 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, wie klasse!! *gröhl*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, wie klasse!! *gröhl*
07.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #786 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, Hilde meinte ich ja auch Das Zitieren hat irgendwie nicht geklappt :-(
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja, Hilde meinte ich ja auch Das Zitieren hat irgendwie nicht geklappt :-(
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #787 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: Hat er nich ein Gesichtchen zum knuuuuuuuuuutschen????? Hach ja... Zum Vergrößern anklicken.... Hat er, Kim, hat er... *Knuuuutsch* ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Der ist gut! Echt süß!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: Hat er nich ein Gesichtchen zum knuuuuuuuuuutschen????? Hach ja... Zum Vergrößern anklicken.... Hat er, Kim, hat er... *Knuuuutsch* ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Der ist gut! Echt süß!
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #788 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin hat einen neuen Platz in der Küche.... und hier was sehr seltenes....die beiden Zicken mal nebeneinander auf Dosis Beinen.....nicht gerade bequem für mich...davor habe ich noch den Läppi auf den Oberschenkeln....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Erwin hat einen neuen Platz in der Küche.... und hier was sehr seltenes....die beiden Zicken mal nebeneinander auf Dosis Beinen.....nicht gerade bequem für mich...davor habe ich noch den Läppi auf den Oberschenkeln....
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #789 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett An Futter mangelt es denen aber nicht. Man, sind das Brummer! Echt drollig.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett An Futter mangelt es denen aber nicht. Man, sind das Brummer! Echt drollig.
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #790 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hihi,bei mir fangen die Bettchen sich auch schon an auf die oberen Etagen zu Verteilen.Gut so schafft unten wieder Platz.Süss deine Zicken,Schiet wat auf Eingeschlafene Beine.:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hihi,bei mir fangen die Bettchen sich auch schon an auf die oberen Etagen zu Verteilen.Gut so schafft unten wieder Platz.Süss deine Zicken,Schiet wat auf Eingeschlafene Beine.:lol:
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #791 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Niciwin schrieb: An Futter mangelt es denen aber nicht. Man, sind das Brummer! Echt drollig. Zum Vergrößern anklicken.... das täuscht....liegen etwas ungünstig.... Elli ist eher ein Magermodell und Hilde würde ich als normal bezeichnen...der einzige Brummer hier ist Horst...hat eher Dirk Bach Figur....:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Niciwin schrieb: An Futter mangelt es denen aber nicht. Man, sind das Brummer! Echt drollig. Zum Vergrößern anklicken.... das täuscht....liegen etwas ungünstig.... Elli ist eher ein Magermodell und Hilde würde ich als normal bezeichnen...der einzige Brummer hier ist Horst...hat eher Dirk Bach Figur....:mrgreen:
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #792 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Caro....hier nochmal nur für Dich die zwei im Vergleich.... links Horst .... im Vordergrundrechts die Hilde dann nochmal Horst und Hilde Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Andrea, Hilde hat also mehr weiß *merk* Jetzt kann ich sie auseinanderhalten! Ihre Gesichter sind wirklich zum Knutschen, die sind einfach nur ... süß! ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Eine Freundin von mir hat auch nen schwarzen Kater und der hat auch so ein weißes Höschen an *gg* Sieht echt lustig aus.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Caro....hier nochmal nur für Dich die zwei im Vergleich.... links Horst .... im Vordergrundrechts die Hilde dann nochmal Horst und Hilde Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Andrea, Hilde hat also mehr weiß *merk* Jetzt kann ich sie auseinanderhalten! Ihre Gesichter sind wirklich zum Knutschen, die sind einfach nur ... süß! ErwinElli schrieb: rooooochtöööööch......das ist Hilde......aber den Tanga sieht man ja nicht immer....:lol: Erwin trägt auch Tanga...aber an der richtigen Stelle:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Eine Freundin von mir hat auch nen schwarzen Kater und der hat auch so ein weißes Höschen an *gg* Sieht echt lustig aus.
09.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #793 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Erwin hat einen neuen Platz in der Küche.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Erwin weiß wo sich alles überblicken lässt...und dann noch mit`m kuscheligen Bettchen unter`m Popo kein Wunder...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Erwin hat einen neuen Platz in der Küche.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Erwin weiß wo sich alles überblicken lässt...und dann noch mit`m kuscheligen Bettchen unter`m Popo kein Wunder...
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #794 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und wieder Nachschub für Euch... habe was neues erstanden....einen Hängesack....den richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden...aber die beiden Damen finden den schonmal super... dann hatten wir heute sogar Sonnenschein und die Fellmonster haben es genossen....drinnen wie draussen... dann nochmal der Horsti im Drogenrausch und beim kuscheln mit seiner Schwester....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und wieder Nachschub für Euch... habe was neues erstanden....einen Hängesack....den richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden...aber die beiden Damen finden den schonmal super... dann hatten wir heute sogar Sonnenschein und die Fellmonster haben es genossen....drinnen wie draussen... dann nochmal der Horsti im Drogenrausch und beim kuscheln mit seiner Schwester....
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #795 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, das sind soooo süße Fotos! :-D
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #796 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh liebes Katzenquartett, die Kuschelfotos *dahinschmelz* ich auch haben will!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh liebes Katzenquartett, die Kuschelfotos *dahinschmelz* ich auch haben will!!!!
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #797 L lavendelchen Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Absolut schöne Fotos! Dieser Hängesack sieht toll aus, und sie scheinen ihn zu lieben.Gefällt mir.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Absolut schöne Fotos! Dieser Hängesack sieht toll aus, und sie scheinen ihn zu lieben.Gefällt mir.
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #798 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder so tolle Fotos,einfach klasse.Ich habe auch so einen Hängesack,die sind toll.:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder so tolle Fotos,einfach klasse.Ich habe auch so einen Hängesack,die sind toll.:smile:
15.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #799 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der hängesack sieht super schön aus! Bestimmt gut zum Kuscheln und Spielen. Der Blick von Hilde ist super süüß! Und das Kuschelfoto sowieso.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der hängesack sieht super schön aus! Bestimmt gut zum Kuscheln und Spielen. Der Blick von Hilde ist super süüß! Und das Kuschelfoto sowieso.
16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #800 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, oh, ja! Neben Hamburg steht definitiv Kiel auf meiner Liste!!! :mrgreen: Ich liebe deine vier Plüschpopos, Andrea!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja, oh, ja! Neben Hamburg steht definitiv Kiel auf meiner Liste!!! :mrgreen: Ich liebe deine vier Plüschpopos, Andrea!!