16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #801 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett gerne Sabine...du bist jederzeit willkommen....
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #802 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Ja, oh, ja! Neben Hamburg steht definitiv Kiel auf meiner Liste!!! :mrgreen: Ich liebe deine vier Plüschpopos, Andrea!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich in Hamburg besuchst,fahren wir dann zusammen weiter nach Kiel.*Guter Plan*;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Ja, oh, ja! Neben Hamburg steht definitiv Kiel auf meiner Liste!!! :mrgreen: Ich liebe deine vier Plüschpopos, Andrea!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich in Hamburg besuchst,fahren wir dann zusammen weiter nach Kiel.*Guter Plan*;-)
16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #803 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Karin....das ist ein super Plan.....freufreufreu...
16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #804 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder mal schöne Fotos, klasse. meine Beiden bekomme ich zur Zeit kaum auf den Balkon, bbbrrrrrrrr viel zu kalt. Und wenn wir mal wieder unseren Kieler Kumpel besuchen, komme ich auch mal zum Knuddeln vorbei.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wieder mal schöne Fotos, klasse. meine Beiden bekomme ich zur Zeit kaum auf den Balkon, bbbrrrrrrrr viel zu kalt. Und wenn wir mal wieder unseren Kieler Kumpel besuchen, komme ich auch mal zum Knuddeln vorbei.
16.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #805 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett uih.....freue mich....das wird ein Jahr mit vielen Besuchen......schöööööön....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett uih.....freue mich....das wird ein Jahr mit vielen Besuchen......schöööööön....
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #806 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube es wird mal wieder Zeit... Katerliebe... Hilde beim Kampf mit dem Teppichläufer.... Drogenparty bei Elli und Horst.... Elli erobert den Küchenschrank und die Tür... Pantherchen Erwin.... mein "Specki" Horst....erst essen und dann verdauen.... Platz ist in der kleinsten ""Bratpfanne""....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube es wird mal wieder Zeit... Katerliebe... Hilde beim Kampf mit dem Teppichläufer.... Drogenparty bei Elli und Horst.... Elli erobert den Küchenschrank und die Tür... Pantherchen Erwin.... mein "Specki" Horst....erst essen und dann verdauen.... Platz ist in der kleinsten ""Bratpfanne""....
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #807 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja es wurd mal wieder Zeit, das stimmt!^^ Aber dafür sind die Bilder auch suuuuper
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ja es wurd mal wieder Zeit, das stimmt!^^ Aber dafür sind die Bilder auch suuuuper
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #808 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett daaaanke......
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #809 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh DREA, ich bin heut wieder da und dann soviele schöne Fotties Dankeschön und JA es wurde Zeit!!!!!!! Das Panthergesicht mit Augen zu der will geknutscht werden!!!! Horsti hat Druffspielzeug wohl hinüberbekommen...und schläft genüsslich über einer schönen Karte (kein Wunder das er da so schön träumt) Hilde hat sich schön ganz alleine zugedeckt, PS vielleicht sieht sie ja keiner.... Und Elli erobert den Küchenschrankschlafplatz. Fühl dich lieb gedrückt!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh DREA, ich bin heut wieder da und dann soviele schöne Fotties Dankeschön und JA es wurde Zeit!!!!!!! Das Panthergesicht mit Augen zu der will geknutscht werden!!!! Horsti hat Druffspielzeug wohl hinüberbekommen...und schläft genüsslich über einer schönen Karte (kein Wunder das er da so schön träumt) Hilde hat sich schön ganz alleine zugedeckt, PS vielleicht sieht sie ja keiner.... Und Elli erobert den Küchenschrankschlafplatz. Fühl dich lieb gedrückt!
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #810 Z Zauselchen Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Deine Bande ist sooo süß!! ... ich finde ja irgendwie, das Elli mit der Rosa Nase aussieht wie ein kleines Schweinchen *flüster*.... :shock: Horsti ist ein richtiger Brummer, viel Kuschelpotenzial - ich will Bauchi kraulen!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Deine Bande ist sooo süß!! ... ich finde ja irgendwie, das Elli mit der Rosa Nase aussieht wie ein kleines Schweinchen *flüster*.... :shock: Horsti ist ein richtiger Brummer, viel Kuschelpotenzial - ich will Bauchi kraulen!
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #811 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du machst immer Megaschöne Bilder von deinen Süssen. Übrigens,Coole Sprüche
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du machst immer Megaschöne Bilder von deinen Süssen. Übrigens,Coole Sprüche
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #812 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett tommy terror schrieb: Du machst immer Megaschöne Bilder von deinen Süssen. Übrigens,Coole Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karin hast auch geschnöckert!? *kicher*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett tommy terror schrieb: Du machst immer Megaschöne Bilder von deinen Süssen. Übrigens,Coole Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karin hast auch geschnöckert!? *kicher*
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #813 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke euch für das Lob.... ja..bin auch stolz auf meine Bande ( auch wenn ich manchmal in den Wok stecken möchte)... aber meistens liebe ich sie.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke euch für das Lob.... ja..bin auch stolz auf meine Bande ( auch wenn ich manchmal in den Wok stecken möchte)... aber meistens liebe ich sie.....
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #814 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hihi,sind ja nicht zu übersehen.
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #815 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: danke euch für das Lob.... ja..bin auch stolz auf meine Bande ( auch wenn ich manchmal in den Wok stecken möchte)... aber meistens liebe ich sie..... Zum Vergrößern anklicken.... Na du hast ja auch ein super süße Bande! Denen kann man doch nicht ernsthaft böse sein!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: danke euch für das Lob.... ja..bin auch stolz auf meine Bande ( auch wenn ich manchmal in den Wok stecken möchte)... aber meistens liebe ich sie..... Zum Vergrößern anklicken.... Na du hast ja auch ein super süße Bande! Denen kann man doch nicht ernsthaft böse sein!
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #816 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea , ganz tolle Fotos. Das sind aber auch Schätzchen, die du da hast.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea , ganz tolle Fotos. Das sind aber auch Schätzchen, die du da hast.
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #817 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Marika naja...manchmal schon...aber was ein Phänomen, schwupp hat man sie wieder zum knutschen lieb... noch ein kleiner Nachschub....es gab gerade Hühnerflügelchen....nur Hilde hat sich mit ihrem verkrümelt....da konnte ich keine Fotties machen von ihr....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Marika naja...manchmal schon...aber was ein Phänomen, schwupp hat man sie wieder zum knutschen lieb... noch ein kleiner Nachschub....es gab gerade Hühnerflügelchen....nur Hilde hat sich mit ihrem verkrümelt....da konnte ich keine Fotties machen von ihr....
24.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #818 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die sind so brav Bei uns müssen die immer erst mal probieren ob die Flügelchen noch fliegen können und dann landen die Dinger schon mal an der Tapete - fressen erst wenn wirklich tot ... ich bin immer wieder begeistert von Eurer WG. LG
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die sind so brav Bei uns müssen die immer erst mal probieren ob die Flügelchen noch fliegen können und dann landen die Dinger schon mal an der Tapete - fressen erst wenn wirklich tot ... ich bin immer wieder begeistert von Eurer WG. LG
25.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #819 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöne Weisse Beisserchen haben deine Süssen.
25.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #820 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind wieder sooooooooooooo schöne Fotos geworden, Andrea! Die Vier sind alle zum Knutschen. Mein Lieblingsfoto ist dieses Mal Erwin Schwarznase! ♥
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind wieder sooooooooooooo schöne Fotos geworden, Andrea! Die Vier sind alle zum Knutschen. Mein Lieblingsfoto ist dieses Mal Erwin Schwarznase! ♥