14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.121 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja wirklich eine Bilderflut Andrea, aber ganz toll :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja wirklich eine Bilderflut Andrea, aber ganz toll :lol:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.122 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hattet ihr wohl richtig viel Spass. Freut mich.... Hugo weiß auch, das es kalt wird. Muss sich doch dafür vorbereiten. Meine legt auch grad ordentlich zu.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da hattet ihr wohl richtig viel Spass. Freut mich.... Hugo weiß auch, das es kalt wird. Muss sich doch dafür vorbereiten. Meine legt auch grad ordentlich zu.....
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.123 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Da hattet ihr wohl richtig viel Spass. Freut mich.... Hugo weiß auch, das es kalt wird. Muss sich doch dafür vorbereiten. Meine legt auch grad ordentlich zu..... Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Trost Andrea....aber Hugo ist was zu trinken und unser Pinguinmops ist der Horst....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Da hattet ihr wohl richtig viel Spass. Freut mich.... Hugo weiß auch, das es kalt wird. Muss sich doch dafür vorbereiten. Meine legt auch grad ordentlich zu..... Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Trost Andrea....aber Hugo ist was zu trinken und unser Pinguinmops ist der Horst....:lol:
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.124 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Kleiner Trost Andrea....aber Hugo ist was zu trinken und unser Pinguinmops ist der Horst....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ......verlesen. Ich meine natürlich Horst.;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Kleiner Trost Andrea....aber Hugo ist was zu trinken und unser Pinguinmops ist der Horst....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ......verlesen. Ich meine natürlich Horst.;-)
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.125 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jo...war supitoll....völlig entspannt und Spass gehabt....lägger gegessen und ab und an etwas getrunken...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Haste auch geknutscht? Die Fotties sind alle sooo schön geworden!!!!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jo...war supitoll....völlig entspannt und Spass gehabt....lägger gegessen und ab und an etwas getrunken...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Haste auch geknutscht? Die Fotties sind alle sooo schön geworden!!!!!!!
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.126 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das Foto mit dem herzigen Haarreif Aber auch alle anderen Fotos ... einfach toll!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das Foto mit dem herzigen Haarreif Aber auch alle anderen Fotos ... einfach toll!
14.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.127 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Sehr schön! Haste auch geknutscht? Zum Vergrößern anklicken.... na klaro ...knutscher weitergegeben....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Sehr schön! Haste auch geknutscht? Zum Vergrößern anklicken.... na klaro ...knutscher weitergegeben....:lol:
15.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.128 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Diese beiden Bilder gefallen mir besonders gut! Sooo süüüß! Und Horst schaut wirklich aus wie ein Pingu! :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Diese beiden Bilder gefallen mir besonders gut! Sooo süüüß! Und Horst schaut wirklich aus wie ein Pingu! :-D
15.10.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.129 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea und Tina, da hattet Ihr bestimmt einen schönen Samstag Nachmittag. Die Fotos sind toll, genauso wie die schönen Fotomotive.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea und Tina, da hattet Ihr bestimmt einen schönen Samstag Nachmittag. Die Fotos sind toll, genauso wie die schönen Fotomotive.
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.130 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube ich muß hier mal entstauben ... :mrgreen: gestern hatte Hilde Schmusestunde mit Männe....das war zu süß....Männe sah am Ende aus wie ein Kater ... :lol: dann stehe ich heute Morgen auf und es schneit wie doof ... alles weiß ... also Balkontür auf und Fellis raus....aber es wollten nur Erwin und Elli in den Schnee...dabei habe ich festgestellt das Erwin Schnee liebt....er war kaum zu bändigen...mal schauen ob ich das kleine Filmchen irgendwie noch hochgeladen bekomme....hier erstmal ein paar Footties.... Elli trainiert lieber für die Olympiade....sie will am Reck teilnehmen...:mrgreen: hier eine Trainingseinheit... der Schweinebaumel ....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube ich muß hier mal entstauben ... :mrgreen: gestern hatte Hilde Schmusestunde mit Männe....das war zu süß....Männe sah am Ende aus wie ein Kater ... :lol: dann stehe ich heute Morgen auf und es schneit wie doof ... alles weiß ... also Balkontür auf und Fellis raus....aber es wollten nur Erwin und Elli in den Schnee...dabei habe ich festgestellt das Erwin Schnee liebt....er war kaum zu bändigen...mal schauen ob ich das kleine Filmchen irgendwie noch hochgeladen bekomme....hier erstmal ein paar Footties.... Elli trainiert lieber für die Olympiade....sie will am Reck teilnehmen...:mrgreen: hier eine Trainingseinheit... der Schweinebaumel ....
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.131 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Klasse Fotos Andrea;-) Ich hoffe du hast genug Fusselrollen, dein Mann sieht ja gut aus :mrgreen: Die Schneebilder sind ja klasse und jetzt warte ich aufs Filmchen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Klasse Fotos Andrea;-) Ich hoffe du hast genug Fusselrollen, dein Mann sieht ja gut aus :mrgreen: Die Schneebilder sind ja klasse und jetzt warte ich aufs Filmchen
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.132 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: gestern hatte Hilde Schmusestunde mit Männe....das war zu süß....Männe sah am Ende aus wie ein Kater ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, oh nein.... Ja Fleece-Jacken sind da nicht die richtige Kleidungswahl... Liebe Grüße an deine neues Katerchen! ;-) ErwinElli schrieb: Elli trainiert lieber für die Olympiade....sie will am Reck teilnehmen...:mrgreen: hier eine Trainingseinheit... der Schweinebaumel .... Zum Vergrößern anklicken.... Der Fuuuuuß! :lol: Elegant wie ein junges Reh! Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: gestern hatte Hilde Schmusestunde mit Männe....das war zu süß....Männe sah am Ende aus wie ein Kater ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, oh nein.... Ja Fleece-Jacken sind da nicht die richtige Kleidungswahl... Liebe Grüße an deine neues Katerchen! ;-) ErwinElli schrieb: Elli trainiert lieber für die Olympiade....sie will am Reck teilnehmen...:mrgreen: hier eine Trainingseinheit... der Schweinebaumel .... Zum Vergrößern anklicken.... Der Fuuuuuß! :lol: Elegant wie ein junges Reh! Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? ;-)
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.133 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier nun das Filmchen von Erwin im Schnee ... ist aber nur sehr kurz ... hoffe es geht und ihr könnt es sehen... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bAV0SvNRXrA&feature=youtu.be[/youtube]
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier nun das Filmchen von Erwin im Schnee ... ist aber nur sehr kurz ... hoffe es geht und ihr könnt es sehen... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bAV0SvNRXrA&feature=youtu.be[/youtube]
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.134 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Andrea, eindeutig, er liebt Schnee . Genauso sind meine zwei gestern hier auf dem verschneiten Rasen rumgetobt .
Andrea, eindeutig, er liebt Schnee . Genauso sind meine zwei gestern hier auf dem verschneiten Rasen rumgetobt .
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.135 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich denke auch Susanne ... es tut mir in der Seele weh das er hier nicht raus kann ... :-( Conni ... die Grüße werde ich ausrichten und nenne Elli nicht Reh mit Rüssel....sonst haue ich dich ....;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich denke auch Susanne ... es tut mir in der Seele weh das er hier nicht raus kann ... :-( Conni ... die Grüße werde ich ausrichten und nenne Elli nicht Reh mit Rüssel....sonst haue ich dich ....;-)
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.136 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wie er sich freut und rumschliddert! Jaaaa...er hat definitiv Spaß! :mrgreen: ErwinElli schrieb: Conni ... die Grüße werde ich ausrichten und nenne Elli nicht Reh mit Rüssel....sonst haue ich dich ....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na gut! :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wie er sich freut und rumschliddert! Jaaaa...er hat definitiv Spaß! :mrgreen: ErwinElli schrieb: Conni ... die Grüße werde ich ausrichten und nenne Elli nicht Reh mit Rüssel....sonst haue ich dich ....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na gut! :lol:
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.137 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: ich denke auch Susanne ... es tut mir in der Seele weh das er hier nicht raus kann ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Balkon ist besser als gar nichts, Andrea!
ErwinElli schrieb: ich denke auch Susanne ... es tut mir in der Seele weh das er hier nicht raus kann ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Balkon ist besser als gar nichts, Andrea!
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.138 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Herrliche Fotos Andrea Ich hatte auch schon überlegt, ob ich gleich einen Eimer Schnee hoch hole und auf den Balkon schütte *g* Leider schneit es bei uns nicht auf den Balkon ... Wobei für die rauchenden Besucher gar nicht so schlecht :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Herrliche Fotos Andrea Ich hatte auch schon überlegt, ob ich gleich einen Eimer Schnee hoch hole und auf den Balkon schütte *g* Leider schneit es bei uns nicht auf den Balkon ... Wobei für die rauchenden Besucher gar nicht so schlecht :lol:
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.139 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kater Shiva schrieb: Aber der Balkon ist besser als gar nichts, Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... da haste wohl recht....aber es ist trotzdem schade.... @ Nicole ... mach das mal oder ne Babywanne füllen, das wird hier auch gerne genommen^^ Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kater Shiva schrieb: Aber der Balkon ist besser als gar nichts, Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... da haste wohl recht....aber es ist trotzdem schade.... @ Nicole ... mach das mal oder ne Babywanne füllen, das wird hier auch gerne genommen^^
09.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.140 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, die Schmusebilder sind ja sowas von süß Und Elli schafft es nächstes Mal garantiert zur Olympiade, einfach toll. Erwin geht ja richtig schön auf im Schnee, das ist ja goldig wie er auf dem Balkon so schön hin und her schlittert, herrlich :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, die Schmusebilder sind ja sowas von süß Und Elli schafft es nächstes Mal garantiert zur Olympiade, einfach toll. Erwin geht ja richtig schön auf im Schnee, das ist ja goldig wie er auf dem Balkon so schön hin und her schlittert, herrlich :-D