13.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.161 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...das meine ich nicht....Horsti mag nur unsere Wohnung und aus dem Beddi schubsen stört ihn nicht...er hat ein dickes Fell und kommt immer wieder rein^^^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...das meine ich nicht....Horsti mag nur unsere Wohnung und aus dem Beddi schubsen stört ihn nicht...er hat ein dickes Fell und kommt immer wieder rein^^^^
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
13.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.162 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: nene...das meine ich nicht....Horsti mag nur unsere Wohnung und aus dem Beddi schubsen stört ihn nicht...er hat ein dickes Fell und kommt immer wieder rein^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo, na dann bin ich ja beruhigt! :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: nene...das meine ich nicht....Horsti mag nur unsere Wohnung und aus dem Beddi schubsen stört ihn nicht...er hat ein dickes Fell und kommt immer wieder rein^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo, na dann bin ich ja beruhigt! :mrgreen:
13.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.163 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea , das sind soooo tolle Fotos :lol:
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.164 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Gestern Abend.... Kuschelzeit bei den H´s .... ♥♥
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.165 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh wie wundervoll Da hätte ich mich auch mit auf das Sofa gelegt! :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh wie wundervoll Da hätte ich mich auch mit auf das Sofa gelegt! :-D
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.166 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke... jo...das mache ich auch oft...kuscheln dann zu dritt....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke... jo...das mache ich auch oft...kuscheln dann zu dritt....:lol:
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.167 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was für ein Dreamteam
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.168 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett haste wohl Recht.... die Zwei sind das Kuschelteam extrem....Geschwister halt....^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett haste wohl Recht.... die Zwei sind das Kuschelteam extrem....Geschwister halt....^^
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.169 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: haste wohl Recht.... die Zwei sind das Kuschelteam extrem....Geschwister halt....^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meine Geschwister kuscheln nicht so extrem wie deine beiden Tiger;-). Schöööööön♥♥
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: haste wohl Recht.... die Zwei sind das Kuschelteam extrem....Geschwister halt....^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meine Geschwister kuscheln nicht so extrem wie deine beiden Tiger;-). Schöööööön♥♥
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.170 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tinchen.... du kennst die zwei ja....die sind wie ""arsch auf eimer"" :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tinchen.... du kennst die zwei ja....die sind wie ""arsch auf eimer"" :mrgreen:
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.171 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich weiß und ich bin jedesmal "neidisch";-)! Aaaaaber vielleicht kommt das bei den Jungs ja irgendwann auch noch.........wenn sie älter und reifer werden *hust und an Linus denkt................* Neeee, ich glaub das wird nix^^.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich weiß und ich bin jedesmal "neidisch";-)! Aaaaaber vielleicht kommt das bei den Jungs ja irgendwann auch noch.........wenn sie älter und reifer werden *hust und an Linus denkt................* Neeee, ich glaub das wird nix^^.
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.172 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: Ich weiß und ich bin jedesmal "neidisch";-)! Aaaaaber vielleicht kommt das bei den Jungs ja irgendwann auch noch.........wenn sie älter und reifer werden *hust und an Linus denkt................* Neeee, ich glaub das wird nix^^. Zum Vergrößern anklicken.... :roll::roll:;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Josie schrieb: Ich weiß und ich bin jedesmal "neidisch";-)! Aaaaaber vielleicht kommt das bei den Jungs ja irgendwann auch noch.........wenn sie älter und reifer werden *hust und an Linus denkt................* Neeee, ich glaub das wird nix^^. Zum Vergrößern anklicken.... :roll::roll:;-)
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.173 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Gestern Abend.... Kuschelzeit bei den H´s .... ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... So macht ihr das richtig...herrliche Bilder!!!!*dieH´sknuddeltundDreaauch;-)*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Gestern Abend.... Kuschelzeit bei den H´s .... ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... So macht ihr das richtig...herrliche Bilder!!!!*dieH´sknuddeltundDreaauch;-)*
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.174 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Einfach nur toll zu sehen Drea, so goldig das Dreamteam
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.175 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *Auchneidischbin*wieder und wieder zeig ich Tommy und Püppi so schöne Kuschelbilder aber nein die wollen nicht.Ganz tolle Bilder Drea.:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *Auchneidischbin*wieder und wieder zeig ich Tommy und Püppi so schöne Kuschelbilder aber nein die wollen nicht.Ganz tolle Bilder Drea.:-D
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.176 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett vielen Dank Euch....
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.177 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich mag auch solche Kuscheltiger haben... Drea, Horsti und Hilde sind zu toll. Ich kann mich kaum sattsehen! :razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich mag auch solche Kuscheltiger haben... Drea, Horsti und Hilde sind zu toll. Ich kann mich kaum sattsehen! :razz:
20.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.178 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Da bekommt man richtig Lust, sich einfach dazuzulegen
24.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.179 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest... Happy Christmas Andrea und die vier Fellpopos.... und in Gedanken bei uns unsere Sternchen Lucy, Kira und Ägnes.....Ihr fehlt uns so....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest... Happy Christmas Andrea und die vier Fellpopos.... und in Gedanken bei uns unsere Sternchen Lucy, Kira und Ägnes.....Ihr fehlt uns so....
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.180 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Weihnachten in Kiel... die Fellis hatten Spass mit dem Geschenkpapier und danach war kuscheln angesagt... und zum Schluß nochmal unsere zwei Kater.... Dick und Doof.... :lol::lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Weihnachten in Kiel... die Fellis hatten Spass mit dem Geschenkpapier und danach war kuscheln angesagt... und zum Schluß nochmal unsere zwei Kater.... Dick und Doof.... :lol::lol: