Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Susanne... Hilde kriegte sich gar nicht wieder ein und wenn man bedenkt das Männer nicht so ihr...
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.141
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

danke Susanne...

Hilde kriegte sich gar nicht wieder ein und wenn man bedenkt das Männer nicht so ihr Ding waren als sie zu uns kam hat sie sich wirklich toll gemacht... **stolzaufmeineHildebin**

Erwin ist wirklich ein Schneekater...der hat richtig Spass...wenn auch nur auf dem Balkon...mal schauen, vllt hole ich noch mehr Schnee rein, dann kann er richtig toben :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.142

Tolle Blilder Drea,besonders hat es mir der Schweinebaumel angetan.:lol:So eine Sportliche Mietz*Staun*:-D

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.143

Elli schon mal anmeldet zum Turnunterricht....:mrgreen:

Die Schmusebilder sind ja süß.
Und die Schneebilder sind auch Klasse.
Meine mag das leider so garnicht. :cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.144

Danke Euch...bin auch stolz auf meine Fellpopos.....♥♥♥♥

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.145

ich glaube ich muß hier mal entstauben ... :mrgreen:

gestern hatte Hilde Schmusestunde mit Männe....das war zu süß....Männe sah am Ende aus wie ein Kater ... :lol:

12739944eu.jpg

12739945zv.jpg

12739947we.jpg

12739948pk.jpg

12739949mj.jpg

12739951ya.jpg

12739952ij.jpg

12739954hy.jpg

dann stehe ich heute Morgen auf und es schneit wie doof ... alles weiß ... also Balkontür auf und Fellis raus....aber es wollten nur Erwin und Elli in den Schnee...dabei habe ich festgestellt das Erwin Schnee liebt....er war kaum zu bändigen...mal schauen ob ich das kleine Filmchen irgendwie noch hochgeladen bekomme....hier erstmal ein paar Footties....

12739958vm.jpg

12739959hg.jpg

12739960cm.jpg

12739962fd.jpg

12739963yk.jpg

12739965qo.jpg

Elli trainiert lieber für die Olympiade....sie will am Reck teilnehmen...:mrgreen: hier eine Trainingseinheit... der Schweinebaumel ....

12739966ze.jpg

Oh jaaaa, endlich wieder Neues!!!!!!:mrgreen:
Also schwarz und Fleece ist das beste was Männe tragen konnte!:lol:
UND Hilde ist soooo zuckersüß beim schmusen *verliebtist*
Schön das Erwin SO einen Balkon mit Schnee hat!!!! Hier wird Schnee auf Balkonien auch sehr gemocht, bis der Bauch erfriert! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.146

Die Schmusebilder!!! *schrei*
Hilde... komm zur Tante. Mich darfst Du auch vollhaaren. Ich bin da gar nicht so! *Hände ins Fell vergraben will*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.147

Hilde... komm zur Tante. Mich darfst Du auch vollhaaren. Ich bin da gar nicht so! *Hände ins Fell vergraben will*

nenene Netti....das Hildchen bleibt wo es ist und haart Männe voll...**nettiganzstrenganguck**;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.148

nenene Netti....das Hildchen bleibt wo es ist und haart Männe voll...**nettiganzstrenganguck**;-)

*kurzüberlegt* Naaa guuuut! Aber nur, weil ich nett bin. :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.149

danke nette Netti....:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.150

Ähhhm Netti, also du weißt, ich hab dich echt ganz doll gern, aber alles was in Kiel getigert oder schwaz ist, kommt entweder zu MIR oder bleibt da, damit ich sie dort dann kraulen kann. Ich hab da auch irgendwie im Kopf, das wir da schon mal drüber gesprochen haben *grübel*.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.151

Ähhhm Netti, also du weißt, ich hab dich echt ganz doll gern, aber alles was in Kiel getigert oder schwaz ist, kommt entweder zu MIR oder bleibt da, damit ich sie dort dann kraulen kann. Ich hab da auch irgendwie im Kopf, das wir da schon mal drüber gesprochen haben *grübel*.

*sich das Hirn zermartert* Ich kann mich nicht erinnern... echt nicht! *vollkommen unschuldig guckt*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.152

*Memo an mich selbst*
Ins nächste Briefchen kommt kein Frosti-Anhänger, sondern ThaiGinseng!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.153

*Memo an mich selbst*
Ins nächste Briefchen kommt kein Frosti-Anhänger, sondern ThaiGinseng!

:lol::lol::lol::lol::lol: Du bist so aufmerksam! :lol::lol::lol:

Okay, weil Du so lieb bist und nun ja... Drea auch... lasse ich das Hildchen da. *Zähne zusammenbeißt und knurrt*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.154

Brave Netti *tätschel*;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.155

Huhu...

hier mal ein paar Aufnahmen von gestern Abend....ich hatte Langeweile und auch die Fellis waren unmotiviert...^^ Elli konnte ich nicht finden, deshalb nur Bilder von den anderen Drei....:p

12787840ug.jpg

12787842tl.jpg

12787844rg.jpg

12787846te.jpg

12787855cn.jpg

12787857ma.jpg

12787870yj.jpg

12787872ad.jpg

und zum Schluß mein "kleiner Rollbraten"" :mrgreen:
12787883id.jpg

12787886xc.jpg

12787887lr.jpg

kann mir mal bitte einer sagen wie ich da die Betten machen soll ??? **grübelüberleg**

12787973vw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.156

Die Hilde ist so ne süße Maus :-D

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.157

Die Hilde ist so ne süße Maus :-D

danke.....jooo, ich liebe ja alle vier abgöttisch...aber die Tiescher haben irgendwie was ganz besonderes....♥♥

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.158

danke.....jooo, ich liebe ja alle vier abgöttisch...aber die Tiescher haben irgendwie was ganz besonderes....♥♥

*zustimm* Der Horsti ist neben dem Hildchen aber auch nicht von der Bettkante zu schubsen! ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.159

*zustimm* Der Horsti ist neben dem Hildchen aber auch nicht von der Bettkante zu schubsen! ;-)

Netti...den schubse ich gerne mal von der Bettkante...Horsti macht sich immer sooooo breit....:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.160

Netti...den schubse ich gerne mal von der Bettkante...Horsti macht sich immer sooooo breit....:lol:

Das finde ich jetzt aber nicht so nett von Dir! :mrgreen: Armer Horsti!!!! Meinst Du, er mag dann lieber zu mir kommen? Ich schubse nicht! :mrgreen:

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten