14.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.221 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das scheint ja zu schmecken , bin gespannt ob die anderes es auch mögen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das scheint ja zu schmecken , bin gespannt ob die anderes es auch mögen.
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
17.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.222 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: wow...die Wachteln sind aber groß im Verhältniss zum Küken.... erst waren alle völlig wuschig aber dann eher sehr verhalte...außer Erwin, der hat sich gleich ans verspeisen gemacht.... hab jetzt die Wachteln zerteilt, vllt geht es dann besser.... Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt auch hier. :-D Die Fotos sind irgendwie gruselig, aber auch faszinierend. Ich frag mich grad wie meine reagieren würden. Aber ich glaube ganz stark, dass ich das nicht mit ansehen könnte - live. :-?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: wow...die Wachteln sind aber groß im Verhältniss zum Küken.... erst waren alle völlig wuschig aber dann eher sehr verhalte...außer Erwin, der hat sich gleich ans verspeisen gemacht.... hab jetzt die Wachteln zerteilt, vllt geht es dann besser.... Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt auch hier. :-D Die Fotos sind irgendwie gruselig, aber auch faszinierend. Ich frag mich grad wie meine reagieren würden. Aber ich glaube ganz stark, dass ich das nicht mit ansehen könnte - live. :-?
17.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.223 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ach Steffi....ich sehe das als Futter....dann gehts...;-)
17.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.224 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da sind sie ja, meine Piepmätze :mrgreen: Wenigstens hats dem Erwin geschmeckt :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da sind sie ja, meine Piepmätze :mrgreen: Wenigstens hats dem Erwin geschmeckt :-D
17.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.225 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ach Steffi....ich sehe das als Futter....dann gehts...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich auch beim Barf, aber wenn man noch erkennen kann, was es mal war, dann find ich das komisch. Sonst stört mich Fleisch gar nicht. Vielleicht versuch das auch mal, aber noch kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ach Steffi....ich sehe das als Futter....dann gehts...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich auch beim Barf, aber wenn man noch erkennen kann, was es mal war, dann find ich das komisch. Sonst stört mich Fleisch gar nicht. Vielleicht versuch das auch mal, aber noch kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.226 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: Da sind sie ja, meine Piepmätze :mrgreen: Wenigstens hats dem Erwin geschmeckt :-D Zum Vergrößern anklicken.... jepp...Erwin mag die....Elli hats mal versucht und dann isse weg.....die beiden grauen gingen da gar nicht bei aber die mögen ja auch keine Küken.... heute gab es frische Stinkis...Elli und Horsti fanden das gut...die anderen Beiden haben lieber geschlafen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nea schrieb: Da sind sie ja, meine Piepmätze :mrgreen: Wenigstens hats dem Erwin geschmeckt :-D Zum Vergrößern anklicken.... jepp...Erwin mag die....Elli hats mal versucht und dann isse weg.....die beiden grauen gingen da gar nicht bei aber die mögen ja auch keine Küken.... heute gab es frische Stinkis...Elli und Horsti fanden das gut...die anderen Beiden haben lieber geschlafen....
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.227 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, das sind mal große Stinkis. :shock: Super süße Fotties.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, das sind mal große Stinkis. :shock: Super süße Fotties.
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.228 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: Wow, das sind mal große Stinkis. :shock: Super süße Fotties. Zum Vergrößern anklicken.... das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: Wow, das sind mal große Stinkis. :shock: Super süße Fotties. Zum Vergrößern anklicken.... das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.229 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und du hast XXXXXXL genommen? :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und du hast XXXXXXL genommen? :lol:
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.230 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und das sind wirklich Stinkis Drea? Oder stinkst du die selber ein? Die Zwei haben ja mega Spaß.;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das sind die Ratti´s von Ikea...gibt es in zwei Größen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und das sind wirklich Stinkis Drea? Oder stinkst du die selber ein? Die Zwei haben ja mega Spaß.;-)
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.231 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Katzenfreundin58 schrieb: Und das sind wirklich Stinkis Drea? Oder stinkst du die selber ein? Die Zwei haben ja mega Spaß.;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich mache da selber Stinkis von....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Katzenfreundin58 schrieb: Und das sind wirklich Stinkis Drea? Oder stinkst du die selber ein? Die Zwei haben ja mega Spaß.;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich mache da selber Stinkis von....
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.232 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich mache da selber Stinkis von.... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh das hatte ich mir schon gedacht, ist aber eine gute Idee Drea ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: ich mache da selber Stinkis von.... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh das hatte ich mir schon gedacht, ist aber eine gute Idee Drea ;-)
19.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.233 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Manchmal möchte man Stinkie sein!Klasse Fotos!:lol:
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.234 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, du hast immer weltbeste Ideen! Ikea-selfmade-Stinkis! Spitze! :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, du hast immer weltbeste Ideen! Ikea-selfmade-Stinkis! Spitze! :mrgreen:
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.235 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fileo schrieb: Drea, du hast immer weltbeste Ideen! Ikea-selfmade-Stinkis! Spitze! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... daaaanke...:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fileo schrieb: Drea, du hast immer weltbeste Ideen! Ikea-selfmade-Stinkis! Spitze! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... daaaanke...:lol:
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.236 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich lieeeebe Drogen-Katzen-Bilder und diese Okeamäuse muss ich mir auch noch zulegen^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich lieeeebe Drogen-Katzen-Bilder und diese Okeamäuse muss ich mir auch noch zulegen^^
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.237 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh ja tolle Bilder,du trennst die Ratten auf und befüllst sie neu oder wie?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh ja tolle Bilder,du trennst die Ratten auf und befüllst sie neu oder wie?
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.238 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett neeeee Karin..... ich lasse sie ne Weile in Baldrian ""ziehen"":mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett neeeee Karin..... ich lasse sie ne Weile in Baldrian ""ziehen"":mrgreen:
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.239 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: neeeee Karin..... ich lasse sie ne Weile in Baldrian ""ziehen"":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? :shock: Ich hab Baldriantropfen hier. Muss ich mir das so vorstellen, dass du Tropfen verdünnst und darin dann die Rattis "einlegst"? Falls ja, wie lange etwa. Klingt spannend, würd ich auch mal machen wollen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: neeeee Karin..... ich lasse sie ne Weile in Baldrian ""ziehen"":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? :shock: Ich hab Baldriantropfen hier. Muss ich mir das so vorstellen, dass du Tropfen verdünnst und darin dann die Rattis "einlegst"? Falls ja, wie lange etwa. Klingt spannend, würd ich auch mal machen wollen.
20.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.240 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...ich zeig das mal in Footties.... man nehme ein Gefäß mit Deckel...sollte fest verschliessen wegen des Geruchs...:mrgreen: dann mit gemahlener Baldrianwurzel befüllen (in der Apotheke) Rattis und ähnliches rein...Deckel drauf und einige Tage ""ziehen"" lassen....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nene...ich zeig das mal in Footties.... man nehme ein Gefäß mit Deckel...sollte fest verschliessen wegen des Geruchs...:mrgreen: dann mit gemahlener Baldrianwurzel befüllen (in der Apotheke) Rattis und ähnliches rein...Deckel drauf und einige Tage ""ziehen"" lassen....:lol: