25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.181 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh da hattet ihr aber anscheinend ganz viel Spaß am heiligen Abend Und wir haben auch noch etwas von eurem schönen Abend - nämlich wunderbare Fotos von euren Fellis *g* Danke dafür!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh da hattet ihr aber anscheinend ganz viel Spaß am heiligen Abend Und wir haben auch noch etwas von eurem schönen Abend - nämlich wunderbare Fotos von euren Fellis *g* Danke dafür!
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.182 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Oh Drea, da war aber viel Spaß angesagt. Tolle Fotos :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Oh Drea, da war aber viel Spaß angesagt. Tolle Fotos :lol:
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.183 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geschenke auspacken ist ja auch was Tolles, nicht nur für Katzen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Geschenke auspacken ist ja auch was Tolles, nicht nur für Katzen.
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.184 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Geschenke auspacken ist ja auch was Tolles, nicht nur für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nach der Menge vom Papier zu urteilen waren es auch nicht wenige Geschenke ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Geschenke auspacken ist ja auch was Tolles, nicht nur für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und nach der Menge vom Papier zu urteilen waren es auch nicht wenige Geschenke ;-)
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.185 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war wirklich sehr ergiebig das Weihnachtsfest...:mrgreen: für Mensch und Katz´... Menschen viele Geschenke und Katzis viiel Papier und jede Menge Fresschen.... (Elli alleine hat 6 Kükis verdrückt und hatte nen richtigen Kugelbauch^^^)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett war wirklich sehr ergiebig das Weihnachtsfest...:mrgreen: für Mensch und Katz´... Menschen viele Geschenke und Katzis viiel Papier und jede Menge Fresschen.... (Elli alleine hat 6 Kükis verdrückt und hatte nen richtigen Kugelbauch^^^)
25.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.186 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Weihnachten in Kiel... die Fellis hatten Spass mit dem Geschenkpapier und danach war kuscheln angesagt... Zum Vergrößern anklicken.... Also die Kuschelbilder sind ja wohl wieder zum dahinschmelzen!!!!:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Weihnachten in Kiel... die Fellis hatten Spass mit dem Geschenkpapier und danach war kuscheln angesagt... Zum Vergrößern anklicken.... Also die Kuschelbilder sind ja wohl wieder zum dahinschmelzen!!!!:mrgreen:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.187 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Also die Kuschelbilder sind ja wohl wieder zum dahinschmelzen!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, aber auch ohne kuscheln sind die Drea Miezen immer schön anzuschauen :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Also die Kuschelbilder sind ja wohl wieder zum dahinschmelzen!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, aber auch ohne kuscheln sind die Drea Miezen immer schön anzuschauen :lol:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.188 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das hier muss ich ja grad mal abonieren :-D Gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Katzen hast *_* Mir haben's ja auch besonders die Tiger angetan ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das hier muss ich ja grad mal abonieren :-D Gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Katzen hast *_* Mir haben's ja auch besonders die Tiger angetan ;-)
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.189 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So schöne Weihnachtsbilder,schön das ihr alle soviel Spass hattet Drea:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett So schöne Weihnachtsbilder,schön das ihr alle soviel Spass hattet Drea:-D
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.190 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Habe gerade erst Deinen thread entdeckt!Erstmal ganz liebe Grüsse nach Kiel!Super süsse Fellnasen hast Du da und Deine Fotos echt der Hammer!Muss jetzt leider öfter bei Dir spionieren!!!:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Habe gerade erst Deinen thread entdeckt!Erstmal ganz liebe Grüsse nach Kiel!Super süsse Fellnasen hast Du da und Deine Fotos echt der Hammer!Muss jetzt leider öfter bei Dir spionieren!!!:lol:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.191 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett :shock: 6 Kückis :lol:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.192 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp Ini....aber normal bekommt sie max. 2 Elli ist der absolute Kückenfan.....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jepp Ini....aber normal bekommt sie max. 2 Elli ist der absolute Kückenfan.....:lol:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.193 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jepp Ini....aber normal bekommt sie max. 2 Elli ist der absolute Kückenfan.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da haben se ja Glück bei dir ;-) Dat schaff ich garantiert niemals...;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: jepp Ini....aber normal bekommt sie max. 2 Elli ist der absolute Kückenfan.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da haben se ja Glück bei dir ;-) Dat schaff ich garantiert niemals...;-)
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.194 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Da haben se ja Glück bei dir ;-) Dat schaff ich garantiert niemals...;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach nur Mut... mußt dir nur sagen das ist Futter.....dann gehts...;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Da haben se ja Glück bei dir ;-) Dat schaff ich garantiert niemals...;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach nur Mut... mußt dir nur sagen das ist Futter.....dann gehts...;-)
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.195 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett drealein, wo ich das gerade lese - magst du wachteln von mir haben? ich denke hier futtern nicht alle davon. die wachteln haben noch alles :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett drealein, wo ich das gerade lese - magst du wachteln von mir haben? ich denke hier futtern nicht alle davon. die wachteln haben noch alles :lol:
26.12.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.196 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oooh gerne....so richtig mit Innereien und Federn ?? melde mich morgen mal per Telebim.....wann passt es am besten wegen Tierarzt ??
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oooh gerne....so richtig mit Innereien und Federn ?? melde mich morgen mal per Telebim.....wann passt es am besten wegen Tierarzt ??
08.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.197 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ganz frisch aus der Knipse... mein Hilde-Schmusebaby....so kuschelt sie liebend gerne...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ganz frisch aus der Knipse... mein Hilde-Schmusebaby....so kuschelt sie liebend gerne...
08.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.198 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ist das süüüüß!
08.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.199 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Tinchen... wenn man bedenkt das ich sie vor 2 Jahren als sie zu uns kam nicht auf den Arm nehmen durfte und sie sich kaum anfassen ließ... Ich bin so stolz auf meine Kuschelmaus.... und hier noch 3 von Elli die im Moment wieder das Schrankbeddi liebt...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Tinchen... wenn man bedenkt das ich sie vor 2 Jahren als sie zu uns kam nicht auf den Arm nehmen durfte und sie sich kaum anfassen ließ... Ich bin so stolz auf meine Kuschelmaus.... und hier noch 3 von Elli die im Moment wieder das Schrankbeddi liebt...
09.01.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.200 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Elli :-D Passt, wackelt und hat Luft! :-D Und die Hilde *verliebtguck* Wie sie in der Luft tretelt!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Elli :-D Passt, wackelt und hat Luft! :-D Und die Hilde *verliebtguck* Wie sie in der Luft tretelt!