11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.261 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wow, so schöne Katzis! ;-) Der Baum steht ihnen. ;-)
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.262 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Baum macht sich wirklich gut bei euch! Hat sich Hilde ja gleich den besten Platz gesichert, was?! :-D Und Horsti auch am richtigen Platz! ;-) Ich freue mich mit!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Baum macht sich wirklich gut bei euch! Hat sich Hilde ja gleich den besten Platz gesichert, was?! :-D Und Horsti auch am richtigen Platz! ;-) Ich freue mich mit!
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.263 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ein total schöner Baum. Könnt ich ja glatt schwach werden. Aber ich hab keinen Platz für noch nen Baum und ich denke, dass 5 Bäume auch erstmal reichen. Ich hab ne zu kleine Bude, oder zu viele Vorstellugen, was ich noch alles machen könnte. :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ein total schöner Baum. Könnt ich ja glatt schwach werden. Aber ich hab keinen Platz für noch nen Baum und ich denke, dass 5 Bäume auch erstmal reichen. Ich hab ne zu kleine Bude, oder zu viele Vorstellugen, was ich noch alles machen könnte. :mrgreen:
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.264 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier wie gestern versprochen noch einige Kratzbaumbilder...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier wie gestern versprochen noch einige Kratzbaumbilder...
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.265 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: hier wie gestern versprochen noch einige Kratzbaumbilder... Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich toll. "Bist du da drin?"
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: hier wie gestern versprochen noch einige Kratzbaumbilder... Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich toll. "Bist du da drin?"
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.266 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jetzt brauche ich nur noch Beddis für mich...bzw. für die Fellis und den Kratzbaum^^^^:roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett jetzt brauche ich nur noch Beddis für mich...bzw. für die Fellis und den Kratzbaum^^^^:roll:
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.267 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bettchen kann man irgendwie nie genug haben. ^^ Hast schon ne Vorstellung was es für welche sein sollen?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bettchen kann man irgendwie nie genug haben. ^^ Hast schon ne Vorstellung was es für welche sein sollen?
11.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.268 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke farblich eher so ins bordeaux /grau/orange/rot...sowas in der Richtung.... werde mir zum Geb. Geld wünschen und dann mal Wolle shoppen gehen für meine Rabauken^^;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke farblich eher so ins bordeaux /grau/orange/rot...sowas in der Richtung.... werde mir zum Geb. Geld wünschen und dann mal Wolle shoppen gehen für meine Rabauken^^;-)
13.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.269 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schön, der neue Kratzbaum Natürlich nichts im Vergleich zu den supersüßen Tierchen! :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schön, der neue Kratzbaum Natürlich nichts im Vergleich zu den supersüßen Tierchen! :-D
14.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.270 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Fotos Drea !!!! Wegen der Bettchen bist du doch an der Quelle ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Tolle Fotos Drea !!!! Wegen der Bettchen bist du doch an der Quelle ;-)
24.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.271 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett off topic und nichts felliges...aber sooooo toll.... ♥ schaut mal... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/58320-saeugling-beim-baden.html
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett off topic und nichts felliges...aber sooooo toll.... ♥ schaut mal... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/58320-saeugling-beim-baden.html
24.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.272 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: off topic und nichts felliges...aber sooooo toll.... ♥ schaut mal... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/58320-saeugling-beim-baden.html Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, ich das schön. Der Kleine entspannt ja richtig. Danke für das schöne Video.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: off topic und nichts felliges...aber sooooo toll.... ♥ schaut mal... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/58320-saeugling-beim-baden.html Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, ich das schön. Der Kleine entspannt ja richtig. Danke für das schöne Video.
24.02.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.273 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: Ohhh, ich das schön. Der Kleine entspannt ja richtig. Danke für das schöne Video. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, danke Drea :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: Ohhh, ich das schön. Der Kleine entspannt ja richtig. Danke für das schöne Video. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, danke Drea :-D
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.274 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ooh weeeh...schon so lange keine neuen Bilder gezeigt... ich schäme mich....aber dafür jetzt eine Bilderflut...ups, sind etwas mehr geworden :shock::razz: zum entschädigen.... einfach mal so durcheinander.... und zum Schluß als krönenden Abschluß mein einzigartiger Speckrollbraten...ich liebe ihn so wie er ist und könnte ihn fressen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ooh weeeh...schon so lange keine neuen Bilder gezeigt... ich schäme mich....aber dafür jetzt eine Bilderflut...ups, sind etwas mehr geworden :shock::razz: zum entschädigen.... einfach mal so durcheinander.... und zum Schluß als krönenden Abschluß mein einzigartiger Speckrollbraten...ich liebe ihn so wie er ist und könnte ihn fressen...
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.275 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Speckrollbraten, tststs, ein staatliches Katertier ist das! Wunderschöne Bilder und wunderschöne Katzis, besonders das Pfötchenbild hat es mir angetan.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Speckrollbraten, tststs, ein staatliches Katertier ist das! Wunderschöne Bilder und wunderschöne Katzis, besonders das Pfötchenbild hat es mir angetan.
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.276 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wundervoll, drea, ganz ganz tolle Bilder! Du hast sooooo Wunderhübsche Katzen!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wundervoll, drea, ganz ganz tolle Bilder! Du hast sooooo Wunderhübsche Katzen!
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.277 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, danke für die vielen schönen Bilder.
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.278 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh so viele schöne neue Fotos von deinen hübschen!
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.279 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ganz tolle Bilder Andrea, da kann man sich gar nicht entscheiden. Und wow, wie die Hilde dem Erwin ( ? ) eine patscht, auweiauwei :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ganz tolle Bilder Andrea, da kann man sich gar nicht entscheiden. Und wow, wie die Hilde dem Erwin ( ? ) eine patscht, auweiauwei :lol:
27.03.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.280 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ganz tolle Bilder Andrea, da kann man sich gar nicht entscheiden. Und wow, wie die Hilde dem Erwin ( ? ) eine patscht, auweiauwei :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das is nicht der Erwin....sie patscht dem Horsti eine....sie liebt ihren Bruder eben...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ganz tolle Bilder Andrea, da kann man sich gar nicht entscheiden. Und wow, wie die Hilde dem Erwin ( ? ) eine patscht, auweiauwei :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das is nicht der Erwin....sie patscht dem Horsti eine....sie liebt ihren Bruder eben...