25.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.301 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und wer denkt an mich ??? ***grübel-überleg*** ;-) Naja, egal....hauptsache Katz´ fühlt sich wohl.... Zum Vergrößern anklicken.... *dir fix ein Kissen für den Arm bringt* *aufschüttelt* *hinlegt* *Kaffee und Kuchen serviert* *Bude aufräumt, wischt und Abendessen kocht* Besser?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und wer denkt an mich ??? ***grübel-überleg*** ;-) Naja, egal....hauptsache Katz´ fühlt sich wohl.... Zum Vergrößern anklicken.... *dir fix ein Kissen für den Arm bringt* *aufschüttelt* *hinlegt* *Kaffee und Kuchen serviert* *Bude aufräumt, wischt und Abendessen kocht* Besser?
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
25.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.302 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: *dir fix ein Kissen für den Arm bringt* *aufschüttelt* *hinlegt* *Kaffee und Kuchen serviert* *Bude aufräumt, wischt und Abendessen kocht* Besser? Zum Vergrößern anklicken.... würde sagen perfekt.....Steffi mal lieb knuddelt für soviel Zuwendung....:razz:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Steffi89 schrieb: *dir fix ein Kissen für den Arm bringt* *aufschüttelt* *hinlegt* *Kaffee und Kuchen serviert* *Bude aufräumt, wischt und Abendessen kocht* Besser? Zum Vergrößern anklicken.... würde sagen perfekt.....Steffi mal lieb knuddelt für soviel Zuwendung....:razz:
25.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.303 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schöne Fotis!Gib 'ner Katze ein Karton und sie ist glücklich!:grin:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr schöne Fotis!Gib 'ner Katze ein Karton und sie ist glücklich!:grin:
26.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.304 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ohhh, so süß Deine Bande.
26.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.305 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch.... jepp, für mich sind es die tollsten Felli´s.... ♥♥♥♥
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch.... jepp, für mich sind es die tollsten Felli´s.... ♥♥♥♥
26.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.306 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Och wieder sooo schöne Fotties, der Erwin schnuppert wohl gerne :lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Och wieder sooo schöne Fotties, der Erwin schnuppert wohl gerne :lol:
27.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.307 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Och wieder sooo schöne Fotties, der Erwin schnuppert wohl gerne :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oooh jaaa....wenn Erwin in der Nähe ist sollte Felli lieber mit dem Popo an der Wand langlaufen....:mrgreen: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Och wieder sooo schöne Fotties, der Erwin schnuppert wohl gerne :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oooh jaaa....wenn Erwin in der Nähe ist sollte Felli lieber mit dem Popo an der Wand langlaufen....:mrgreen: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig....
27.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.308 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ach wie cool!♥ Das freut mich Drea
27.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.309 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh, die weißen Söckchen. Und der Flauschebauch und allgemein, zusammen liegen.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh, die weißen Söckchen. Und der Flauschebauch und allgemein, zusammen liegen.
27.04.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.310 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: oooh jaaa....wenn Erwin in der Nähe ist sollte Felli lieber mit dem Popo an der Wand langlaufen....:mrgreen: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht doch schon sehr entspannt aus!Schöne Aufnahmen!:grin:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: oooh jaaa....wenn Erwin in der Nähe ist sollte Felli lieber mit dem Popo an der Wand langlaufen....:mrgreen: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht doch schon sehr entspannt aus!Schöne Aufnahmen!:grin:
01.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.311 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ganz sicher mögen sie sich Drea, ganz tolle Fotos .
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und ich glaube sie mögen sich doch ein wenig.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ganz sicher mögen sie sich Drea, ganz tolle Fotos .
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.312 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus....
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.313 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht total schön da aus. So weit das Auge reicht Nichts. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Freigang und zum Umzug. Ist es Eigentum, oder Miete?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht total schön da aus. So weit das Auge reicht Nichts. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Freigang und zum Umzug. Ist es Eigentum, oder Miete?
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.314 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Von mir auch,herzlichen Glückwunsch!Was für ein Paradies!Toll!Bin schon gespannt auf die ersten Draussenfotos!:grin:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Von mir auch,herzlichen Glückwunsch!Was für ein Paradies!Toll!Bin schon gespannt auf die ersten Draussenfotos!:grin:
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.315 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du weißt es ja schon drea - ich freu mich wie sau für euch!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du weißt es ja schon drea - ich freu mich wie sau für euch!
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.316 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Boah ist das toll, mein Glückwunsch und bei eurem grünen Händen, wird das total klasse.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Boah ist das toll, mein Glückwunsch und bei eurem grünen Händen, wird das total klasse.
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.317 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Euch... ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde... :-D und noch glücklicher, wenn das überhaupt geht, werde ich sein wenn die Fellis das erste mal die Umgebung erkunden.... Bilder wird es natürlich geben... Steffi, das haben wir gekauft...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke Euch... ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde... :-D und noch glücklicher, wenn das überhaupt geht, werde ich sein wenn die Fellis das erste mal die Umgebung erkunden.... Bilder wird es natürlich geben... Steffi, das haben wir gekauft...
30.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.318 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Steffi, das haben wir gekauft... Zum Vergrößern anklicken.... Coole Sache, dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentum. :grin: Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Ich freu mich mit euch.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Steffi, das haben wir gekauft... Zum Vergrößern anklicken.... Coole Sache, dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentum. :grin: Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Ich freu mich mit euch.
31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.319 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drealein, ich freue mich wahnsinnig für euch! :-D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-D Und viele liebe Grüße an alle!
Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drealein, ich freue mich wahnsinnig für euch! :-D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-D Und viele liebe Grüße an alle!
31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.320 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Conni...frag mal wie wir uns freuen... Viel Glück heute für Euch und gutes gelingen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Conni...frag mal wie wir uns freuen... Viel Glück heute für Euch und gutes gelingen....